Saunaclubs Fkk-mystic

... und gegen 23:00 dann doch noch zum 2. Teil zurückgekehrt. Sauna, Abendessen (der Rinderbraten war gut, leider kein Obst mehr vorrätig) und mit RAMONA aus Rumänien für 1 Stunde aufs Zimmer. Alles so wie ich es mag. 2x kommen und Schmusen und 69 ...
Leider schließt der Mystische Berg heute schon um 2:00.

@ Zauberstab: sie (ELENA) wollte nichts extra, hat einfach nich eingehalten, was vereinbart war, somit habe ich das 2. Zimmer (1h) heute nicht mit ihr verbracht.

Guten Rutsch bis 2019
 
Solange man sich an die hier mehrfach empfohlenen Damen hält, kann man das Risikio, enttäuscht zu werden, stark minimieren. Um bei Sophia, Kitty, Yvette, Nadine, Hermine, Vivian und wie sie alle heißen unbefriedigt das Zimmer zu verlassen, muss man schon sehr viel Pech haben.
Für mich war dank der genannten Damen 2018 ein äußerst erfolgreiches Jahr und ich bin gespannt, was das nächste Jahr uns bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange man sich an die hier mehrfach empfohlenen Damen hält, kann man das Risikio, enttäuscht zu werden, stark minimieren.

So sehe ich das auch.
Alle die bemühte Mädchen zeigen Wertschätzung für den Gast der meistens sein schwer verdientes Geld einsetzt und sich immer freut dafür entsprechende Gegenleistung zu bekommen.
Hab den höchsten Respekt und eine große Bewunderung für Mädchen die uns konstant schöne Zeit am Zimmer bereiten. Sie alle verdienen dass wir sie weiterempfehlen und unterstützen...
 
So sehe ich das auch.
Alle die bemühte Mädchen zeigen Wertschätzung für den Gast der meistens sein schwer verdientes Geld einsetzt und sich immer freut dafür entsprechende Gegenleistung zu bekommen.
Hab den höchsten Respekt und eine große Bewunderung für Mädchen die uns konstant schöne Zeit am Zimmer bereiten. Sie alle verdienen dass wir sie weiterempfehlen und unterstützen...

gut gesagt :up:
das könnte man in jeden anderen thread zu einem etablissement übernehmen zum jahresabschluss. auch ich habe dieses jahr viele schöne stunden erlebt und denke jetzt am ende gerne daran zurück. ich muss mädels die konstant gute leistung bringen, in einem sicher nicht einfachen job, auch immer sehr viel respekt zollen. meist sehr viel mehr respekt, als ich den alles-ist-so-schlimm-und-jeder-ist-böse-zu-mir-leuten zu teil werden lassen kann, die ich z.b. beruflich so treffe.

guten rutsch an alle!
 
Guten Tag die Runde,

kann mir jemand berichten, wie derzeit die Lage im Mystic ist? Besten Dank!
 
Ja, total daneben!
Derzeit absolut nicht zu empfehlen.
Fahr besser in einen anderen Club, wo man dich als Gast auch schätzt und nicht nur ausnimmt.
Obwohl sich das Ganze durch den Rausschmiß der "Magdalena" eine kleine Spur verbessert hat
 
Gehen wir mal ein wenig von allgemeinen Formulierungen wie "viele Mädchen" und "bemühtes Service" ab und machen wir es konkret, damit man sich auskennt, wie in anderen Foren hier. Das ist ja eigentlich der Sinn eines solchen Forums.

Welche Mädchen im Mystic haben, was man international als normalen A-Level bezeichnet: sind schön, küssen gut und bieten CIM und anal an? Egal ob mit oder ohne Aufpreis. Damit man das ausprobieren und berichten kann...

Sophia, Kitty, Yvette, Nadine, Hermine, Vivian?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nur zu Nicole Angaben machen. Nicole ist eine blonde Frau Mitte 30 mit kleiner Oberweite. Ich war bestimmt schon 20 mal mit ihr am Zimmer und bereute keine Minute davon. Sie ist sehr einfühlsam und macht ihre Sache wirklich sehr gut.
Über Lara kann ich ähnliches berichten, nur geht der Zimmergang etwas eiliger von Statten.
 
