Fliese vs. Königsboa

Hi,

Ist die Kritik also berechtigt?

nein.


Kann einen schönen Pimmel nichts entstellten?

Nein.

Oder kann die richtige Fliese die noch so hässliche Knickstange in einem besseren Licht dastehen lassen?

Durchaus.

Spielt die Größe nicht nur beim besten Stück, sondern auch bei der Fliese eine Rolle? Sind also Schwänze mit 20cm + per se schön?

Kleine Fliesen lassen den Schniedel größer erscheinen.


Ist die Farbe der Fliese entscheidend? Blau soll ja zum Beispiel beruhigen.

Kackbraun ist nicht so der Bringer.


Und als letztes das Thema Sauberkeit? Muss beides sauber sein oder zählt nur die Geilheit?

Sauberkeit wird überbewertet, den Schwanz kann man ja sauber lecken lassen ....

LG Tom
 
Ja, das ist schon eine existentielle Frage:
Soll ich meine Nudel vor der 60x20 Villeroy Boch Fließe oder vor der winzigen italienischen Designer-Mosaikfliesse ablichten - oder doch genau dort wo diese Fließen aufeinandertreffen?
Werde den Designer/Inneneinrichter meines Vertrauens befragen und seine Weisheiten mit Euch teilen :winke:
 
Deine Nudel vermittelt tatsächlich Inhalte!?
Da frisst mich aber der Neid - muss dringend mit meiner ein ernstes Wort reden.
Eine Fotografie kann tatsächlich ein Thema widerspiegeln. Und das sogar ohne Badezimmer Spiegel oder Spiegelreflexkamera.

Zum Beispiel am FKK Strand oder nackt in der Natur, nackt beim Yoga oder einfach in einer Collage über Körperkult.

Aber das ist eben vielen zu hoch. ;)

Ganz trendig könnte man sogar seinen Penis auf die Autobahn kleben um das Klima zu retten oder seinen Schambereich mit Parolen beschriften und z.B. bei einer Rede auf eine Bühne springen. :D
 
Idealerweise sind die Fliesen original aus den 70er Jahren: Braun, mit orangen Muster. Wichtig ist die Verfugung: ehemals weiß, jetzt eher ins grindige tendieren, mit grünlichen Akzentflecken aus Stockschimmel.
 
es ist eine kunst für sich ein dickpic zu machen, ohne sonst viel von sich preis zu geben, ohne verräterischen hintergrund, gut ausgeleuchtet, der star der sache gut zu sehen, ohne dass er klein/schief/eklig wirkt…und dann soll auch noch der hintergrund erotisch und gut sein? ich engagier scorsese, coppola oder spielberg für mein nächstes bild, selber kann ich das unmöglich schaffen.

Es wird in der Tat einen der drei genannten Regisseure brauchen, um einen Beidl so in Szene zu setzen, dass ein abendfüllender Streifen draus wird. Ein Autor für eine oscarreife Handlung will mir partout nicht einfallen. Auch wenn ich hier ein wenig abgleite, kann ich mir auch nicht vorstellen wem so ein Beidl die Dankesrede widmete.

Für ein Bild, das mehr als 1000 Worte sagt, tät ich mir aber die Frau LEIBOVITZ oder den Herrn GURSKY engagieren. Wobei, was machst mit dem dann wenn der Versand desselben dann verboten wird?

Nach Überlegung: Nein, ich will keinen Schwanz im Schlafzimmer hängen haben.
 
Ich glaube, die meisten Herren leben nicht alleine und können nur im Bad ungestört mit ihrem Schniepel sein.
Ahhh, das würde erklären, warum es viele nicht schaffen, die Untergatte und die Socken auszuziehen.
Und wenn es zu Hause gar nicht geht, sind Urinale ein begehrter Hintergrund.
 
Mir ist das sowas von wurst - soll doch jeder seinem eigenen künstlerischen Anspruch folgen.
Einem gefällt´s dem anderen nicht.

Was ich, weil ja ein paar wenige hier sind, nicht so prickelnd finde:
Wenn ein verheirateter Mann soetwas tut, ein schmutziges Badeszimmer zeigt und somit seine Frau als Putzverantwortliche brüskiert.
Das gehört sich nicht, klar vielleicht stellt er heimlich Nackedeibildchen von ihr ein - aber ein grindiges Badezimmer und schlechte Hausfrauenqualitäten zur Schau zu stellen - das geht doch wohl zu weit. ;)
 
Was ich, weil ja ein paar wenige hier sind, nicht so prickelnd finde:
Wenn ein verheirateter Mann soetwas tut, ein schmutziges Badeszimmer zeigt und somit seine Frau als Putzverantwortliche brüskiert.
Das gehört sich nicht, klar vielleicht stellt er heimlich Nackedeibildchen von ihr ein - aber ein grindiges Badezimmer und schlechte Hausfrauenqualitäten zur Schau zu stellen - das geht doch wohl zu weit. ;)
Was hat es mit ihr zu tun, wenn er seinen Verpflichtungen nicht nachkommt, und das Bad ungeputzt bleibt?
 
Zeig mir deine Fliesen und ich sag dir wer du bist.

Ist doch fast so aussagekräftig wie seinen Lebenslauf mit zu veröffentlichen. :lalala:
 
Zurück
Oben