Flirt im Supermarkt - Was nun?

Würde dann denken, was will der denn von mir? Und ihm vielleicht sagen, dass ich das Gemüse immer so mache, wie es meinem Liebsten am besten schmeckt :mrgreen:

ja, damit muss man immer rechnen - und es nicht als persönlichen tiefschlag nehmen.
 
Wie is es denn, wenn ich Frau mit einer exotischen frucht oder Gemüse seh und dann versuch über zubereitungsvorschläge ins gespräch zu kommen?

Ananas zb.
Du fragst sie, woran sie erkennt sie, dass die bereits reif ist...
Oder Mangold. Wie man es am besten zubereitet.
Oder Kürbis...welche von den vielen Sorten ist am besten für eine Suppe geeignet.

Es geht noch nicht ums flirten!
Zuerst mal ins Gespräch kommen.
 
Würde dann denken, was will der denn von mir? Und ihm vielleicht sagen, dass ich das Gemüse immer so mache, wie es meinem Liebsten am besten schmeckt

Somit weiß er dann an der falschen Adresse zu klopfen ;)
Immerhin besser als Push Pull Taktik. Sie haben nicht die beste Figur, aber die Ware in ihren Wagerl sieht ja voll gesund aus:haha:
 
Finde ich eine tolle Sache. Ich bin mit meinen Exmann auch mit dem Einkaufswagen in einen Supermarkt zusammengelaufen, es hat gekracht, und so sind wir dann eigentlich ins Gespäch gekommen.
Er hat mich dann auf einen Kaffee eingeladen, haben Rufnummern getauscht und uns dann vermehrt getroffen. Ich meine, daraus ist dann auch eine 13 jährige Beziehung entstanden, davon 6 Jahre Ehe!
Also sag niemals nie - es kann dir jederzeit passieren. Ich würde einfach wieder zur gleichen Zeit zu den Supermarkt fahren, und schauen ob ich sie sehe. Mehr kannst eh ned machen.:lol: Die Autonummer naja - du kannst ja einen Aufruf über FB oder Radio starten - vielleicht meldet sie sich ja wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also sag niemals nie - es kann dir jederzeit passieren. Ich würde einfach wieder zur gleichen Zeit zu den Supermarkt fahren, und schauen ob ich sie sehe. Mehr kannst eh ned machen.

1. zu welcher tageszeit war das bei dir? und 2. und was macht er dann ... mit deinem ex-mann? :undweg: (nein, falsch! du mit ihr! :haha:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wobei ich zu seiner verteidigung sagen muss: ich hab mich in einem sonst ur-faaaden sommerurlaub als jugendlicher erstmals in ein mädel verknallt .... und das erst realisiert, als ich im elterlichen auto mitfahrend aus dem osttiroler tal hinausgerollt bin. und nix von ihr ghabt hab, als ihren vornamen und den wohnbezirk. ja, und den vornamen ihrer schwester. natürlich alles genug, um auf die pirsch zu gehen.

:kopfklatsch:

und als ich einmal geglaubt hab, sie in der alten stadtbahn im nachbarwaggon zu sehen (sie war's dann eh ned), bin i fast ohnmächtig worden. tjo ... wie gesagt: ein langer weg bis zum philo heute.
 
Auch auf die Gefahr hin, Forenurlaub antreten zu dürfen muss ich trotzdem Folgendes los werden:

Das spielt für den Fragesteller keine Rolle, wer lesen kann ist klar im Vorteil, der Eröffnungspost hatte eindeutig als letzten Satz

daher ist

völlig Fehl am Platz...

na ja dann versuch mal zwischen die zeilen zu lesen.

er trifft seine "traumfrau" vergeigt. hofft auf die berühmte zweite chance. NUR wird er es vielleicht wieder vergeigen?



- du kannst ja einen Aufruf über FB oder Radio starten - vielleicht meldet sie sich ja wirklich.

hollywood-märchen und ihre KONDITIONIERUNG fordern ihre opfer.....

und wenn sie nicht gestorben sind, dann shoppen sie noch heute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja dann versuch mal zwischen die zeilen zu lesen.

er trifft seine "traumfrau" vergeigt. hofft auf die berühmte zweite chance. NUR wird er es vielleicht wieder vergeigen?

stell dir vor es ist PU-bootcamp und keiner geht hin! weil der typ nämlich statt die zeit dort samt mörder-kohle zu vergeigen im supermarkt seine angehimmelte wieder trifft und dort einfach ehrlich er selber ist ....

hollywood-märchen und ihre KONDITIONIERUNG fordern ihre opfer.....
und wenn sie nicht gestorben sind, dann shoppen sie noch heute.

und wenn sie nicht schon pleite sind, dann besuchen sie noch immer ein bootcamp nach dem anderen - und bekommen dort eingetrichtert, dass die drübergeschütteten drinks und abkassierten watschn ja alles keine fehlversuche sind, sondern diese minderwertigen, frustrierten schlampen es bloß nicht wert waren.
 
stell dir vor es ist PU-bootcamp und keiner geht hin! weil der typ nämlich statt die zeit dort samt mörder-kohle zu vergeigen im supermarkt seine angehimmelte wieder trifft und dort einfach ehrlich er selber ist ....

manche fühlen sich danach wie saulus auf dem weg nach damaskus.


und wenn sie nicht schon pleite sind, dann besuchen sie noch immer ein bootcamp nach dem anderen - und bekommen dort eingetrichtert, dass die drübergeschütteten drinks und abkassierten watschn ja alles keine fehlversuche sind, sondern diese minderwertigen, frustrierten schlampen es bloß nicht wert waren.

eins könnte reichen eventuell. die von dir beschriebenen sachen passieren nicht. eventuell deinen freunden von der "eyyyyy ficken" fraktion
 
Das mit dem radio aufruf find ich gar nicht mal schlecht ;)

mich hat so mal jemand gesucht .... meine freundin hat damals den aufruf gehört und mich sofort benachrichtigt, hab mich dann beim sender gemeldet, und aus all dem entstand a eineinhalbjährige beziehung :) so kanns auch gehn ;)
 
Zurück
Oben