Welche Mädchen im Mystic haben, was man international als normalen A-Level bezeichnet: sind schön, küssen gut und bieten CIM und anal an? (...) Sophia, Kitty, Yvette, Nadine, Hermine, Vivian?
Vivian - ganz klar ja, auch Fingerspiele gehören bei ihr zum Standard, für CIM und Anal ist allerdings der clubübliche Aufpreis fällig.
Bei den anderen genannten Mädels ist das Serviceangebot nicht ganz so umfangreich und vielleicht auch von Gast zu Gast leicht unterschiedlich, weshalb ich mich da nicht so konkret äußern kann. Über gewisse Einschränkungen bei manchen habe ich bereits berichtet. Das macht die Mädels aber - meiner Meinung nach - kein bisschen schlechter: schließlich ist es das Gesamtpaket, was zählt, und nicht eine Liste von Serviceleistungen, die man dann der Reihe nach am Zimmer durchgeht und abhakt.
 
Zwei Freunde von mir waren mit Nicole am Zimmer, aber soweit ich weiß, küsst sie einen nicht mal, grundsätzlich niemanden. von sonstwas sowieso keine rede.

Heißt nicht, dass es nicht trotzdem jemandem mit ihr gefallen kann. wenn man versucht ein objektives element in die bewertungen zu bringen, an dem sich aussenstehende orientieren können, ist ihr service kein berauschender. aber was solls, für manche leute ist das wichtigste dass eine schöne füße hat oder wie eine ex aussieht, hauptsache man ist glücklich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwei Freunde von mir waren mit Nicole am Zimmer, aber soweit ich weiß, küsst sie einen nicht mal, grundsätzlich niemanden. von sonstwas sowieso keine rede.

Heißt nicht, dass es nicht trotzdem jemandem mit ihr gefallen kann. wenn man versucht ein objektives element in die bewertungen zu bringen, an dem sich aussenstehende orientieren können, ist ihr service kein berauschender. aber was solls, für manche leute ist das wichtigste dass eine schöne füße hat oder wie eine ex aussieht, hauptsache man ist glücklich...


Ok, scheint dann wirklich die Sympathie zu entscheiden bei Nicole. Also geküsst hat sich schon beim ersten Mal ohne vorher nachzufragen. Im Oktober hat sie mir dann auch dazu Anal natürlich gegen Aufpreis angeboten. Ich muss für mich sagen, dass Nicole für mich keine Wünsche offen lässt.
 
Für mich war der erste Zimmer mit Nicole nur noch berauschend. Und ich fragte sie nicht nach Küssen, es hat sich einfach so ergeben.Es passte einfach alles perfekt und es knisterte von Erotik.
Zweites Zimmer war gut und bemüht aber es konnte die erotische Stimmung aus welchem Grund auch immer nicht so richtig aufkommen. Das ist auch von so vielen Faktoren abhängig die auch die Stimmung beeinflussen können. Das die Nicole in der Lage ist Top Service zu bitten hat sie schon mehrfach bewiesen und zählt für mich nach wie vor zu den sehr guten und bemühten Mädchen in Mystic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Service so stark schwankt oder von Launen abhängt (oder Sympathie) ist es schwer eine Bewertung zu schreiben find ich. Ein Musterbeispiel ist MIRA, zwei sagen es war eine Katastrophe - ein kompletter Zonk, einer sagt es war nichts besonderes, aber sicher nicht schlecht. Die kann von grantig bis zuerst freundlich Sachen versprechen, die sie nicht einhält, bis zu in Ordnung das ganze Spektrum. Da kann man zu ihr nicht viel schreiben, ausser: Wenn man nicht gut drauf ist, sollte man als SW nicht kommen und sich erholen. Gute oder normale Laune, gehört zum Job, wie bei einem Animateur oder Verkäufer oder Kellner auch.

Von wem offensichtlich alle immer begeistert sind und wer top sein dürfte, ist VIVIAN, hab sie noch nie ausprobiert weil sie nicht mein Typ ist (Typ "Sekretärin"), aber da scheinen sich alle einig. ANKA ist auch fast so, ausserdem find ich sie ganz hübsch, popsch gibts nur selten, für die die das wissen wollen. JASMINA ähnliche Kategorie.

