Saunaclubs Fkk-mystic

GT Leonding auf jeden Fall, da haben wir als Paar schon einen sehr ansprechenden Wellnesstag verbracht. Paare sind dort ausdrücklich erlaubt, siehe auch Hinweis auf der Homepage.

Im Mystic am Walserberg meines Wissens nicht. Ich hatte vor Jahren dort mal nachgefragt und es hieß ausdrücklich nein. Außer es hat sich in der Zwischenzeit was geändert... ich persönlich finde den Wellnessbereich und das Ambiente im Mystic sowieso mau gegenüber dem GT Leonding. Nur was für Männer zum Poppen...
Danke für die info
 
@Mitglied #413904 Kannst du die Kitty kurz beschreiben? Der Name sagt mir gerade gar nichts, bin mir aber sicher, zumindest vom Sehen her aller Damen zu kennen.
Kitty sehe ich momentan öfter mit Sophia gleich am Eingang der Bar. Wenn du Sophia kennst, frag sie ruhig nach Kitty - ich glaube die Beiden sind befreundet, da sollte es keine Konkurrenzprobleme geben ...
Marketing-Aktivitäten wären halt gefragt, aber auf diesem Ohr scheinen die Betreiber taub zu sein: Keine Nachmittags-Aktion, keine Werbung in klassischen Medien, ... Ob in Social-Media was gemacht wird, weiß ich nicht. Dafür Events, die aus meiner Sicht keine zusätzliche Frequenz bringen. Ich fürchte auch, dass aufgrund des derzeit sehr schlechten Geschäfts viele Damen nicht mehr kommen werden. Schade, davon hat letztlich niemand was.
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung! Es bringt auch nichts, die Mädchen übermäßig zu reglementieren. Sie sind Gäste, so wie wir und zahlen alle ihren Eintritt. Letztendlich ist deutlich zu beobachten, dass auch in schlechten Zeiten, diejenigen, die hübsch sind, ein gepflegtes, repektvolles Auftreten haben, gleichbleibend guten und fairen Service bieten, auch gute Geschäfte machen und Stammkunden akquirieren. Solche Mädchen gilt es zu fördern und zu halten!
Neu ist IRINA, die ich leider erst zu spät entdeckt habe: Jung, extrem schlank/skinny, sehr schönes Gesicht, dunkle Haut, sehr auffällige und schöne, volle lockige dunkle Haare. Kann jemand berichten?
... musste gerade lachen, denn es ging mir ganz genau so. Das Mädchen hat mir auf Anhieb gefallen - hatte aufgrund des derzeitigen Überangebots von heißen Bräuten schlichtweg nicht mehr die Zeit, sie aufzusuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung! Es bringt auch nichts, die Mädchen übermäßig zu reglementieren. Sie sind Gäste, so wie wir und zahlen alle ihren Eintritt.
Theoretisch ist das so.
Die Mädchen Zahlen ihren "Eintritt"
In Grunde zahlen sie die Miete für die Kommerzielle Nutzung des Clubs. Sie werden dafür verpflegt und mit frische Handtücher und Bettwäsche versorgt und nicht zuletzt werden auch die Zimmer zu Verfügung gestellt. Das so was Geld kostet und finanziert werden muss ist uns allen sicher klar.
Also nur zu sagen die Mädchen sind „Gäste wie wir“ ist so nicht ganz richtig.
Sie sind viel mehr als das, vor allem sind sie Aushängeschild für den Club
und Anziehungsmagnet für die Gäste. Von den Mädchen hängt der Erfolg oder Misserfolg eines Clubs maßgeblich ab. Folglich soll das Bestreben der Betreiber sein das sich Mädchen in Club so verhalten das die Gäste sich wohl fühlen und wieder gerne zurückkommen.
Im Mystic kann zu Zeit von seite der Betreiber "übermäßig zu reglementieren" keine Rede sein.
Seit die Dorotea weg ist, so wie so nicht. Ich kenne kein andrer FKK Club wo die Mädchen mehr Freiheiten hätten wie in Mystic.
Ok. eventuell FKK Wellcum, aber das ist ein Club in Ganz andere Dimension und die ca 100 Mädchen dort kaum zu bändingen :).

