Saunaclubs Fkk-mystic

War gestern nach längerer Pause wieder mal im Mystik! Das erste Erlebnis mit S..... war leider nicht sehr prickelnd, Sie hatte offensichtlich ihre Tage und hatte daher in ihrer Musche ein Tampon oder so, daher einfach nur ohne Worte..........
Aber dann kam um 14.30 Uhr endlich meine lang ersehnte Perle, auf die ich schon sehnsüchtig gewartet habe Hermine ist für mich mit Abstand das beste Mädchen von allen (wie gesagt, für mich) nett, freundlich und ein spitzen Service, einfach nur top
 
Aktuell viele SW anwesend, gezählte 27 Damen unten, die üblichen Klassiker, die immer da sind inklusive. Also guter Normalbetrieb, alle aus dem Urlaub zurück von Alex bis Erika usw. Attraktivitätsniveau mittel: wenn das GT in Wien 90% ist, ist das Mystic-Niveau etwa bei 60%. Essen war besser als sonst. Eine Brutaltätowierte links am Eingang mit schwarzen langen Haaren kommt mir neu vor, weiß aber nicht sicher. Eine einzige recht Attraktive hab ich gesehen, Vicky, weiß nicht ob sie gut ist, aber sie schaut was gleich, der hätt ich eine 8 gegeben. Vivian war natürlich wieder nicht da :) langsam wirds lustig...

P.S. wenn man drei mal wo hin gehen muss, um die einzige mit A-Level-Service auszuprobieren und sie dreimal mal nicht auftaucht, heißt das was über einen Club. Es ist kein Wunder, wenn so viel weniger Umsatz gemacht wird, als noch vor 3 jahren. Das allgemeine Service-Niveau ist einfach zu niedrig, selbst für die Provinz (Ausnahmen mgl.). Vielleicht ist es auch das optische Niveau, keine Ahnung, normal ist aber gutes Service wichtiger für die Kundenzufriedenheit als Schönheit. Wüsste nicht woran der doch enorme Rückgang sonst liegen könnte. Tampons hab ich zum Glück keine gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte letzte Woche bez. Lineup den gleichen Eindruck: viel Masse - wenig Klasse! Werde deshalb meine Besuche erst mal einstellen.
Nicht mal unter dem Wellness-Aspekt kann man derzeit eine Empfehlung aussprechen. Die Innensauna aufgrund des mäßigen Lineups teilweise überfüllt - Aufguss per Knopfdruck funktioniert nicht. Die Schwalldusche schon seit Monaten defekt - der Pool im Winter nicht benutzbar - und bei dem schönen Wetter derzeit kommt keiner auf die Idee, im Aussenbereich ein paar Liegen aufzustellen. Hauptsache der Geschäftsführer stolziert, kaum grüßend, durch die Lokalität und macht einen auf dicke Hose ...
Das macht das GT-Linz wesentlich besser!
Vicky, weiß nicht ob sie gut ist, aber sie schaut was gleich, der hätt ich eine 8 gegeben
Ebenfalls gleiche Meinung. Vicky kann ich aber leider nicht empfehlen. Standardservice ohne große Leidenschaft, kein Küssen - aus meiner Sicht reiner Optikf**k.
. Vivian war natürlich wieder nicht da :) langsam wirds lustig...
Vivian vermisse ich auch seit Wochen schmerzlich - denke sie wird sich anders orientiert haben. Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar!
 
@ Vivian: Nagel mich nicht fest, aber im Babylon ist grad eine Dame, die ausgesehen hat wie eine Vivian mit blond gefärbten Haaren. Wie gesagt, keine Garantie, aber im ersten Moment hats mich elektrisiert wg der Ähnlichkeit.
 
Danke für den Tipp! SBG oder Wien?
Kann mir ehrlich gesagt, nach dem was sie mir über das Bab erzählt hat, nicht vorstellen, dass sie dorthin zurückkehrt. Aber die Mädels erzählen uns oft viel, wenn der Tag lang ist.
Konntest du mit ihr nicht sprechen?
 
In SBG. Haben leider nicht gesprochen, weil Fiori auf meinem Schoss gesessen ist und mich bearbeitet hat (eine zierliche Afrikanerin). Die Clubs in Salzburg verdoppeln zur Zeit die Damenzahlen wg der Jagdmesse ab morgen (Bab 35 SW ). Vielleicht is sie deswegen dort, zum schnell mal für ein paar Tage die Luxusklientel abcashen, oder es war eine andere, aus dem gleichen Grund.
 