Während ich sonst fast den ganzen Laden probiert hab, kenn ich von den Empfehlungen von alter Gockel nur eine. Interessant, wie man sich nur im eigenen Jagdrevier bewegt und vom Rest nicht viel mitkriegt. Oder die Damen sind ständig gebucht, eben weil sie gut sind und drum sieht man sie kaum. Werd mich mal gezielt auf die pirsch legen und berichten.

sonst erst wieder im frühling, wenn wieder viele mädels da sind, es konkurrenz gibt und sich deshalb das service-niveau hebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,

Gestern Abend besuchte ich das Mystic wieder passend zum Grillabend bzw Hüttenabend. Bin um ca 19:00 eingetroffen und ging erstmal Sauna und ein Bier trinken. Beim Saunagang begegnete mir Ingrid, sie meinte ob wir aufs Zimmer gehen würden doch ich wollte noch etwas entspannen und vorher noch was essen. Nach ca einer Stunde liefen wir uns wieder über den Weg, worauf wir ein paar Worte wechselten. Zuerst war ich aufgrund der leichten Aufdringlichkeit etwas unsicher ob ich mit ihr einen Zimmergang wagen sollte. Nach kurzer Überlegung dachte ich mir, dass an einer halben Stunde nichts verhaut sei und ich den ersten Druck ablassen kann. Gesagt getan, im Zimmer war die 22 Jahre junge Dame eine Klasse für sich. Ich verlängerte gleich auf eine Stunde und nachher auf ganze zwei Stunden. Es war wirklich alles dabei was man sich nur wünscht. Anscheinend ist sie bereits zwei Jahre im Mystic, hab sie aber zuvor noch nie gesehen. Zudem war auch das Essen wieder ganz genießbar sowie auch die Saunagänge sehr angenehm. Für einen Donnerstag war für mein Empfinden nicht besonders wenig los, trotz dem miesen Wetter. Insgesamt fuhr ich nach ca 5 Stunden sehr zufrieden wieder nach Hause.
 
@Mitglied #409582
Konntest du dir einen Überblick verschaffen wieviele Damen derzeit am Start sind? Wie ist das Line-Up?
Sind Sophia, Vivian, llona oder Lorena anwesend?

Also derzeit sind ca 25 Mädchen anwesend, teilweise auch für mich neue und drei davon besonders attraktiv. Die werde ich wohl nächstes mal testen.
Das Lineup war sicherlich schonmal besser was ich für meinen Geschmack sagen kann. Muss aber auch sagen, dass ich nicht alles im Überblick hatte, da ich ja mit Ingrid sehr beschäftigt war. Der Rest war mir nachher schon fast egal. Ende Jänner sollten ja wieder viele vom Urlaub zurück ins Mystic kommen. Da sollte wieder einiges hoffentlich auch brauchbares dabeisein. Ob die genannten Mädchen derzeit anwesend sind, kann ich zu meiner Schande nicht sagen, da ich als fast Stammkunde mit nur zwei Damen die Zimmergänge machte. War bisher immer sehr zufrieden, deshalb versuchte ich keine weitere da ich schon oft negative Erfahrungen machen musste. Hoffe dir damit trotzdem geholfen zu haben ;)
 
aktuell sind genug frauen da, soviel wie immer, aber wenige männer. vivian hab ich leider nicht gesehen, wegen der wär ich eigentlich gekommen, auch alex und jasmina nicht. die neuen mit denen die lücken aufgefüllt wurden, sind zum Teil nicht grade optische Kracher das stimmt, zwei interessante sind aber dabei. Ansonsten Normalbetrieb, auch das Essen war umfangreicher.
 
Ein angenehmes Flair, nette Mädchen . Sauber, gutes Essen.
Bin immer wieder gerne da.
Was mich stört, dass nur ganz junge Mädchen da sind. Die eine oder andere reife Frau 50+ wäre optimal!
Mit so jungen flachbusigen Mädchen kann ich mich nicht so aufgeilen, ich steh auf Frauen mit üppigen Formen.
 
Zurück
Oben