Saunaclubs Fkk-mystic

Normalbetrieb, Essen ok. 2 neue SW mit Bullshit-Service erwischt, EVA, 19, brünett, lange Haare, drall, wenig Busen: küssen ja klar, am Zimmer dann nix, insgesamt schlechter Sex, bei der anderen Namen vergessen. Normaler Service bei den Neuen scheinbar nicht zu kriegen. Bin gleich raus und rüber ins Babylon. Ist Vivian wieder aufgetaucht? Wie ist die rotgefärbte LEA?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vivian ist schon länger nicht mehr im Mystic und dass sie vor kurzem wieder im Babylon war, halte ich für ausgeschlossen. Hinter dieser ihr ähnlich aussehenden Dame vermute ich die Michelle, aber da hättest du selbst nachfragen müssen. Wie sagt man so schön: Wer nicht fragt, stirbt dumm.

Ich kann mir nicht vorstellen das Die Damen wenn sie Ihre Tage haben Arbeiten dürfen. Das wird Untersagt und ist mir nicht bekannt !
Und wie soll das kontrolliert werden? Indem die Dame an der Rezeption mit einem Endoskop bei jedem Mädel vor Arbeitsbeginn zwischen die Beine schaut?
Man trifft immer wieder welche, die trotz ihrer Tage nicht auf ihr Einkommen verzichten wollen oder können - und solange einem das vor dem Zimmer diskret mitgeteilt wird, finde ich das in Ordnung. Aber unverhofft in einem vielleicht schon blutigen Tampon herumzustochern, wäre auch nichts für mich. Die Dame, bei der das angeblich passiert ist und hier aus Feigheit nur als "S...." bezeichnet worden ist, war natürlich NICHT die Sophia!
 
hätt ich nicht gesehen, dafür vermehrt Hasen (wie zb die oben beschriebene EVA) die entweder im GT Linz, im Funpalast oder in Wels wg Zonks rausgeflogen sind. Wiedersehen macht Freude. Ausgezeichnete Auswahl, Gratulation, sehr geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, dann verlängere ich meine Mystic-Pause noch etwas ...
Ist den das Bab derzeit eine Alternative? Im lusthaus liest man da ja nichts Gutes und hier so viel wie gar nichts.

Ich werde nächste Woche wohl wieder im GT-Linz aufschlagen. Da ist das Lineup zwar auch nicht gerade berauschend (meine Meinung), aber der Wellness- und Verpflegungsfaktor passt für den Preis.

... und irgendein Mädel habe ich mir dort noch immer gefunden.
 
@ Pause: werd ich auch machen. Die saure Gurkenzeit bis zum Frühling ist ja im Mystic, aber nicht nur dort, immer ein Problem. Es sei denn man will immer wieder die gleichen zwei/drei guten SW vögeln, die man schon seit 3 Jahren vögelt. Sowas stell ich mir aber eigentlich nicht beim Begriff Saunaclub vor, das fällt schon unter Vielehe. Besonders absurd is im Mystic auch, dass die paar SW mit gutem Service dann auch noch angefressen sind, wenn man eine andere ausprobiert und einen anschmollen.

@ Babylon: Gute Alternative ist es leider auch nicht, aber zur Zeit ist eine neue SW dort, die super ist und ich ess auch gern gut. Empfehlen würd ich es nicht. Dazu sind zu wenig hübsche SW da. Es kann einem aber kaum wie im Mystic passieren, dass man komplett abgezockt wird, das ist ein Vorteil. Ein teurer Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mir nicht vorstellen das Die Damen wenn sie Ihre Tage haben Arbeiten dürfen. Das wird Untersagt und ist mir nicht bekannt !
Hermine ist mit Sicherheit einer der Besten Mädchen im Club. Auch für mich !
Derzeit im Urlaub !