Falls wer in Kärnten unterwegs sein sollte kann ich nur weiterempfehlen.
Meine Eindrücke von dort:
Laufhäuser - Neue Wellnessoase in Hohenthurn
 
Zuletzt bearbeitet:
Werte Mitstreiter,

gestern war ein guter Tag. Der Wrblfxx konnte unverhofft im FKK-Mystik einreiten und einen entspannenden SO Nachmittag genießen.

Es waren geschätzt 25-30 Damen anwesend. Alte und neue Gesichter, vom Hungerhaken bis zur üppigen Weiblichkeit. Meiner Ansicht nach etwas für jeden Geschmack dabei.
[Jammern auf hohem Niveau]: Beginn
Die Dame am Entré war von ausgesuchter Derbheit, aber durchaus unterhaltsam. ;-)
Die Sauna im Keller war OK, die "Knopfdruckaufgußmaschine" ist halt nicht so meines.
In der Saunahütte haben dafür Höllentemperaturen geherrscht, aber nix, was nicht erträglich wäre.
Der Ruheraum ist manchen SDL's wohl ein Dorn im Auge. In unglaublicher Regelmäßigkeit schlagen die "Jägerinnen" da unten auf, kündigen ihr Kommen durch lautes Hufgetrappel an und ziehen an deinen Zehen um zu fragen, ob "Mann" schäft. ..."jetzt nicht mehr :-(" ....
Der Brunch war um 15:00 eher zerkocht als ein Festessen.
[Jammern auf hohem Niveau]: Ende

Ich hab mich, aus Erfahrung lernend, von den herumstreifenden "Jägerinnen" ferngehalten und bin mit einer Russin namens "Leila" ins Gespräch gekommen.
Sehr nette Frau, gemachte Titten, sportlich durchtrainierter Body, ca. 160cm, sehr anschmiegsam, lässt sich gerne und ausgiebig verwöhnen, bläst wie ein Engel und gibt was du ihr Gutes tust auch wieder zurück.
Kosten 130460 und Zufriedenheit rundum.
Das um 18:00 servierte Essen hat dann gar wohl gemundet und ich konnte nach einigen Schwitzpausen entspannt und befriedigt wieder weiterziehen.

Alles in Allem ein Entspannter SO Nachmittag/Abend

lg Wrblfxx
 
WE abend, Vollbetrieb. Viele Männer, viele Frauen. Kaum ein Parkplatz mehr frei, letzten Schlüssel für ein Kastel ergattert. So viel Betrieb führt dazu, dass zu Stoßzeiten natürlich eher nur die übrigebliebenen Krapfen rumsitzen. Zu etwas späterer Stunde und immer wieder zwischendurch erscheinen allerdings dann wieder Highlights, sodass man nicht verzweifeln muss und jeder etwas finden wird, auch weil die meisten Männer nur zum Saufen hinzugehen scheinen. Jasmina perfekt. Franceska ausprobiert, schwarze Haare, Brille, Silikon, 0815, ganz ok aber ein bissl reserviert. Gut gefallen hätten mir Nicole, blonde Milf, und Mira, rotbraun, war aber schon zu spät. Essen ist essbar aber nicht mehr. In den nächsten Tagen dürften viele SW heimfahren und kargere Zeiten anbrechen, mal sehen. zur Zeit jedenfalls ist viel los und dementsprechend für geduldige auch genug auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch relativ viele Mädels da, wird aber wohl von Tag zu Tag weniger werden. Zumindest am Nachmittag ist extrem wenig los, muss sehr frustrierend für die Mädels sein, so kurz vor Weihnachten. Auf einen ordentlichen Umsatz kamen wohl nur VIVIEN (wen wundert's bei der Optik und bei dem Service) und SARAH. Wie die Sarah das macht, weiß ich nicht: Optik eher durchschnittlich, Service auch, so weit ich mich erinnern kann. Trotzdem hat sie einen Zimmergang nach dem anderen. Sie ist auch mit Abstand die "Fleißigste" und ist ständig am baggern. ...der Erfolg gibt ihr recht.

Noch ein Wort zur Küche, damit ich auch mal was (teilweise) Positives darüber berichte: Der Koch genauso schmuddelig wie immer, die meisten Speisen optisch nicht sehr ansprechend, aber: Das Putengeschnetzelte am Mittwoch war extrem gut. Möglicherweise die beste Hauptspeise, die ich je im Mystik gegessen habe.
 