21.02. Messe Jagd u. Fischerei, RB-Fussballspiel und noch dazu Grilltag:
weil es grad nicht anders ging, war das auch nach längerer Zeit wieder einmal Tag, mit den gröbsten Befürchtungen betreffend des vermuteten Gästeüberschusses.
Bestätigt wurden meine Ängste dadurch, dass es schon bei der Zufahrtsampel einen noch nie gekannten Stau von 2 Fahrzeugen vor mir gab :kopfklatsch:.
Mit Sicherheit habe ich noch nie so viele Personen zusammen im Mystik gesehen, lt. Infos waren an die 65 (!) SDL vor Ort. Jedenfalls war der Andrang derart, dass die Zimmerschlüssel schon gar nicht mehr bis zur Rezeption kamen, sondern gleich direkt im Stiegenhaus von fertigen F/M's zu wartenden M/F's übergeben wurden :haha:.
Nachdem mein Gesicht schon der einen oder anderen Dame bekannt war, lief gleich Carmen auf mich zu, auch der ca. 4. gemeinsame Zimmergang war wie üblich zufriedenstellend :klatsch:, wenngleich auch die Preisberechnung (30+CIM) nicht dem Schema entsprach. Aber irgendwie eine extrem passende Chemie mit ihr, die es wert ist.

Danach etwas längere Pause als gewohnt, ok auch die Gäste von der Messe wollten bedient werden, das klak-klak-klak war allgegenwärtig.

Als 2. Gang Nadine, gerade als ich an der Bar ein Weissbier orderte - wow - was für ein Glück.
Nicht die jüngste, nicht die schlankste, nicht die größte aber der volle Genuss.
Da hab ich nicht lange gefackelt und getrickst, die Chance beim Schopf/Po genommen und ab ins Stiegenhaus (wartend auf den nächsten freien Zimmerschlüssel).

Und Nadine versteht es, "das letzte aus dem Mann herauszuholen"...., ein Einsatz, der wie es zumindest scheint auch ihr Vergnügen bereitet und bei dem die Zufriedenheit des Kunden absolut im Fokus steht.

Einfach perfekte Arbeit und am Punkt abgerechnet und danach staufrei und entleert heim.

Wenn das Personal ein bisschen professioneller und charmanter Auftreten würde, könnten so Abende an der Perfektion kratzen.
 
Heute wieder Wunderbares erlebt: Der SchlechtService-Mafia haben wir in letzter Zeit den Abgang einiger der besten Damen zu verdanken. Diese Gruppe, die sich verschworen hat, nur das unterste Serviceniveau ohne ZK etc. anzubieten und die die Top-SW rausmobben, überbietet sich zur Zeit in Sachen weiblicher Logik selbst. Zuerst lesen sie hier im Forum wer gutes Service hat, dann mobben sie oder ihre männlichen rumänischen Freunde diese Top-Damen raus. Soweit noch logisch: wenn die, die alle Kunden kriegen, weg sind, bleiben mehr Kunden für die schlechten SW. Aber die Szenen, die sich ergeben sind großartig:

Da beschimpfen sich zwei SW gegenseitig gutes Service zu bieten, schon mal kabarettreif. Nicht wissend, dass ich rumänisch verstehe, noch witziger. Dann gehen sie aufs Zimmer, und machen exakt das Service, das sie der anderen vorgeworfen haben. Da staunt man als Mann schon. Aber dann gehen sie runter und tun vor der Mafia auf rumänisch stolz so, als hätten sie ein schlechtes Service gemacht. Sowas kann nur Frauen einfallen. Da steigt man als Mann aus. Dafür lohnt sich die Anfahrt aus München.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach eins weiter nach Linz ins Goldentime fahren. Dort ist nicht nur das Essen besser sondern auch das Service der Mädels durchgehend gut bis sehr gut.
 
