Saunaclubs Fkk-mystic

S

Gast

(Gelöschter Account)
hy leute!! ich habe vor kurzem im internet das fkk mystic entdeckt!! aber ich bin leider momentan nicht zuhause!! also wollte ich fragen ob schon jemand erfahrungen damit gemacht hat!! danke für antworten!!!


sbg
 
Hat noch nicht eröffnet (und das kann auch noch dauern) die haben Probleme mit der Zufahrt, kriegen das irgendwie nicht geregelt mit der Genehmigung...

Angie
 
ahh okay danke!! ich habe nähmlich in der zeitschrift gelesen das sie am 7.11 eröffnet haben!! kennt jemand die homepage add wenn es eine gibt???
 
hy leute!! weiss schon jemand was ob das mystic jetzt geöffnet hat??? würde mich über ein antwort sehr freuen!!


mfg sbg
 
das wird ein neuer saunaclub am autobahngrenzübergang walserberg.ich bin neulich erst vorbeigefahren die bauarbeiten sind nach wie vor eingestellt.haben noch nicht eröffnet
 
sie werden auch nicht öffnen , keine Zufahrts Genehmigung , der Bau ist unterbrochen .
 
scheinbar hat der Betreiber nun doch eine Erlaubnis erhalten und wir den Laden noch im Nov. eröffnen. Man wir sehen:).
Gruß Zirkon
 
jo , ist ziemlich fix , Anfang November ist Eröffnung , Betrieber soll ein deutscher sein mit Erfahrung für solche FKK Clubs , wird dem Babylon und Casa Bianca nicht gefallen .
 
jo , ist ziemlich fix , Anfang November ist Eröffnung , Betrieber soll ein deutscher sein mit Erfahrung für solche FKK Clubs.

http://www.salzburger-fenster.at/ru...cht-deutsche-eroeffnen-in-wals-ein_13997.html

wird dem Babylon und Casa Bianca nicht gefallen .

:schulterzuck: glaubst nicht das das (besonders denen!!) völlig egal ist? Würd sich der Chef vom Pfefferschiff mokieren wenn neben an ein McDonalds oder Würstelstandel aufsperrt... :fragezeichen:

Angie
 
ich denk da ans liebe Geld , kenne das Babylon schon seid 12 Jahren , früher haben wir Gäste eine Stunde auf ein freies Zimmer warten müssen , jetzt kannst du es dir ausssuchen welches , die zeiten haben sich geändert , billig muss es sein , 60 .- euro für einen Fick , und blasen ohne , und küssen , können sich mehr Menschen leisten , wie Babylon für den gleichen Service 400.-.
Natürlich kann man Babylon mit einen FKK Sauna Club nicht vergleichen , das ist schon klar.
 
http://www.salzburger-fenster.at/ru...cht-deutsche-eroeffnen-in-wals-ein_13997.html



:schulterzuck: glaubst nicht das das (besonders denen!!) völlig egal ist? Würd sich der Chef vom Pfefferschiff mokieren wenn neben an ein McDonalds oder Würstelstandel aufsperrt... :fragezeichen:

Angie

gratuliere Angie!
Großartig dein Beitrag also besser hätte man den Vergleich nicht machen können! Und das ist jetzt nicht ironisch gemeint!!
Es gibt als hier doch noch geistreiche User - Gott sei Dank
 
Today was supposed to be the opening - has it happened? Any feedback?
 
Hei Leute,
wer war bei der Eröffnung und wie sind die Mädels und Preise?:winke:


Danke, Boecklein
 
tja würde mich auch interessieren wie es dort ist. Ob es ähnlich Andiamo in Villach Kärnten ist.
 
Hei Leut,
da anscheinend noch keiner dort war, hab ich mich mal drum gekümmert:

Also laut Telefon sollten immer so 35 Mädels da sein, Eintritt 65.-, und die 1/2 Std. ab 65.-

das andere werd ich heut Nachmittag testen.

:winke::bussal: Boecklein
 
Hei Leut,
da anscheinend noch keiner dort war, hab ich mich mal drum gekümmert:

Also laut Telefon sollten immer so 35 Mädels da sein, Eintritt 65.-, und die 1/2 Std. ab 65.-

das andere werd ich heut Nachmittag testen.