Fast alle arbeiten über ihre Tage drüber! Manche pausieren, aber auch nur während der heftigsten beiden Tage.
Die stecken sich da irgendwas rein, eine hat's mal rausgeholt und mir gezeigt.
So lange es dicht ist, okay.... aber auch nicht angenehm, beim lecken bekommen wir sicher unsere Ladung ab!
Mir ist es mindestens dreimal passiert, dass auf einmal alles rot war. Brauchst aber nicht glauben, dass eine davon aufgehört hätte an dem Tag! Oh, tschulligung, Zimmer beendet (zweimal trotzdem kassiert, einmal nicht), kurz in die Garderobe, und nach 20 Minuten saßen die wieder auf ihrem Sprießerl und haben auf Gogln gewartet.

SO sieht's aus....
 
da ich schon länger nich mehr im club war, bitte ich euch mir ein kurzes update über die momentan anwesenden damen zu geben. danke im voraus
 
Ich fürchte zur zeit sind alle in bessere clubs ausgewichen und kommen erst wieder ein, wenn der garten offen ist und wenigstens ein paar servicegranaten anwesend sind...
 
Das LineUp ist zur Zeit wieder ziemlich gut, über 30 Mädels schon am Nachmittag anwesend. Mindestens 4, 5 neue dabei, darunter aber keine ausgesprochen hübschen. Berichten kann ich über CARINA: Rumänin, 23 (schaut viel jünger aus), sehr skinny, rote lange Haare, helle Haut. Unterhaltung schwierig, wenig Englisch. Am Zimmer stellte sich heraus, dass sie neu im Business ist und ich ihr allererster Gast war. Sie war extrem nervös und zitterte fast. Ich hab mich dann besonders bemüht, nett und lieb zu sein und sie hat es mir mit einem tollen Service gedankt. ...inklusive glaubhafter Versicherung, dass es auch ihr sehr gut gefallen hat. So was hört ein alter Depp natürlich gerne von einem so jungen Huhn. Seid nett zu ihr, lasst sie nicht verhungern (sie ist eh schon so dünn).

A propos verhungern: Schon wieder so viele Mädels und so wenig Eisbären, wie lange geht das noch gut? Die Damen zahlen meines Wissens 70,-- Eintritt, 30,-- Steuern und 25,-- für das Zimmer. Die ersten zwei Zimmergänge gehen also für Fixkosten drauf. Ich wette, dass zur Zeit einige dabei sind, die an manchen Tagen ohne Geld nach Hause gehen.

Essen: War schon am Nachmittag gut und sehr appetitlich präsentiert. Fünf Minuten später kam die Lösung: Ein neuer Koch. Ich hoffe, der war nicht nur eine Aushilfe.
 
Ich kann mir nicht vorstellen das Die Damen wenn sie Ihre Tage haben Arbeiten dürfen. Das wird Untersagt und ist mir nicht bekannt !
Hermine ist mit Sicherheit einer der Besten Mädchen im Club. Auch für mich !
Derzeit im Urlaub !
Du wirst doch nicht glauben das sie da ein Verbot bekommen... .. Dafür sind ja die Dinger damit man trotzdem f... Kann...
 
Da donnerstags gegrillt wird, war normaler Betrieb, ansonsten kommen nur wenig Eisbären, weil das Serviceniveau nach wie vor nicht gut ist. SW sind genug da, aber kaum schöne. Gelegentlich findet man, nach zahlreichen Flops, die eine oder andere, die ein normales Service bietet mit Zungenküssen und französisch ohne (anal wird garnicht aufgeführt, Leidenschaft sucht man meist vergeblich). Die meisten guten SW kommen gerade aus der Schweiz oder Deutschland und sind noch nicht von der Mafia rund um NICOLE die blonde, flachbrüstige MILF mit dem hübschen Po infiziert, verschwinden aber auch bald dorthin zurück, weil sie dort das dreifache verdienen. Zum Test:

PIA: rothaarig, schulterlange Locken, öfters mit Brille und zusammengebundenen Haaren, sitzt gern in der Mitte bei der Bar, hübsches Gesicht, mittelgroßer Busen. Sexuell ist sie eine von der toughen, gern dominanten Sorte, die auch SM nicht ungern mag. Selbstbewusste Frau, die immer wieder mal auch selber kommen will und dann ordentlich Gas gibt. Schöne Figur. Sex ist gut, küsst auch gut, aber nicht so leidenschaftlich wie ANKA oder JASMINA. Aufpassen sonst haut sie einen. Ich würde ihr ein 1-2 in Schulnoten geben.

