- Reaktionen
- 206
- Checks
- 6
Ist Hermine noch da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sind den die preiße.war noch nie dort weiß leider nicht wie es dort so abgeht und abläuft
Ist Hermine noch da?
Kann mir jemand sagen ob eine junge sehr zierliche Österreicherin dort ist?
) Sack“ zu sehen wäre hilfreich. So ist es auch in den Zimmern, ähnlich wie ich es für das GT in Linz beschrieben hatte (scheint der Gleiche Innenaustatter zu sein), karg, kalt, lieblos und sehr wenig Licht. Da sieht man nicht viel von der Sahneschnitte außer man versucht ständig verzweifelt sie ins „rechte Licht zu rücken“. Ein jämmerlicher Spiegel an der Wand, das wars dann. Hier gibt es erheblichen Nachholbedarf.Erstbesuch im FKK-Club Mystic, Salzburg - Der Piefke mal wieder
Freitagnachmittag gegen 16.30 Uhr angekommen, freundlich begrüßt und eingewiesen. Eins vorweg: 85,- sind dann ok wenn man sich mit alkoholischen Getränken dort zulaufen lässt, die sind (außer Spirituosen) im Preis inbegriffen..
Servus,
Seit wann haben die im Mystik 85€ Eintritt? Haben die den Eintrittspreis angehoben? Normalerweise sind ja 75€ fällig. Zumindest habe ich das bis jetzt immer bezahlt - zuletzt Anfang Dezember! Oder hast du dich vertippt?
Beste Grüße
.... + Freigelände
(Brrrrr) und inklusive Kino schon mit FARB-
Filmen / aus der guten alten Zeit.Als Piefke bist du dort doch in guter Gesellschaft: von den Gästen bis zum Personal sind die Deutschen im Mystic in der Mehrheit, wäre mein Eindruck.Ich meine 85,- Ocken gezahlt zu haben. Vielleicht haben sie den Piefke ja ausgenommen?
Vivian müsste eigentlich da sein, aber vielleicht täusche ich mich.vivian hab ich leider nicht gesehen, wegen der wär ich eigentlich gekommen, auch alex und jasmina nicht.
Weiß jemand, warum die beiden raus geflogen sind?
Hahaha, was ist den der € für die Damen?
Ich glaube hier sollte man nicht die ALEX mit der ALEXANDRA verwechseln.
Richtig Alexandra, die hübsche schlanke Alex ist da nicht gemeint.
Ich glaube in Casa heißt sie Janina falls ich mich noch richtig erinnern kann.