Fliese vs. Königsboa

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
  • Spielt die Größe nicht nur beim besten Stück, sondern auch bei der Fliese eine Rolle? Sind also Schwänze mit 20cm + per se schön?

Ich persönlich würde mein bestes Stück nicht neben einem Objekt fotografieren, das (mit etwas räumlichen Vorstellungsvermögen) einen realistischen Größenvergleich zuließe.

Ich würde meinen Pimmel vor einem Mosaik fotografieren und behaupten es seien 20er-Fliesen :cool::mrgreen:

Ich persönlich würde mein bestes Stück nicht neben einem Objekt fotografieren, das (mit etwas räumlichen Vorstellungsvermögen) einen realistischen Größenvergleich zuließe.

Ich würde meinen Pimmel vor einem Mosaik fotografieren und behaupten es seien 20er-Fliesen :cool::mrgreen:
Oder als biblisches Thema in Szene setzen und "ihn" an die Palme drücken bzw. zwischen die Blätter der Grünpflanze!

Ein Penis ohne Content wirkt immer wie radioaktiv verstrahltes Gemüse, das müsste man schon wesentlich aufwendiger präsentieren.

Frauen haben da einen enormen Vorteil, weil die Vagina optisch eher als passiv wahrgenommen wird und ein Penis immer etwas aggressiv wirkt.
Einige wenige haben es ja auch geschafft ein akzeptables Penisfoto zu erstellen. Aber das ist Einer von Tausenden. Mein Tipp wäre es den Penis nicht fotografisch in den Mittelpunkt zu spielen.

Beim Badezimmer als Kulisse vermute ich immer das manche Angst davor haben von ihrer Mutter oder Frau erwischt zu werden. Peinlicher wäre wohl nur das WC als Hintergrund.

Die Fliesenfrage ist eine andere. Kreativ genug für ein aufwendiges Mosaik welches selbst den Kaiser von China beeindruckt hätte wäre ich gewesen, aber als wir renovierten war seinerzeit das Geld ein Thema und ich habe auch die erste 0815 Obi-Fliese im Angebot genommen weil es da andere Prioritäten gab. Nochmal alles neu zu machen wäre nun zwar im Budget, aber ob ich mir das einmal antue ist noch nicht sicher. :)

Die Größe ist sicher auch ein Thema zusammen mit Rasur und Hautpflege. Um überhaupt ein Interesse zu wecken braucht es eben einen Grund sich in Szene zu setzen. Man gafft ja auch nicht die A und B Tittenfotos an die man im Leben zehntausend mal sieht, sondern die Doppel D Teile die einen bescheuert grinsen lassen und einem komische Geräusche entlocken.

Man sieht ja dann meistens im Badezimmer die Hygienische Einstellung. Also sind das dann oft Warnbilder 😁

Oder wenn der duftspray vom Klo noch mit drauf is, wobei das haben Damen auch schon geschafft. Das is dann kein reines Männer Phänomen

Ist die Kritik also berechtigt?
Nicht unbedingt.
Bei vielen, so auch bei mir, ist das Badezimmer der am besten erleuchtete (nicht beleuchtete) Raum in der Wohnung.
Kein Schnickschnack mit rötlichen 2700K Lamperln, Licht von der Seite und nicht (nur) von oben, keine Wohnwand "Eiche rustikal" im Hintergrund und oft eine ausreichend große, einfarbig helle Wandfläche ohne Bilder von Enkelkindern und Erbtanten.
Die Bierdose kann man am Waschbecken in guter Greifhöhe abstellen, gleichzeitig kann man ein paar Dosen auf Vorrat im Wasser kühlen, am Badewannenrand oder am Klo kann man sich auch mal hinsetzen, wenn die lange Session ermüdet, und, aber daran denken bedauerlicherweise nicht alle, im Fall der Fälle kann man den Pimmel auch noch mal schnell vor dem Shooting waschen.
Abschließen, ohne dass das jemandem verdächtig vorkommt, kann man auch, falls zu befürchten ist, dass man mittendrin gestört werden könnte.

Ich persönlich empfand das Badezimmer immer als geeignete Location. Aber ich habe bei den Bildern hinterher bei der Bearbeitung immer die Querfugen bei den Fliesen entfernt. Die übrig gebliebenen Längsstreifen strecken und man erkennt die Fliesen nicht auf den ersten Blick.

Wie oft liest man in EF, dass ein Schwanzfoto mit Fliesen im Hintergrund peinlich ist. Und wie oft sieht man in der Galerie (ja, ich habe reingeguckt 🫣), dass Schnappschüsse im Bad Ideal Standard zu sein scheinen.

• Ist die Kritik also berechtigt?
  • Kann einen schönen Pimmel nichts entstellten?
  • Oder kann die richtige Fliese die noch so hässliche Knickstange in einem besseren Licht dastehen lassen?
  • Spielt die Größe nicht nur beim besten Stück, sondern auch bei der Fliese eine Rolle? Sind also Schwänze mit 20cm + per se schön?
  • Ist die Farbe der Fliese entscheidend? Blau soll ja zum Beispiel beruhigen.
  • Und als letztes das Thema Sauberkeit? Muss beides sauber sein oder zählt nur die Geilheit?
Fragen über Fragen an einem ersten Advent … ich glaub ich geh gleich mal ins Bad!
Sie müssen ins Badezimmer gehen, oder noch besser in die Toilette, weil sie sich entweder vor der Mami, oder der Frau und/oder den Kindern verstecken müssen.
Und scheinbar sind sie einfach nie alleine in der Wohnung.
Somit bleiben ihnen nur das Bad oder die Toilette. :schulterzuck:

Nicht unbedingt.
Bei vielen, so auch bei mir, ist das Badezimmer der am besten erleuchtete (nicht beleuchtete) Raum in der Wohnung.
Kein Schnickschnack mit rötlichen 2700K Lamperln, Licht von der Seite und nicht (nur) von oben, keine Wohnwand "Eiche rustikal" im Hintergrund und oft eine ausreichend große, einfarbig helle Wandfläche ohne Bilder von Enkelkindern und Erbtanten.
Die Bierdose kann man am Waschbecken in guter Greifhöhe abstellen, gleichzeitig kann man ein paar Dosen auf Vorrat im Wasser kühlen, am Badewannenrand oder am Klo kann man sich auch mal hinsetzen, wenn die lange Session ermüdet, und, aber daran denken bedauerlicherweise nicht alle, im Fall der Fälle kann man den Pimmel auch noch mal schnell vor dem Shooting waschen.
Abschließen, ohne dass das jemandem verdächtig vorkommt, kann man auch, falls zu befürchten ist, dass man mittendrin gestört werden könnte.

Ich persönlich empfand das Badezimmer immer als geeignete Location. Aber ich habe bei den Bildern hinterher bei der Bearbeitung immer die Querfugen bei den Fliesen entfernt. Die übrig gebliebenen Längsstreifen strecken und man erkennt die Fliesen nicht auf den ersten Blick.
Erbtante?! Du hast ein Foto von mir an der Wand?

Sie müssen ins Badezimmer gehen, oder noch besser in die Toilette, weil sie sich entweder vor der Mami, oder der Frau und/oder den Kindern verstecken müssen.
Und scheinbar sind sie einfach nie alleine in der Wohnung.
Somit bleiben ihnen nur das Bad oder die Toilette. :schulterzuck:
Also meinst du, dass es keinen Zusammenhang zwischen Fliesen und Pimmel zeigen gibt?
Oder sind verheiratete Männer grundsätzlich exhibitionistischer veranlagt als Singles?

Zurück
Oben