Flirt im Supermarkt - Was nun?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
zugegebenermasen bin ich ein Idiot. (Das einmal vorweg!)
Vor kurzem hat eine Dame mit mir im Supermarkt gewaltig geflirtet.
Es vielen immer wieder Blicke zwischen den regalen durch.
Bei der Kassa beim bezahlen war ich unmittelbar hinter ihr. Sie bückte sich so weit, dass ihre Bluse sehr tiefe Einblicke erlaubte.
Dann schob sie denn Wagen noch zum Einräumen, in die Einkaufstasche, zur Seite.
Zufällig stand auch ihr Auto neben meinem. Ich fuhr als erster weg - da warf sie mir nochmals einen Blick zu.
Das Autokennzeichen habe ich mir gemerkt, aber es wird mir wohl nicht viel weiterhelfen.

Meint ihr hatte der Flirt was ernstes zu Bedeuten? Wenn ja, was würdet ihr machen um sie nocheinmal zu sehen.

Danke, Lg
 
Wenn ja, was würdet ihr machen um sie nocheinmal zu sehen.
Glaubst es war eine Uhrzeit, wo man sich denkt "sie ist nach der Arbeit einkaufen gewesen"? Wenn ja, tja, die nächsten Tage zur selben Zeit dort sein.
 
ja, dass war eine Uhrzeit die auf - nach der Arbeit schließen lässt. - Glaubst dann dort warten und nochmal schaun obs das gleiche passiert?
Auch der Einkauf sah nach Single-Haushalt aus.
 
Na, dann hast gute Chancen sie noch mal zu treffen.
Die Situation noch mal durchspielen lassen. Wenn sie dieselben Signale sendet, dann kannst sie ansprechen. Aber du traust dich nicht so recht, das wird dich Überwindung kosten. (Ich täte mich auch nicht trauen, deswegen denke ich nie über "irgendeine" zweite Situation nach.)
 
jetzt weißt wohin du in Zukunft öfter einkaufen gehst. :-D
Sprich sie beim nächsten Mal einfach an. :)
 
Vergiss es....du wirst sie nie wieder sehen.
Das sind so Situationen, wo man nachher weiss, man hätte sich gleich überwinden müssen. ;)
 
Er muss es zumindest versuchen, also hingehen und warten, sonst kriegt er den Gedanken in den nächsten 5 Jahren nicht los.
 
Meint ihr hatte der Flirt was ernstes zu Bedeuten? Wenn ja, was würdet ihr machen um sie nocheinmal zu sehen.

Danke, Lg

sie solange stalken bis sie die polizei ruft. dann weisst wenigstens wie sie heisst und wo sie wohnt:undweg:
 
Ich hatte letzte Woche eine "es kribbelt" Situation und den Typen werd ich vermutlich nie wieder sehen. Irgendwie auch gut, denn der Traum vom Besonderen bleibt mir erhalten. :)
 
Ich hatte letzte Woche eine "es kribbelt" Situation und den Typen werd ich vermutlich nie wieder sehen. Irgendwie auch gut, denn der Traum vom Besonderen bleibt mir erhalten. :)

dein liebesleben klingt ja sehr aufregend.
 
Manche Menschen flirten halt sehr gern. Das ist für sie wie Sport. Ich glaub sie haben auch Probleme mit dem Selbstbewusstsein. Wenn sie sie selbst sind, machen sie nix her. Aber wenn sie sich charmant und flirtbereit geben, ist auch das Feedback oft ein gutes. Und das gibt ihnen halt ein positives Gefühl.
Wenn die Dame etwas gewollt hätte, hätte sie sich deutlicher bemerkbar gemacht. Ich denke sie war von der Ich-flirte-halt-gern-Fraktion. Pech.
 
Dann wäre ich für weiterführende Infos dankbar.

§47 KFG ;)

Kostet 14,30 und du brauchst ein berechtigtes rechtliches Interesse. Das wird sich finden lassen .....

Alternativ ein 50er Maut in einer Zulassungsstelle oder eine Detektei.
 
§47 KFG ;)

Kostet 14,30 und du brauchst ein berechtigtes rechtliches Interesse. Das wird sich finden lassen .....

Alternativ ein 50er Maut in einer Zulassungsstelle oder eine Detektei.

ah geh bring erm ned auf die falschen ideen! ;-)
 
Zurück
Oben