Dienstleistungen Diverses FKK Mystic VS Römerbad Casa Juvavum

G

Gast

(Gelöschter Account)
Was von beiden findet ihr besser? Ihr könnt gerne die Vor und Nachteile von beiden ausführlich erklären
 
Ich würde gerne den thread wiederbeleben, da ich mir aktuelle Berichte von beiden durgelesen habe und die user hier bei beiden nicht sehr zufrieden sein sollen...
Was könnt ihr trotzdem eher empfehlen?
Wie siehts aktuell preislich bei beiden aus?
 
Beide Clubs haben seine vor und Nachteile:
Römerbad kleiner Familiärer Club meisten an die 15 Damen anwesend wo für jeden was dabei ist halt in kleiner Auswahl…….
Preislich 60430 mit ZK 80430 und was mir am meisten gefällt im RB keine anmache gehma Zimmer Schatzi und keine Preisnachverhandlungen
Mystic sehr schöner Club mit allem was ein Männerherz begehrst Preislich teurer 100430 wobei da mit ZK schon eher Glück brauchst…….Eintritt mystic teurer dafür gib’s halt immer was zu Essen Pool Kino…….
Girls hm im Mystic sicher die besseren viel mehr Skinnis……aber san ma uns ehrlich wenn Mann selber +50 is duad a 30ig a guad………
 
Einen Plus Punkt noch für‘s Römerbad.
Im Römerbad Duschen am Zimmer.
Ein paar werden zwar sagen mir doch Wuascht, Gevögelt wird ja eh im Bett.
Aber für‘n Spaß zu zweit is so a Dusche scho a guad‘s aufwärme Training und macht richtig Spaß.
Bin halt eher der Genieser und mochte Spaß haben mit denn Damen, da bekommt eine Dusche mit der richtigen Dame scho a dickes +
 
Ich schätze am Römerbad, dass es kein aktives Anbaggern seitens der Mädchen gibt. Wenn ich im Mystik an jeder Ecke aufgefordert werde ins Zimmer zu gehen, wird mir dauernd klar gemacht, ich bin hier die Cashcow. Diese Atmosphäre gefällt mir nicht.
 
Ich schätze am Römerbad, dass es kein aktives Anbaggern seitens der Mädchen gibt. Wenn ich im Mystik an jeder Ecke aufgefordert werde ins Zimmer zu gehen, wird mir dauernd klar gemacht, ich bin hier die Cashcow. Diese Atmosphäre gefällt mir nicht.
Mystik war überhaupt nicht gut sehr dunkel Mädel komplett übertriebene Preise schlechter Service und zu hoher Eintritt für das was man bekommt
 
Ich kann mich nur den Gentleman anschließen.
Der Eintritt Preis von 85 Euro ist absolut in Ordnung für das gebotene.
Atlantis, Golden Time oder Wellcum verlangen 90.
Andiamo ist am günstigsten mit 69 Euro.
Mit Member Card zahle ich auch in Salzburg 70
Euro und bin in einem Club der die größte Dichte
an schönen Frauen vorweisen kann.
Außer schöne Frauen hat der Club einiges zu bieten. Pool, professionelle Massage, Ihnen und außen Sauna, Dampfbad, ganztägige Verpflegung
und, und, und.
Für mich ideal um ein Wellness Tag in der Gesellschaft schöne Frauen zu verbringen 🙂.
 
Beide Clubs bekommen für die HP ein dickes minus Casa ein Doppel minus……Da können beide Clubs noch was lernen vom Wellcum.
Bei einer guten HP sieht man halt welche Angebote oder Events anstehen und was meiner Meinung sehr wichtig ist Fotos von den Girls mit Anwesenheitsliste….
 
Der Beitrag von

Mitglied #678335

spricht einen guten Punkt an, nämlich die Ankündigung von Veranstaltungen.

Das Mystik kündigt die Veranstaltungen zeitgerecht (mehrere Wochen voraus) auf der Homepage an. Das Casa postet Ankündigung sehr kurzfristig (ein bis zwei Tage) vor der Veranstaltung auf Facebook. Für meinen Geschmack zu kurzfristig, weil ich zumeist schon durch andere Termine blockiert bin.

