Flirt im Supermarkt - Was nun?

Achso meinst das. Naja, wenn er aussehen und uhrzeit bekanntgibt? Kennzeichen natürlich nicht .... aber wenn sie auch wirklich geflirtet hat mit ihm? A versuch ists wert, und zu verlieren hat er gar nichts!
 
Hallo Thomas!

Wow, find das voll süß von der Dame. Vielleicht triffst sie dort erneut und dann würd ich gleich die Initiative ergreifen und das Gespräch starten...

Wer weiß was sich daraus ergibt...
Wünsche dir nur das Beste!

LG aus der Ferne
 
Wenn die Dame etwas gewollt hätte, hätte sie sich deutlicher bemerkbar gemacht. Ich denke sie war von der Ich-flirte-halt-gern-Fraktion. Pech.

Und wie hätte sie sich deutlicher bemerkbar machen sollen, wenn man fragen darf?
 
Den Mund aufmachen vielleicht?
Kannst du dir wahrscheinlich nicht vorstellen.
Auweia.
Die Welt steht nicht mehr lang.

Sie, also die Frau hätte was sagen sollen? Das wäre eigentlich sein Part gewesen.
Deswegen empfiehlt es sich im Supermatkt neben Geld auch immer ein paar gute Opener dabei zu haben.
Der Giftpilz hätte schon was gesagt an der Kasse oder spätetens am Auto.
 
Deswegen empfiehlt es sich im Supermatkt neben Geld auch immer ein paar gute Opener dabei zu haben.
Der Giftpilz hätte schon was gesagt an der Kasse oder spätetens am Auto.

und die dame ihm dann sicher auch was ..... :lalala:
 
und die dame ihm dann sicher auch was ..... :lalala:

Naja, aber wenn die Frau schon so intensiv geflirtet hat, wäre es nicht schlecht gewesen sie anzusprechen.
Und sie hätte vielleicht auch über einen nicht ganz so origenellen Gesprächseinstieg hinweg gesehen.
Oder direkt anprechen und sagen das sie einem gefällt und ob man mal einen Kaffee trinken will.
Kissme als Mitteldeutsche kennt das sicher: "Käffchen?" "Bingo!" ;)
 
Naja, aber wenn die Frau schon so intensiv geflirtet hat, wäre es nicht schlecht gewesen sie anzusprechen.
Und sie hätte vielleicht auch über einen nicht ganz so origenellen Gesprächseinstieg hinweg gesehen.

sie hätt ihm gezeigt, wo in der tiefkühlabteilung die eisbären sind ... :mrgreen: ... aber stopp, über abwesende nicht lästern und ich hab besserung versprochen. doch ich hab hier nicht angfangen mit ihm, schwöre! :lehrer:
 
Der wird ja sogar auf "Websingles" ignoriert!

Das wird hier sicher nicht anders sein. Wenn ich jetzt drei anschreiben würde käme auch nichts zurück.
Diese Datingportale sind ja von Männern überlaufen.
Und hier las ich ja auch, dass, wenn eine Frau am Tag 10 oder mehr sinnlose PN kommt, sie keine Lust mehr hat zu antworten, auch wenn mal eine nette dabei ist. Schwanzbüdel sollen aber helfen, wie mir ein Insider verriet. :cool:
Also sollte man im Supermarkt außer ein paar Openern auch ein paar Schwanzbüdel im Portmonä haben. ;)
 
sie hätt ihm gezeigt, wo in der tiefkühlabteilung die eisbären sind ... :mrgreen: ... aber stopp, über abwesende nicht lästern und ich hab besserung versprochen. doch ich hab hier nicht angfangen mit ihm, schwöre! :lehrer:

Soll ich ihm die Thematik mal vorlegen? Ich kenen ihn schon flüchtig aus dem Pick Up Thread. :)
 
Soll ich ihm die Thematik mal vorlegen? Ich kenen ihn schon flüchtig aus dem Pick Up Thread. :)

ja, wannst meinst, dass das EF jetzt die nächsten tage ohne seine fachmännische expertise in sachen pick up verfallt oder die geburtenquote einen knick bekommt ... :kopfklatsch:

da schau, da schau! DAS nennt man pick-up!

oiso, du funsn, gemma??? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Hach philo, eeeendlich! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ehrlich, authentisch und grad heraus, ungekünstelt, hingebungsvoll, direkt auf den punkt gebracht!, ... !!! :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wußte nicht das er gesperrt ist, außerdem war meine Frage ironisch eingefärbt.
 
da kommt bei mir auch gleich wieder das drückende Gefühl von verpassten Chancen hoch :kopfklatsch: :confused:
 
Zurück
Oben