Fischelnde Muschi-Gut oder schlecht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mögt ihr das wenn die Muschi fischelt? Ich find es kann je nach Stimmung recht geil sein!
Eure Meinungen würden mich interessieren!

Also die Abtörner von Gerüchen vor dem gedachten Sex sind eindeutig fischeln der Vagina, "oascheln" nach Toilettengang und Schweißfüße :kotzen: !!
Wobei fischeln der Vagina nichts mit der momentanen Hygiene zu tun hat, sondern eindeutig eine Infektion vorliegt-die unbedingt behandelt gehört!
Diesen fischelnden Geruch, den kann man des öfteren im SC riechen, einfach nur ekelhaft! :kotzen::kotzen:

Zuletzt bearbeitet:
Fischelnde Muschi-Gut oder schlecht?

Mögt ihr das wenn die Muschi fischelt? Ich find es kann je nach Stimmung recht geil sein!
Eure Meinungen würden mich interessieren!

Schau mal nach, ob nicht drinnen irgendwo ein Tier verwest ist.....

Na dann mal rein mit einem o.b.
Vielleicht beisst der fisch ja auch an...:-)))
Hab ichs schon gesagt...der geilste thread hier.
Und mein alter witz mit dem blinden, genial...ich
Fühl mich grad wieder wie 17 !!!

Da gibts so einen tiefen spruch...
Fut ist gut wenn stinken tut, fut ist besser wenn....gggg
So geil :-))))

haha da fällt mir wieder ein sprichwörtchen unseres biologie lehrers in der HS ein - "fut ist gut, wenn stinken tut - wenn fut nicht stinken tut, dann gummifut"... er war so ein spaggo!

ich dachte ich habs verdrängt aber 10 jahre scheinen doch noch zu wenig zu sein. :-)

Eins steht mit Sicherheit fest. Ich war in meinem früheren Leben ganz sicher nicht Napoleon :hurra:

wenn ich dann richtig geil bin, dann sagt mein Gehirn: das fischelt nicht, und wenn, dann leck es sauber.Nimm auch das Smegma an der Klitorisvorhaut.

Ich hatte einmal vor Jahren einen guten Bekannten, der war Ausbildner beim Österreichischen Bundesheer. Einmal, unter dem Einfluß von relativ viel Alkohol diskutierten wir, was ein SO RICHTIGER Bundesheer-Witz ist. Lange ging es hin und her, und wir fanden keine geeignete Definition. Dann, knapp vor dem Wegsacken kamen helle, heitere Züge über sein Gesicht und er erklärte (das Lallen kann ich jetzt nicht mehr wiedergeben, ist schon lange her): "Ein richtiger Bundesheerwitz ist zum Beispiel der, den hab ich neulich von einem Kollegen gehört und sofort der ganzen Kompanie weiter erzählt:

Ein Blinder geht an einem Fischgeschäft vorbei und sagt: 'Hallo Mädels' "

Ich erzähle das, damit ich besser erklären kann, was ich von diesem Thread halte: er liegt sehr sehr knapp neben einem SO RICHTIGEM Bundesheerwitz. :haha:

Aber geht der Witz im Originalen nicht so ???

Geht ein Blinder an Mädels vorbei, und sagt:" Hallo Fische"

na gut, der wird nicht besser :(

Zurück
Oben