Saunaclubs FKK Mystic oder Casabianca ?

Mitglied #27324

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
18.2.2006
Beiträge
426
Reaktionen
26
Punkte
33
Wohin könnte ein Durchreisender am Sonntag abend gehen?
Wo gibt es das bessere Service (nicht Essen ;)), wo sind die hübscheren Mädels?
Danke für sachdienliche Hinweise!
 
Das sind zwei grundverschiedene Etablissements, die sich allein wegen des höchst unterschiedlichen Preisniveaus unmöglich miteinander vergleichen lassen.

Mit der Suchfunktion findest du zu beiden Häusern genug Informationen, um selbst entscheiden zu können, welches besser deinen persönlichen Vorstellungen entspricht.
 
Die Suchfunktion habe ich natürlich bereits verwendet - die meisten Informationen sind aber leider nicht besonders AKTUELL ...
Ich will auch nicht die Etablissments vergleichen - ich kenne das CB in Innsbruck und ich kenne viele FKK-Clubs (v.a. in D).
Mir ging es daher eher um Informationen zur aktuellen "Software" ... :)
z.B. ist mir unklar, ob Küssen+NF im Mystic Standard ist - im CB gehe ich von einem JA aus.
 
besten dank ! DAS ist ja schon mal ein sachdienlicher hinweis (im gegensatz zu HW).
bericht CB ibk gabs schon, musst halt die suchfunktion bemühen und ein paar jahre zurückgehen ;-)
CB Hallein nehme ich an, dürfte ähnlich aufgestellt wie CB ibk sein.
 
Meine Top 3 sind zurzeit Eva, Maria und Ioana.
Viel Spaß und schreib einen Bericht, wenn du dort gewesen bist. ;)
 
Zurück
Oben