Tut sich noch was im Mystik? Ist es noch empfehlenswert?
lg

Leider nicht empfehlenswert:
die Schlechtes-Service-Fraktion hat immer mehr angesteckt und auf ihre seite gebracht, in der hoffnung dass ihre regeln die norm werden und sie dann nicht mehr abloosen. Service-Boykott. Die meisten küssen nicht mehr, auch nicht gegen Aufpreis und wenn, ist das, was sie küssen nennen, dass sich die Lippen berühren, blasen nur mit Gummi. Deshalb bleiben die meisten Kunden weg und die Mädels - nichts in der Birne - fragen sich warum wohl und wieso sie nichts mehr verdienen, sagenhaft.

Viele Männer gehen nur mehr zum relaxen, essen und schauen hin, kein Wunder. Optisch wären ein paar Fesche dabei, aber davon hat keiner was, nur Idioten zahlen für so schlechten Sex (weder in wien gt, bab, noch in zürich gibts so einen schas-service überhaupt).

Weniger girls als sonst. Einzelne wie VIVIAN und JASMINA sind immer noch gut, aber ich und meine Freunde gehen nicht mehr hin. ich komm im Frühling wieder mal vorbei, vielleicht haben sie bis dahin ja wieder alle tassen im schrank. bis dahin gibts bessere alternativen ohne frust.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manche schätzungen möchte ich etwas relativieren, vorletzten Samstag war sehr viel los, drum haben wir gewettet und mal nachgezählt: um 21.30h waren 11 mädchen in der bar, 2 beim essen, 8 zimmer waren besetzt und in der mädlsgarderobe waren 3, sind 24, das ist meiner meinung nach die vollbesetzung.

hatten auch ein gespräch mit einem herren in der bar. die sonst herumgeisternden zahlen dürften noch aus zeiten inspiriert sein in denen es auf der homepage eine anwesenheitsliste gab, lt der immer unendlich viele mädchen anwesend waren - manchmal gar 30-60 die dann merkwürdigerweise aber nie auffindbar waren. wrschl immer 40 am zimmer ;-).

der zauber hat sich ausgezaubert, als das finanzamt diese seite mit den völlig übertriebenen anwesenheitszahlen verwendet hat um die steuern danach zu berechnen. das gab eine batzennachforderung die sich gewaschen hat, und sie mussten steuern für sexworker zahlen, die in der realität nie anwesend waren.

seitdem ist die anwesenheitsliste auf wundersame weise verschwunden und ich glaub man liegt mit 25 SW an guten tagen richtig. selbst die 25 verdienen schon zu wenig, mehr trägt das mystic bei der servicequalität nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin ganz deiner meinung, früher waren doch um einige mädchen mehr anwesend..aber die zeiten sind lange vorbei. heute findet man einige ex-mystik damen in vielen anderen clubs weil es überall besser ist als im mystik. obwohl sich das doch die damen selbst zuzuschreiben haben.. kein service anbieten...kein geld bekommen so schauts aus. habe auch schon sehr viele ex-stammgäste des mystiks anderorts gesehen - ich gehöre auch dazu- die sagen, wenn sich nichts ändert, werden sie- wie ich - dort nicht mehr so schnell auftauchen. die geschäftsführung scheint das hinzunehmen.. aber die frage ist..wie lange noch?
trotzdem allein ein frohes fest..
 
Aus meiner Sicht von der Besetzung der Mädels her ein überragendes Lineup, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte
ja wenn es nur nach der optik geht, gebe ich dir recht. aber leider ist die optik in einem saunaclub nicht alles, sondern was für mich doch um einiges mehr zählt is die leistung der mädchen. diese passt doch schon seit monaten nicht mehr. mit einigen wenigen ausnahmen, die ja genannt wurden...nadine...nicol...ist es nicht mehr weit her mit service..wenn man jetzt sogar schon fürs küssen bezahlen soll...da hört sich doch alles auf...wie humptidumpti bereits gesagt hat, gibt es zum glück alternative locations in denen dies noch nicht der fall ist.
ich für meinen teil habe beschlossen, das mein besuch letzte woch der letzte bis vielleicht zur eröffnung des pools im mai/juni gewesen ist..ausser ich erfahre durch bekannte,d ass sich wirklich einiges geändert hat...ansonsten auf in die kurve...nach linz...kufstein...oder wien...
 