CINDY: Blonde lange Locken, klein, dünn, sehr hübsche, gut proportionierte Figur mit einer Hand voll Silikon, Gesicht ok, aber wenn man genau hinsieht keine Naturschönheit mit zu viel Make Up, enge Fotze. Ihre Art ist professionell, aber wer sich bemüht, wird auch mit ein wenig Sympathie belohnt. Sehr witzig, aber so ist das im Mystic. Umgekehrht wie es sein sein sollte. Eigentlich sollte sich die Frau um Sympathie bemühen. Der Sex ist mittelmässig schlechtes 08/15 Programm wie im Mystic üblich. Serienabfertigung von der Stange, Beine breit, Gel drauf, aber bitte nicht küssen oder gar Spaß haben, halbherziges CIM, so dass beide gern wieder auseinandergehen, wenn sie fertig sind. Schulnote 3-4 oder 4+, genügend. also kein Zonk, insofern professionell und ehrlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CARMEN: Blonde Milf, geschätzte 45+, Oberweite mit Schwerkrafteffekt, für Liebhaber jugendlicher Schönheit ist sie die falsche. Sie hat aber eine angenehm unkomplizierte Art, eine gute BJ-Technik und das Service ist ganz gut. Sie ist weniger unterkühlt wie die meisten, also mal was anderes. Der Reiz reiferer Frauen für die, die es mögen oder die die jungen, dumpfen Hendln satt haben, schätze mal sie wird eine der ältesten sein. Man hat ein Gegenüber.
 
CARMEN: Blonde Milf, geschätzte 45+, Oberweite mit Schwerkrafteffekt, für Liebhaber jugendlicher Schönheit ist sie die falsche. Sie hat aber eine angenehm unkomplizierte Art, eine gute BJ-Technik und das Service ist ganz gut. Sie ist weniger unterkühlt wie die meisten, also mal was anderes. Der Reiz reiferer Frauen für die, die es mögen oder die die jungen, dumpfen Hendln satt haben, schätze mal sie wird eine der ältesten sein. Man hat ein Gegenüber.

Hat sich die liebe Carmen doch keine Sillis einbauen lassen!
Es war jedenfalls ihr Plan!?
 
müssten sehr kleine Kissen sein, die da irgendwo drunter versteckt sind ... :) würd aber wrschl nicht gut ausschaun. Die schaun meist nur gut aus, wenn jemand vorher sehr kleine oder superknackige Titten hatte
 
Da gibt es sicher die eine oder andere die es anbietet.
Die erste Adresse währe aber für mich ohne Zweifeln die Nadine.
Sehr erfahrene und einfühlsame Frau.
 
so ist es, bei Nadine bist du hier in den allerbesten Händen (oder was auch immer).
Ich gönne mir sie meistens am Schluss, weil nach einer Stunde mit ihr geht danach mit Sicherheit nichts mehr.
 
Neu ist die ROXANNA, sie bleibt allerdings nur noch ein paar Tage: 28, mittellange schwarze Haare, zierlich und sehr schlank mit Top-Figur, sehr hübsch. Hat den Body einer 20-Jährigen und die Erfahrung einer 30-Jährigen. Schöne ZK, guter Service, von mir eine Empfehlung. Ansonsten nicht viel Neues, wenig los, Essen wieder einmal so gut wie ungenießbar (Nachmittag): Schnitzel vom Vortag verbrannt und von Fett durchtränkt, Würstel lauwarm, Leberkäse verbrannt und im Fett schwimmend, Spiegeleier völlig ausgetrocknet, Grießnockerlsuppe mit völlig zerfallenen Nockerln. Schon beim Hinschauen dreht's einem den Magen um. Der Chef geht mehrfach vorbei und ihm fällt nix auf.
 
Zurück
Oben