Ich war am Freitag dort , noch bevor der Ansturm der Jäger aufs mystic los ging . Das Essen war eine Frechheit ( ausgetrockneter Leberkäse und kalte Pommes ) Die Auswahl an schönen Mädels sehr mager . Es stimmt ... für mich fehlen auch die etwas auffälligeren Frauen .
Inzwischen sehen sie alle fast gleich aus und Optikkracher sucht man vergeblich ( zumindest war es an diesem Tag so ).Scheinen alle so zwischen 19 und 22 zu sein und ich stehe mehr auf 25-30 jährige mit etwas Erfahrung .
Werd wieder hingehen , allerdings muss sich etwas ändern.
GT in Linz hat in allen Belangen die Nase vorn , aber leider etwas zu weit weg für mich
 
Hast du ein Mädel von der "SchlechtService-Mafia" ausprobiert und warst danach überrascht was für einen guten Service zu bieten hat oder wie kommst du zu dem Urteil?
Sollte übrigens Schlechtes-Service-Mafia heißen, war schon spät, vielleicht besser Bad-Service-Mob. Ja klar. Wusste nicht, dass sie zu der Gruppe dazugehört, bevor sie der anderen Süßen im Treppenhaus die Wuchteln reingedruckt hat, woher auch. Soweit ich verstanden habe hat sie über einen Kunden erfahren was die andere verdient.
Ich denk mir, sie werden damit klarkommen müssen, dass manche mehr und manche weniger verdienen ohne dass sie jedesmal ausflippen, die Hendln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann ich mich nur anschließen.
Die Nadine besticht neben ihrem Top Service durch ihre sympathische,
humorvolle und unbeschwerte Art.
Für mich die perfekte Mischung.
Was mich aber am meisten bei der Nadine beeindruckt ist ihre Offenheit mit der sie mir immer begegnet. Intelligente und erfahrene Frau die es nach wie vor verdient hier positiv erwähnt zu werden...
 
Gestern mit zwei Freunden aus D anwesend. Sehr wenige SW da. Als wir in die Bar gekommen sind nur 2, im Raucherraum nochmal 3, 2h später dann 8. Nur 3 Eisbären. Wenig, aber attraktive Damen, kaum Eisbären. Service war gut, Freunde waren begeistert, weil hübsche SW mit gutem Service erwischt. Sehr wenig los, aber gutes Niveau.
 
solange der service passt ist alles ok. sollte auch der nicht passen wirds kritisch. momentan sehr zu empehelen ist die leonie ..süsse blonde deutsche maus.. nimmt sich zeit zum plaudern...super service alles was das herz eines mannes sich wünscht ist bei ihr zu bekommen... tolles mädchen..hoffe sie bleibt noch lange im club...
 
War gestern nach längerer Pause wieder mal im Mystik! Das erste Erlebnis mit S..... war leider nicht sehr prickelnd, Sie hatte offensichtlich ihre Tage und hatte daher in ihrer Musche ein Tampon oder so, daher einfach nur ohne Worte..........
Aber dann kam um 14.30 Uhr endlich meine lang ersehnte Perle, auf die ich schon sehnsüchtig gewartet habe Hermine ist für mich mit Abstand das beste Mädchen von allen (wie gesagt, für mich) nett, freundlich und ein spitzen Service, einfach nur top


Ich kann mir nicht vorstellen das Die Damen wenn sie Ihre Tage haben Arbeiten dürfen. Das wird Untersagt und ist mir nicht bekannt !
Hermine ist mit Sicherheit einer der Besten Mädchen im Club. Auch für mich !
Derzeit im Urlaub !
 
Lineup zur Zeit meiner Meinung nach eher mittelmäßig, sehr viele altbekannte Gesichter, aber keine Optik- und/oder Service-Granaten dabei. Auch im Mystik lässt offenbar der Klimawandel grüßen: Viele Nackerte und die Eisbären werden immer weniger. Also wenn jeden Tag so wenig los ist, ist es für die Betreiber höchste Zeit, was zu unternehmen. Bei den Mädels dürfte schon sehr dicke Luft zwecks schlechten Geschäftsgangs herrschen.

Ein paar Neuzugänge gibt's auch, berichten kann ich über EVA: 19, Rumänin, dunkelblond, Figur nicht ganz schlank aber o. k., Service insgesamt auch sehr o. k., ZK leider nur Bussis. ANGI: 21, Rumänin, sehr schöne lange brünette Haare, Gesicht sehr o.k., schlank und top Figur, schöne kleine Teenie-Titties. Service gut inkl. ZK, kann eine Empfehlung aussprechen.

Essen: Am Nachmittag wie so oft eine Zumutung, am Abend o. k. Stimmung: ...Na ja, bei so wenig Eisbären.
 
Zurück
Oben