das is mir zu deppert, das ich eine frau zum küssen überreden soll und hinterher auch noch dafür zahl. ich bin ja keine 12 mehr. andernorts regen sich die kunden auf, wenn die Sexworker kein anal, A2M, DPs oder Natursekt machen und im mystic diskutieren wir Teenagerthemen. das is auch als gruppe nicht lustig, wenn alle mit einer schlechten erfahrung vom zimmer kommen. wie gesagt, bis in den frühling hat der laden mal 5 stammkunden weniger und dann schauen wir was im april nachkommt.

das hat ja keinen Sinn. wenn eine ihren job nicht mag, dann soll sie doch um himmels willen etwas machen, was sie mag und was ihr liegt. für den job muss man seelisch erwachsen sein, sex mögen und eine natürliche beziehung dazu haben.
einen haufen geld wollen allein, reicht nicht als qualifikation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich war auch schon 2 Monate nicht mehr im mystik - und es folgen noch weitere!

QUOTE="humpdidumpdi, post: 10882931, member: 330747"]das is mir zu deppert, das ich eine frau zum küssen überreden soll und hinterher auch noch dafür zahl. ich bin ja keine 12 mehr. andernorts regen sich die kunden auf, wenn die Sexworker kein anal, A2M, DPs oder Natursekt machen und im mystic diskutieren wir Teenagerthemen. das is auch als gruppe nicht lustig, wenn alle mit einer schlechten erfahrung vom zimmer kommen. wie gesagt, bis in den frühling hat der laden mal 5 stammkunden weniger und dann schauen wir was im april nachkommt.

das hat ja keinen Sinn. wenn eine ihren job nicht mag, dann soll sie doch um himmels willen etwas machen, was sie mag und was ihr liegt. für den job muss man seelisch erwachsen sein, sex mögen und eine natürliche beziehung dazu haben.
einen haufen geld wollen allein, reicht nicht als qualifikation.[/QUOTE]
 
Also ich war vergangenen Freitag nachmittag im Mystik. Von den männlichen Besuchern waren sehr wenige da, was mich aber nicht stört. Von den Damen waren so ca. 15-20 anwesend. Alles im allen eine entspannte Stimmung. Ich machte es mir auf der Couch bequem als dann ein Mädchen namens DIANA zu mir kam und es begann eine nette Unterhaltung. Sie überredete mich mit ihr ins Kino zu gehen um uns da zu vergnügen. Sie ist sehr nett und sehr bemüht und macht auch ziemlich viel mit ohne Aufpreis. Ein netter Kinogang. Danach wieder auf die Couch und siehe da, es kam Sarah daher und wir plauderten ein bisschen, bis dass wir uns dann auf ein nettes Zimmer zurückzogen.
Ich dachte mir, das war´s dann nach 2 Mädels. Um 16h kam dann Nicole und fing schon im Barraum an, meinen Kleinen zu behandeln, sodass noch ein herrliches 3. Zimmer folgte. Dazwischen Essen (Gebratener Leberkäs, Würstel, Spiegelei, Salat). Mädchen waren einige sehr hübsche da. Aber man merkt trotzdem, dass es nicht mehr so wie früher ist. Die Dame am Eingang ist auch eine sehr witzige. Bin dann um 18h nach 4h wieder gegangen.
 
War heute zum ersten mal im Mystik und hatte eine angenehme Zeit; das Lineup war zwar überschaubar, jedoch zum Teil auch sehr interessant...nach einem entspannten Wellnessgang setzte sich eine Dame (halb Russin/Rumänin) zu mir; ich kann mir auf die Schnelle leider keine Namen merken (war so brünett/blond, von weiblicher Statur und hatte am Unterarm eine Tätowierung)...hatten uns im Barraum gut verstanden und sind dann aufs Zimmer...keine Ahnung, wie sie das gemacht hat, aber beim Blaskonzert hatte sie mir ohne, dass ich es gemerkt habe, ein Kondom drübergezaubert...also nix mit Naturfranzösisch (hatte ja eh vorher geduscht) - schade, aber das Service war alles im allem zufriedenstellend.
Auffalend war eine (etwas überdrehte) Dame, 22 Jahre jung, sportliche Figur, schöne Silis und braunen Haaren...kurz: war ein tolles Erlebnis!
Geblasen wie eine Weltmeisterin, zudem ich auch sie als Nachspeise auch vernascht habe, da sie auch sehr "appettilich" ist - wenn ich das mal so schreiben darf...(im Buffet hab ich nicht viel Süßes entdecken können)...natürlich hätte es da noch andere Damen gegeben, die mich interessiert hätten, aber ich wollte es nicht übertreiben und habe zufrieden
die Heimreise angetreten.
 
