Saunaclubs FKK Mystic

Hallo,
ich glaubte, ich finde was Interessantes.
So kann man sich täuschen, gut weiterstreit.
 
Hallo,
ich glaubte, ich finde was Interessantes.
So kann man sich täuschen, gut weiterstreit.

Hast recht - ich hab auch geglaubt, dass hier ein eventueller Erfahrungsaustausch betrieben wird, es ist wohl doch außerhalb Wiens eher Flaute im Bereich der Kommunikation... :hmm:
(Und leider hab ich mich doch glatt mit coco ein wenig "verplaudert".... sorry an diejenigen, die es gestört hat - ich wollte ja auch nur meinen Senf zur Streiterei von coco und seppi dazugeben - tut man aber nicht... ) :undweg:
 
streit? harmlose discussion würd ich mal sagen.
na jetzt scherz beiseite,- das mystik ist eine reise wert. nach meiner erfahrung nach,- war ein paar mal im club,- gibt es sehr gutes essen, nette bedienung, getränke bis auf sprudel sind im eintritt includiert. guten, sauberen wellnessbereich und natürlich fesche mädls. empfehlungen aussprechen ist immer schwer da jeder anders empfindet. sollte aber für jedermann eine dabeisein mit der er sein vergnügen findet. ich persönlich hab so meine favoriten mit sandra, diana, eileen, christina und tyfannie, je nach dem wie mir die lust steht. jung oder reif nach tagesgusto. hab bis auf einmal noch keine niete gezogen.
also, mal rein ins vergnügen und nachher auch berichten über das erlebte, sonst kommt es zu keinem erfahrungs austausch.
lg coco
 
Zurück
Oben