- Reaktionen
- 61.574
Ich furz ned, Foto mach ich keine, aber wenn sichs wer aufn Klo besorgt, egal wie und warum, dann müffelts danach..Sag mal, furzt du etwa beim Pimmelfoto oder wie kommst du darauf?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich furz ned, Foto mach ich keine, aber wenn sichs wer aufn Klo besorgt, egal wie und warum, dann müffelts danach..Sag mal, furzt du etwa beim Pimmelfoto oder wie kommst du darauf?![]()
gute Entscheidung.... und vergiss die Kamera nichtFragen über Fragen an einem ersten Advent … ich glaub ich geh gleich mal ins Bad!
Ich erinnere an diverse verknautschte Slipeinlagen und o.b. Schnürln, die aus oder neben der Teuersten hervorblinzeln….Man sieht ja dann meistens im Badezimmer die Hygienische Einstellung. Also sind das dann oft Warnbilder
Oder wenn der duftspray vom Klo noch mit drauf is, wobei das haben Damen auch schon geschafft. Das is dann kein reines Männer Phänomen
Beim Bücken, wenn ich das winzige Pimmelchen unter der riesigen Bierwampe suchen muss, damit ich die Kamera an die richtige Stelle halte, kommt das vor.furzt du etwa beim Pimmelfoto
Jetzt passt Du in das Bild was ich von Dir habeBeim Bücken, wenn ich das winzige Pimmelchen unter der riesigen Bierwampe suchen muss, damit ich die Kamera an die richtige Stelle halte, kommt das vor.
Da hab ich aber lieber a fotografisches Gedächtnis bei meiner ehrIch furz ned, Foto mach ich keine, aber wenn sichs wer aufn Klo besorgt, egal wie und warum, dann müffelts danach..
Ich weiß, die Vorstellung macht dich schon ein bissl arg geil, gell?Jetzt passt Du in das Bild was ich von Dir habe![]()
Jetzt passt Du in das Bild was ich von Dir habe![]()
Jetzt sagt nicht, ihr seid auch eigentlich hetero?Ich weiß, die Vorstellung macht dich schon ein bissl arg geil, gell?
Geh bitte wahre liebe gibt's nur unter hawaraJetzt sagt nicht, ihr seid auch eigentlich hetero?![]()
Never, das ist nur was für verweichlichte Schaumschläger.Jetzt sagt nicht, ihr seid auch eigentlich hetero?![]()
Schaut so aus, als würde dieses Thema die marmeladinger ganz besonders beschäftigen![]()
Die Schlange im Paradies...Eva...die Frucht der Erkenntnis...die Schlange
Dachte eher, dass die Threaderstellung eine Auftragsarbeit sei.äh seit wann sind fotostudios gefliest?
… für den besten kleinen FreundDachte eher, dass die Threaderstellung eine Auftragsarbeit sei.
Quasi "für einen Freund" ...
Nach der Durchsicht deiner Bilder gebe ich dir da vollumfänglich Recht.selber kann ich das unmöglich schaffen.
Wäre nicht die schlechteste Idee… ich engagier scorsese, coppola oder spielberg für mein nächstes bild …