Saunaclubs Fkk-mystic

Ich verstehe nicht, warum der Betreiber da zuschaut!? Das Service von seiner Seite, vor allem das Essen, sollte schon passen bei dem doch heftigen Eintritt!
 
naja, angeblich ist es dabei verkauft zu werden, aber plausibel ist das auch nicht, da müsste der verkäufer versuchen die zahlen hochzutreiben...
 
Mit der Grillerei am Donnerstag und mit der richtigen Begleitung am Zimmer ist es für mich eigentlich sehr in Ordnung. Würde jetzt nicht wöchentlich hingehen wollen, für mich reicht es alles 2 bis 3 Wochen. Da genieße ich die Zeit mit Sauna usw schon sehr!
 
Die Damen verlassen offenbar das sinkende Schiff; von meinen Favoritinnen ist bereits seit Monaten keine mehr gesehen worden. Das war dann auch für mich der letzte Besuch.
Das Mystic hat man innerhalb von drei Jahren erfolgreich gegen die Wand gefahren.
 
Die Damen verlassen offenbar das sinkende Schiff; von meinen Favoritinnen ist bereits seit Monaten keine mehr gesehen worden. Das war dann auch für mich der letzte Besuch.
Das Mystic hat man innerhalb von drei Jahren erfolgreich gegen die Wand gefahren.
welche sind deine Favoritinnen? Jetzt casa oder?
 
Wie heißt die Dame was angeblich so gut blasen kann das es kein Mensch aushält?
 
Könnte Alex sein, lange Haare zur Zeit mit rosa Strähne, ultraslim aber schöner kleiner fester Busen, markante Gesichtszüge
 
ich würde sagen dunkelblond, hab sie aber aktuell nicht gesehen. momentan sind sehr wenige kunden und auch nur der harte kern der sw (zumindest unter der woche) anwesend.
 
Momentan sind sehr wenige kunden und auch nur der harte kern der sw (zumindest unter der woche) anwesend.
So wie in vielen Clubs, wo eben einige Damen (alte Garde ) das Zepter in die Hand nehmen, der Clubleitung in punkto " Regeln " auf der Nase herum Tanzen und gegebenen falls Neuankömmlinge mit gutem Benehmen und Sevice versucht umzupolen, oder eben aus dem Club gemoppt werden.
Ein Club steht und fällt mit dem Benehmen und der Servicebereitschaft der Damen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man auch keinen Eintritt zahlen wenn man mit dem Mädchen vereinbart nur auf das Zimmer zu gehen und dann wieder gehen?
 
Ständig nur sinnlose Fragen, nicht ein einziger sinnvoller Beitrag.... in anderen Treds ebenso
... einfach ignorieren! Entweder er hat nicht die Kohle oder nicht das Alter oder den Mut mal einen Club zu besuchen und geilt sich halt hier auf.

Mich würde mal Deine Einschätzung zur aktuellen Lage interessieren, da ich demnächst auch mal wieder einen Besuch im Mystic plane.
Warst du denn zwischenzeitlich mal wieder dort? Du bist ja auch einer, der früher regelmäßig da war, deswegen würde mich dein Urteil interessieren...
Ich meide das Mystic mittlerweile seit Monaten und gehe stattdessen ins GT-Linz. Für mich war früher der Club, der Wellnessfaktor und das Essen eher zweitrangig, die Mädels waren wichtig. ... und die waren eigentlich meiner Meinung nach im Mystic immer besser als im GT. Glaubt man aber den Berichten in letzter Zeit, hat sich das geändert. Ab und zu rufe ich mal im Mystic an und frage nach meinen (früheren) Highlights: Vivien, Sophia, Ilona, usw. - leider Fehlanzeige.
Kitty war bis dato im GT-Linz, reist aber demnächst auch ab - Rückkehr ungewiss. Irgendwie habe ich das komische Gefühl, das die guten Mädels alle weggehen und nix G'scheids mehr nachkommt.
 
Ja... das weiß ich auch. Es nervt halt aber irgendwann einmal, vor allem wenn dann auch noch ständig Leute darauf eingehen.

ich stelle die Fragen weil es mich Interessiert und ich es wissen will eure Sachen wie ihr schreibt jucken mich nicht und wenn Dan schreibe ich was ich bin nur ein älterer mann der seine Pension im bordell genießen will

Nein, leider nicht. Ja, ich war früher wirklich sehr regelmäßig im Mystic. Ich würde auch nach wie vor noch regelmäßig hingehen, aber leider ist es mir aufgrund eines Umzuges nicht mehr möglich. Der Weg ist dafür einfach zu weit. Trotz allem schaue ich in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder vorbei und die Mädels die ich von früher kenne, freuen sich immer wenn man sich wieder sieht...



