- Reaktionen
- 29.338
- Checks
- 3
Du tuast da owa eh nix wünschen, wos da sowieso zvü wirdmeine Zeit, es geht um meine Zeit ... dafür muss man mir schon ordentlich was bieten ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du tuast da owa eh nix wünschen, wos da sowieso zvü wirdmeine Zeit, es geht um meine Zeit ... dafür muss man mir schon ordentlich was bieten ...![]()
Wieso sollte ich mir etwas wünschen? ...Du tuast da owa eh nix wünschen, wos da sowieso zvü wird![]()
Eine Saphir-Halskette wär mir eh zu protzig ...Ein zweiter kann nie schschaden
Was darf es sein, was Deinen Wünschen gerecht wäreWieso sollte ich mir etwas wünschen? ...... Wenn jemand meine Zeit beanspruchen möchte, sollte dieser jemand etwas bieten, das es für mich wert ist, meine Zeit mit ihm zu verbringen ... Materielles zählt da allerdings definitiv nicht dazu ...
![]()
Hmmmnn,...Wieso sollte ich mir etwas wünschen? ...... Wenn jemand meine Zeit beanspruchen möchte, sollte dieser jemand etwas bieten, das es für mich wert ist, meine Zeit mit ihm zu verbringen ... Materielles zählt da allerdings definitiv nicht dazu ...
![]()
Du hast dich definitiv qualifiziert, um bei meinen Privatsekreäterinen um einen Termin nachzusuchen...Kann ja auch einer von einer Luxusmarke sein.Ein bisschen anspruchsvoller darf es schon sein
Wie schaut es mit einem Pearl Necklace aus?Eine Saphir-Halskette wär mir eh zu protzig ...![]()
das hängt vom Gegenüber ab und kann sehr individuell sein ...Was darf es sein, was Deinen Wünschen gerecht wäre
Ich hab heut leider schon all meine PN's aufgebraucht ... und morgen auch ... und übermorgen...Hmmmnn,...Du hast dich definitiv qualifiziert, um bei meinen Privatsekreäterinen um einen Termin nachzusuchen...
Kwasi Tschäckpot for U...![]()

Bengalische Kinderarbeit ...Kann ja auch einer von einer Luxusmarke sein.
Meinst, das passt zu einem Jutesack ...Wie schaut es mit einem Pearl Necklace aus?![]()
zu mir hat er gesagt, ich brauch nicht nochmal vorbeischauen ...![]()
Ich habe veranlasst, meine Privattschättinen, werden ehest,...Ich hab heut leider schon all meine PN's aufgebraucht ... und morgen auch ... und übermorgen...![]()
Ein EF-konformes Pearl Necklace passt eher zu nackter Haut.Meinst, das passt zu einem Jutesack ...... ich könnt aber auch eine Muschelkette nehmen
der arme Therapeut ...Meinem hab ich von meinen Problemen erzählt... jetzt gehen wir gemeinsam in Therapie.![]()
die haben zum Glück ihre PN's auch schon aufgebraucht ...Ich habe veranlasst, meine Privattschättinen, werden ehest,......
Warum glaubst du, trage ich Jutesäcke? Ich bin ziemlich bieder ...Ein EF-konformes Pearl Necklace passt eher zu nackter Haut.![]()

Das ist bestimmt nur Tarnung.Warum glaubst du, trage ich Jutesäcke? Ich bin ziemlich bieder ...![]()
Nein, nein. Das ist Fakt, kein Fake ...Das ist bestimmt nur Tarnung.![]()

Was ein Buchstabe doch für einen Unterschied machen kann.Nein, nein. Das ist Fakt, kein Fake ...![]()
Ohhh Partnerberatung mit dem TherapeutenMeinem hab ich von meinen Problemen erzählt... jetzt gehen wir gemeinsam in Therapie.![]()
der arme Therapeut ...![]()