Das finde ich schade und ich glaube, es trägt dazu bei, dass Veranstaltungen nicht so gut besucht werden, wie es eigentlich möglich wäre. Ist doch klar: wenn ich eine Party für morgen oder übermorgen ankündige, dann muss ich damit rechnen, dass viele nicht kommen können, weil die Leute bereits andere Pläne haben.

Eine Party lebt aber davon, dass Leute kommen. Und die Mädels leben auch davon, dass Gäste kommen. Daher glaube ich, das Casa vergibt durch die kurzfristige Kommunikation Chancen und den Mädchen entgeht Geschäft.
 
Im Römerbad Duschen am Zimmer.
Ein paar werden zwar sagen mir doch Wuascht, Gevögelt wird ja eh im Bett.
Aber für‘n Spaß zu zweit is so a Dusche scho a guad‘s aufwärme Training und macht richtig Spaß.
Bin halt eher der Genieser und mochte Spaß haben mit denn Damen, da bekommt eine Dusche mit der richtigen Dame scho a dickes +
Das sehe ich auch so
Ich erlebte noch nie
das ein Mädchen mir vorgeschlagen hätte
gemeinsam zu duschen, auch wenn das Bad
in Gang nur wenige Schritte entfernt lag.
Habe es auch nie vorgeschlagen weil sich im Club so etabliert hat dass die Frauen separat duschen gehen.

Dafür sind die Frauen immer sehr korrekt gewesen und haben mir niemals die Wartezeit wo sie sich erfrischt haben verrechnet 👍.
 
Beide Clubs haben Ihre Berechtigung.
Was im Römerbad besser ist das sich die Mädchen sehr bemühen dem Gast eine Illusion zu geben das es Ihnen Spass macht.
Leider sind die Mädchen dort halt großteils älter und eher mollig .
Das ein Dusche im Zimmer ist ist auch ein Vorteil dort.Die Zimmer sind auch schöner .Preislich ist natürlich sehr gut dort.
Nachteil im Römerbad ist das es dort nichts zu essen gibt und das es halt doch einfach ,klein und ältlich wirkt .
Beim Mystic ist natürlich alles viel größer und moderner. Essen mittlerweile echt brauchbar. Im Sommer der Pool ist der Hammer.
Und nun zum wichtigsten : Die Mädchen im Mystic sind großteils jung und sehr hübsch. Da sind Mädchen dabei die bei einer Misswahl auch nicht unter gehen würden . Und wenn man als Mann über 50 mal mit so einer hübschen Lady Spass haben kann, ist das der Himmel auf Erden. So empfinde ich es halt. Preislich ist es im Mystic fair ,kein Sonderangebot aber absolut angemessen .
 
Und nun zum wichtigsten : Die Mädchen im Mystic sind großteils jung und sehr hübsch. Da sind Mädchen dabei die bei einer Misswahl auch nicht unter gehen würden . Und wenn man als Mann über 50 mal mit so einer hübschen Lady Spass haben kann, ist das der Himmel auf Erden. So empfinde ich es halt. Preislich ist es im Mystic fair ,kein Sonderangebot aber absolut angemessen .
Nicht nur du empfindest so. Auch für mich ist es auch der Hammer die überdurchschnittlich schöne Frauen zu genießen!

Ein großes Nachteil von Mystic ist, dass seit ich es wieder regelmäßig besuche so einiges am Bauchumfang zugenommen habe 😂😉.
 
Ich würde nicht sagen, dass die Girls im Mystic generell viel hübscher sind. Ich habe auch im Römerbad unglaublich schöne Frauen in Erinnerung. :giggle:
Aber im Moment ist es wirklich so, dass der Schnitt im Mystic überdurchschnittlich ist und im Römerbad unterdurchschnittlich. Das höre ich auch von vielen anderen, die deswegen jetzt öfter im Mystic sind. :(

Einen Pluspunkt bekommt das Römerbad von mir für die klare Preisgestaltung. Da weiß ich genau, dass ich für 60 (+20) Euro eine halbe Stunde (mit Küssen) bekomme. Ohne Diskussionen und ohne Nachkobern.
 
Zurück
Oben