Für mich sind auch einzig und allein die Mädels entscheidend, ob ich einen Club besuche oder nicht. Und wie du das auch selbst schreibst, gab es im Mystic immer eine Menge an ausgezeichneter Mädels die es mehr als wert waren um das Mystic regelmäßig zu besuchen. Wie ich an den Namen der Mädels sehen kann, haben wir ja sogar einen ziemlich ähnlichen Geschmack. Da ist es dann aber auch kein Wunder, wenn man ein gewissen Anspruch an die Mädels hat und das da die meisten nicht mithalten können ist auch nicht verwunderlich. Ich habe in den letzten Wochen auch die ein oder andere Enttäuschung in deutschen Clubs erleben müssen, weil ich einfach von einigen Mädchen aus dem Mystic ein ganz anderes Niveau gewohnt bin.

Ich warte auch immer noch auf einen aktuellen "Lagebericht" aus dem Mystic. Als ich selbst letztmals Mitte März im Mystic war, war zumindest von den dir aufgezählten Mädels ILONA anwesend. Ich habe meine Besuche in der Vergangenheit auch immer von der Anwesenheit von bestimmten Mädels abhängig gemacht und werde dies auch in der Zukunft machen, wenn ich das Mystic mal wieder besuchen will. Dazu brauche ich auch nicht im Mystic anzurufen, um das herauszufinden. Obwohl die ein oder andere meiner Favoritinnen leider nicht da war, hatte ich trotzdem meinen Spaß. Besonders in meinen Fokus war dabei ANNA gerückt. Ob diese noch anwesend ist oder auch bereits wieder weitergezogen ist, weiß ich leider nicht. Sie würde ich bei meinem nächsten Besuch auch gerne wiedersehen. Wundert mich eigentlich fast, dass zu ihr hier noch nichts geschrieben wurde außer von mir selbst, sie bot zumindest mir einen sensationellen Service. Ich bin gespannt, wie erfolgreich mein nächster Besuch ca. Mitte Juni ablaufen wird. Ich werde auf jeden Fall berichten.
 
Wie sieht es derzeit im Mystic aus? Werde Donnerstag dort sein und dann berichten
 
Für mich sind auch einzig und allein die Mädels entscheidend, ob ich einen Club besuche oder nicht. Und wie du das auch selbst schreibst, gab es im Mystic immer eine Menge an ausgezeichneter Mädels die es mehr als wert waren um das Mystic regelmäßig zu besuchen. Wie ich an den Namen der Mädels sehen kann, haben wir ja sogar einen ziemlich ähnlichen Geschmack. Da ist es dann aber auch kein Wunder, wenn man ein gewissen Anspruch an die Mädels hat und das da die meisten nicht mithalten können ist auch nicht verwunderlich. Ich habe in den letzten Wochen auch die ein oder andere Enttäuschung in deutschen Clubs erleben müssen, weil ich einfach von einigen Mädchen aus dem Mystic ein ganz anderes Niveau gewohnt bin.

Ich warte auch immer noch auf einen aktuellen "Lagebericht" aus dem Mystic. Als ich selbst letztmals Mitte März im Mystic war, war zumindest von den dir aufgezählten Mädels ILONA anwesend. Ich habe meine Besuche in der Vergangenheit auch immer von der Anwesenheit von bestimmten Mädels abhängig gemacht und werde dies auch in der Zukunft machen, wenn ich das Mystic mal wieder besuchen will. Dazu brauche ich auch nicht im Mystic anzurufen, um das herauszufinden. Obwohl die ein oder andere meiner Favoritinnen leider nicht da war, hatte ich trotzdem meinen Spaß. Besonders in meinen Fokus war dabei ANNA gerückt. Ob diese noch anwesend ist oder auch bereits wieder weitergezogen ist, weiß ich leider nicht. Sie würde ich bei meinem nächsten Besuch auch gerne wiedersehen. Wundert mich eigentlich fast, dass zu ihr hier noch nichts geschrieben wurde außer von mir selbst, sie bot zumindest mir einen sensationellen Service. Ich bin gespannt, wie erfolgreich mein nächster Besuch ca. Mitte Juni ablaufen wird. Ich werde auf jeden Fall berichten.

Na wenigstens kommen heute 2 Bulgarinnen, 21 Jahre bei Euch aus Wien an...
Amanda und Mary, blutjung und erfrischend, macht Sie nicht gleich kaputt Männer......:D:)
 
Zurück
Oben