Fleischpenis vs. Blutpenis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Fleischpenis vs. Blutpenis

• Fleischpenis

Stimmen: 5 9,1%
  • Blutpenis

Stimmen: 45 81,8%
  • Sonstiges

Stimmen: 5 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    55
C

Gast

(Gelöschter Account)
Möchte hier mal ne Umfrage starten um zu sehen welcher Penistyp mehr vertreten ist.

Und vielleicht können auch die Frauen ihre Meinung dazu kunt tuen welchen sie grundsätzlich bevorzugen bzw. worin der Vorteil aber auch der Nachteil der beiden Typen liegt.

Da gibt es doch glatt wieder eine neue Spezies von Penisen

Ich dachte bis jetzt es gibt Kurze, Lange, Dicke und Dünne. Aber wie man sieht man lernt nie aus. Ich würde meinen zu den Fleischigen zuordnen, warum weiß ich nicht, aber blutig war er bis dato noch nicht.

Möchte hier mal ne Umfrage starten um zu sehen welcher Penistyp mehr vertreten ist.

Und vielleicht können auch die Frauen ihre Meinung dazu kunt tuen welchen sie grundsätzlich bevorzugen bzw. worin der Vorteil aber auch der Nachteil der beiden Typen liegt.

also mir is lieber "er" blutet nicht....;)

Würde es denn etwas an deinem Penis etwas ändern wenn du weißt worin die Vorteile bzw. Nachteile liegen

Der Unterschied zwischen Fleischpenis und Blutpenis ist schnell erklärt. Während der Fleischpenis schon im erschlafften Zustand eine gewisse Stämmigkeit und Größe zeigt, mag er anfangs erschrecken, wird er jedoch auch nicht zum "Monster", wenn er erregt ist. Beim Blutpenis hingegen, sagt der erschlaffte Zustand nicht wirklich was über erregten Zustand aus. Man könnte meinen, stille Wasser sind tief, und so offenbart sich bei Förderung des Geblüts das wahre Geschlecht... Der Grund ist einfach. Es wird zusätzlich, zu den anschwellenden Penisschwellkörpern, Blut in jenen Kolben gepumpt, und die Größe steigert sich bei einer Errektion zu einer wahren Pracht. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Männer, die einen Blutpenis, also tendentiell einen auf den ersten Blick kleinen Penis, haben, etwas für die Förderung der Durchblutung tun.

:haha: :haha: :haha:
sorry, ist nicht böse gemeint - aber ich find das einfach nur witzig ... :haha:
auch dieser "wissenschaftliche" zugang ...
nichts für ungut, aber das thema trägt definitiv zur erheiterung meines tages bei ... ;)
alles gute

mich würde interessieren was der punkt sonstiges in der umfrage bedeuten soll ?

Mich würde vorallem interessieren, was er mit dem Ergebnis der Umfrage anfangen will. :fragezeichen:

Und vielleicht können auch die Frauen ihre Meinung dazu kunt tuen

fliesen diagonal fotografiert in kombination mit füssen und parasit find ich megascharf :rionie:

ach so, das geht ja noch weiter ... 8-)

welchen sie grundsätzlich bevorzugen bzw. worin der Vorteil aber auch der Nachteil der beiden Typen liegt.

und ich dachte die schule hat wieder angefangen ..... :mauer:

Zurück
Oben