Flat-Rate, All Inklusive Clubs - der neue Trend?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mal davon abgesehen das mich ein Puff eh nichtmehr von innen sieht:

Eine Computertastatur kostet € 2,80 (selbst erlebt)

Ein Flug nach Amsterdam kostet € 1.- (selbst gebucht)

Ein Kurzurlaub Donnerstag bis Sonntag im 4-Sterne Haus mit riesen Wellnessanlage, all inclusive kostet € 110-und-a-paar-Zerquetschte... (jede Woche im Hofer Flugblatt)

Im Puff gibts für € 70.- pudern bis zum Herzstillstand....

Wo soll das noch alles hinführen? Und dann wundert sich irgendwer über die Wirtschaftskrise? Merkts euch den alten Grundsatz: Was nix kost is nix wert!

Meiner Meinung nach ist so ein flat-rate Angebot absolut OK, wenn ...
  • die Damen das Mitwirken und die Dauer selbst bestimmen können
  • die Damen sich regelmäßig zur Körperpflege oder einer Pause zurückziehen können
  • die Damen die angebotenen Services selbst bestimmen können
  • die Damen dafür gut und legal entlohnt werden
  • alle hyienischen, gesundheitlichen und gastronomischen Vorschriften eingehalten werden
  • die Gäste die Möglichkeit haben sich zu duschen
  • Zwangsprostitution und Schwarzarbeit starfrechtlich verfolgt wird
  • der Betreiber ordentlich seine Steuern und Abgaben bezahlt
Hoffentlich habe ich jetzt nichts vergessen

Mir persönlich kommen die Preise unter 100€ schon fast zu günstig vor. Ob die Damen dann auch wirklich ordentlich bezahlt werden? :hmm:

Weil die Werbung schon abgesprochen wurde. Wer das was in der Werbung erzählt wird wirklich glaubt, ist naiv. :lehrer:
Da brauche ich mir nur irgend ein Angebot ansehen. Neben dem Preis steht eine Fußnote und dort sieht man dann was wirklich dahinter steckt - wie immer im Kleingedruckten. Und so ist es da auch.

Wenn sich dieses Geschäftsmodell wirklich durchsetzen soll, ist es mir recht, wenn nicht ist es auch OK - i brauchs net ;)
Solange alles ordentlich und fair abläuft ist es OK.

Vollkommen richtiges und gutes neues Geschäftsmodell. Wenn man sich ehrlich ist, ist das Vergnügen des Freiers zu Prostituierten zu gehen (mal abgesehen von billigem Strassenstrich) ein kaum erschwingliches Vergnügen. Preise von 100 bis 150 Euro und mehr sind insbesondere in der jetzigen Wirtschaftskrise einfach indiskutabel wenn man nicht nur 1x im Monat oder seltener diese Dienste in Anspruch nimmt. So gesehen sind 70 Euro flatrate ein faires Angebot und was ich besonders gut finde, auch für alle Praktiken denn besonders im Fetisch bereich ist Abzocke von 200 bis 300 Euro je Stunde keine Seltenheit.
Dass die Moralapostel und Politiker mit fadenscheinigen Argumenten in D dagegen wettern und auftreten ist mal wieder typisch und auf das Schärfste zu bekämpfen!

Zurück
Oben