Ich glaube aber nicht, dass ich so schnell wieder ins Mystik komme. Welche guten Alternativen kennt ihr zum Mystik?
Alternativen gibt es in Salzburg sicher einige, hier in Forum unter (Dienstleistungen Salzburg) zu finden.
Vergleichbare Alternativen dagegen gibt es aus meiner Sicht nicht wirklich.
Mystic ist schon ein Sauna Club für gehobene Ansprüche und damit nicht vergleichbar mit anderen Clubs.
Der Club hat für mich das größte Potenzial in Salzburg und der ist noch lange nicht zu Gänze ausgeschöpft.
Das Lokal und die Lage in Grenzgebiet ist Top, das Personal und der Geschäftsführer um das Wohlbefinden der Gäste bemüht. Mädchenauswahl meistens sehr gut. Das sind sehr gute Voraussetzungen die man in Salzburg kein zweites mall für ein Sauna Club vorfindet.
Aus einigen Kommentaren kann man gewisse Enttäuschung heraushören, vor allem was das Verhalten einige wenige Frauen betrifft.
Das ist noch sicher verbesserungsbedürftig…
Ich machte auch schon die eine oder andere unangenehme Erfahrung die ich bei einem Sauna Club besuch nicht wirklich machen wollte.
Die ewig schlecht gelaunten Frauen versuche ich so gut wie es geht aus dem Weg zu gehen oder sie zu ignorieren. Inzwischen klappt das für mich sehr gut. Es gibt auch Mädchen wie zb.die Alex die von natur aus sehr ernst wirken, die sind aber hier absolut nicht gemeint.
Die Mehrheit der Mädchen in Mystic finde ich zum Glück sehr sympathisch und einige sogar mehr als das.
Was den Service und die Optik der Mädchen betrifft hat der Club einiges zum bitten.
Ich bin mir sicher des jeder der Stammgäste auch solche Mädchen kennt.
Für mich sind sie begehrenswert und auch wert das man sie wieder besucht.
Ich halte es für sehr wahrscheinlich das 2019 Mystic öfter auf meinem
Vergnügungsprogramm steht, aber das wird sich noch in den kommenden Wochen für mich
herauskristallisieren.
 
HERMINE, mit Sicherheit eines der hübschesten Gesichter im Mystic, immer ein wenig crazy drauf. Sie ist einfach eine richtige Sexbombe, die weiß einen Mann richtig verrückt zu machen und die dann auch richtig Gas geben kann. Die Frau ist einfach eine Wucht.

Ja, und Mega Sympathisch noch oben drauf. Es ist mir eine Freude zu hören das sie wieder in Salzburg auftauchte.

NADINE ist glaube ich aktuell neben VIVIAN und LARA das am besten gebuchteste Mädchen im Mystic

Zu recht, sie ist hat so eine warme und Humorvolle Art das man sie gern haben muss. Von den herausragenden Service rede ich erst gar nicht.
 
Salvete!
Der vermutlich letzte Besuch des Wrblfxx am mystischen Berg für dieses Jahr war mal wieder sehr entspannt .
Erst mal Brunchen gegen 13:00; das „Futter“ war OK, aber auch nicht mehr.
Dann in die Sauna und schwitzen. Beim Gspritzen Apfelsaft hat sich dann eine ELENA aus Bukarest an mich gekuschelt. Ca. 160cm glattes, dunkles, hochgestecktes Haar und ein durchaus appetitliches Figürchen. Leider hat sie sie sich nicht an die vorher vereinbarten ZK gehalten . Die gesamte Performance war dann doch sehr befriedigend . Für mich aber trotzdem keine SW für Wiederholungen.
Dann nochmal ins Dampfbad und leider eine Unterbrechung (aus beruflichen Gründen)
Eine nette Überraschung war der Hinweis der freundlichen Empfangsdame, daß der Eintritt für den ganzen Tag gilt, falls ich heute nochmal wiederkomme und ein 15€ Gutschein für den nächsten Eintritt, weil ich vor 17:00 den Club verlassen habe.

Vielleicht gibt es heute noch eine Fortsetzung ....

Wrblfxx
 
Zurück
Oben