:winke::bussal: Boecklein

na super dann bin ich mal auf deinen bericht gespannt wenn es so ist wie es klingt dann ist es wie das andiamo in villach.

was mir halt nicht so professionel vorkommt, das die homepage nicht aktuell ist.

mfg
kevin
 
War von Euch schon wer dort? Ein Lagebericht wäre super, damit ich weis ob sich der weite Anfahrtsweg lohnt. Vielen Dank für Eure Berichte....:)
 
Nun kommt mein Erfahrungsbericht:

wurde sehr nett empfangen und hab 65.- Eintritt bezahlt.
Bademantel und Handtücher werden gestellt.
Raus aus den Klamotten und ab unter die Dusche, danach in den Bademantel und ab in zu den Mädels. Wo ich mich umschaute waren echt geile Hasen:daumen:
Ein Cola an der Bar bestellt und mir Lokation von einer der netten Mädels zeigen lassen.
Super Plätze um sich zu Vergnügen :poppen:, im Kellerbereich befinden sich eine Dampfkabine, eine Sauna, ein Massagebereich wo Masseure Massieren (Preis 1€/min) und ein Sexkino mit viel Liegefläche!
Dann wieder ab zur Bar und schon sprach mich eine Blonde Polin an und meinten das sie mir Ihrer Schwester hier arbeitet und schon waren wir zu dritt am Zimmer, 1/2 Std./Mädel 65.- mit Blasen und ficken wenn man mehr möchte ist reine Verhandlungssache. Service war gut ins Detail muss ich nicht unbedingt gehen. Abgespritzt und dann ging’s zum Bezahlen. Kurz noch mal an die Bar dann ab ins Kino, nach ca. 5min. kamen 2 Mädels und legten sich zu mir und wir redeten ein bisschen und mein Free Willy fing an zu wachsen und dann ging’s so richtig zur Sache: Natur Französisch von Beiden gleichzeitig, die eine und die Andere dann geleckt und viele Zungenküsse dann zwischen gefickt und dann wieder Natur französisch und dann alles ins Gesicht gespritzt :poppen:Dann kam das Bezahlen je 65.-
Da ich nicht Alleine im Kino war dürfte es die anderen Männer sicher heiß gemacht haben da etliche mit eine Pfeife dann rausgingen.
War echt geil.
Danach ab zum Puffet und noch eine Kleinigkeit gegessen und dann ginge nach Haues.

Wiederholungsgefahr sehr sehr hoch.
Wer es nicht ausprobiert ist selbst schuld!

Gruß an Alle,
vielleicht trifft man sich mal dort :winke:
Boecklein
 
ich denk da ans liebe Geld , kenne das Babylon schon seid 12 Jahren , früher haben wir Gäste eine Stunde auf ein freies Zimmer warten müssen , jetzt kannst du es dir ausssuchen welches , die zeiten haben sich geändert , billig muss es sein , 60 .- euro für einen Fick , und blasen ohne , und küssen , können sich mehr Menschen leisten , wie Babylon für den gleichen Service 400.-.
Natürlich kann man Babylon mit einen FKK Sauna Club nicht vergleichen , das ist schon klar.


Meine Meinung zum Babylon sind die Preise zu hoch für das gebotene.

Im FKK Club bekommst du das geboten für die Summe die Du bezahlt hast. Leistung entspricht 65.- Euro Aufpreis für Mundspritzen 50.- Euro finde ich etwas überzogen Anal 100.- Euro OK

Einen gefühlosen ruck zuk Service und amn besten nach 15- 20 Minuten fertig und ab zum Geld auszahlen.


Ein Salzburger Mitstreiter und ich waren am Freitag dort.
Beide sind wir der selben Meinung.


PS am besten Finger weh von... Laura ....DEUTSCHE hat angeblich früher in FFM im Fkk Club gearbeitet. Kpüssen andeutungsweise bei Fingerspiele das und das geht nicht Blasen OK Beim Ficken ständig ihre Finger bei meinen Schwanz und dann erklärte Sie mir das Sie es am liebsten von hinten macht.
Hätte Sie geglaubt ich merke es nicht das Sie meinen Schwanz nicht in ihre Muschi steckt sonder nur die Hohlehand macht lies ihn mir darauf fertig blasen.

GERAD


Ps es gibt aber nicht nur Negatives zu berichten ich beobachtete eine junge Lettin mit Silicon Busen wie Sie einen Mitstreiter aufs feinste im Kino verwöhnte .
 
Zurück
Oben