Fischelnde Muschi-Gut oder schlecht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das fischeln hängt ja auch damit zu sammen, welche hosen frau trägt. bei hauptsächlich kunstfaser, is es kein wunder wenns so ist!

Na also "fischeln" ist ned grad der natürliche Geruch einer Mumu. Da würd ich schleunigst den Gynäkologen aufsuchen, damit er mir was gegen die Gardnerella-Infektion verschreibt 8-) ....und mir Gedanken machen, warum ich die hab :mrgreen:

Danke, eine "fischelnde" Muschi muss ich wirklich nicht haben. Es kommt sicher immer wieder vor, dass man sich nicht immer unmittelbar vor jedem Sex waschen kann, und da wird eine Muschi sicher etwas „riechen“, aber sicher nicht „fischeln“.
Meistens erkennt man dies aber auch schon von „außen“, den meistens, so meine Erfahrung, pflegen sich diese Frauen auch sonst nicht –kann, muss aber nicht so sein. Oft stimmt auch der Spruch: Außen hui, innen pfui.

Also, liebe EF Leser pflegt Euch so, wie ihr es auch von Eurem/n Partner/Partnern erwartet :hurra:

fischeln? also da muss man sich lange nicht waschen. übrigens riecht es beim mann, hinter der vorhaut, noch intentsiver als bei einer frau, wenn sie sich nicht besonders pflegen.

ich mag einen gepflegten mann mit ein wenig eigengeruch, der aber nicht zu intensiv sein darf. ich lutsche nicht so gerne am duschgel :-) bei mir halte ich es genauso. männer lieben meiner erfahrung nach, den dezenten geruch nach muschi!

fischeln? also da muss man sich lange nicht waschen. übrigens riecht es beim mann, hinter der vorhaut, noch intentsiver als bei einer frau, wenn sie sich nicht besonders pflegen.

ich mag einen gepflegten mann mit ein wenig eigengeruch, der aber nicht zu intensiv sein darf. ich lutsche nicht so gerne am duschgel :-) bei mir halte ich es genauso. männer lieben meiner erfahrung nach, den dezenten geruch nach muschi!

dann muss es aber ein angenehmer eigengeruch sein. ansonsten doch lieber duschgel :D

schwer zu beschreiben. ein neutraler oder angenehmer geruch halt. der nicht eine infektion (fischig) oder fehlende körperpflege vermuten lässt. im zweifelsfall aber zu 100 % lieber duschgel. sicher is sicher :) bin da vielleicht etwas heikel. jedenfalls nicht irgendwie säuerlich oder was weiß ich was. normaler eigengeruch wie ihn, zum glück, genug haben :) der sollte aber sowieso nie unangenehm sein

ja mein ich ja! so ein bisschen nach geschlechtsteil halt. nicht krank. der eigengeruch macht mich auch nur bei wenigen männern an. also wenn ich in einer beziehung bin und weiß, was der andere für ein hygieneverhalten hat. nicht bei onenightstands - da mag ich auch nicht blasen....... (übrigens schmecken muschis immer ein bisschen säuerlich, gesund so ;-)

ja mein ich ja! so ein bisschen nach geschlechtsteil halt. nicht krank. der eigengeruch macht mich auch nur bei wenigen männern an. also wenn ich in einer beziehung bin und weiß, was der andere für ein hygieneverhalten hat. nicht bei onenightstands - da mag ich auch nicht blasen....... (übrigens schmecken muschis immer ein bisschen säuerlich, gesund so ;-)

besonders wenn sie gerade ihre fruchtbaren tage hat ;). manch unwissender könnte sowas dann als üblen geruch interprätieren.

der geschmack ist ja wieder was anderes. es ging um den geruch!

ich zitier mich mal selbst ------"jedenfalls nicht irgendwie säuerlich oder was weiß ich was. normaler eigengeruch wie ihn, zum glück, genug haben"-------

besonders wenn sie gerade ihre fruchtbaren tage hat ;). manch unwissender könnte sowas dann als üblen geruch interprätieren.

genauso wie manch unwissender, der keinen duden zu hause, hat die begriffe "geruch" und "geschmack" fehlinterpretieren könnte, oder "interprätieren" statt "interpretieren" schreiben könnte :haha:

ich zitier mich mal selbst ------"jedenfalls nicht irgendwie säuerlich oder was weiß ich was. normaler eigengeruch wie ihn, zum glück, genug haben"-------

...was auch eine Frage der Unterwäsche ist und nicht nur der Hygiene..

genauso wie manch unwissender, der keinen duden zu hause, hat die begriffe "geruch" und "geschmack" fehlinterpretieren könnte, oder "interprätieren" statt "interpretieren" schreiben könnte :haha:

oder keinen duden für satzzeichen haben 8-):mrgreen:
also im glashaus immer ruhig sein gelle

mag sein. aber unangenehm ist unangenehm. aufgrund von was auch immer :) es geht ja im prinzip nur darum worauf man steht oder ob einen was anmacht oder nicht. und ein unangenehmer geruch ist, egal weshalb, nie anturnend für mich. es is aber, wenns z.b aufgrund der unterwäsche so ist...kein weltuntergang.

oder keinen duden für satzzeichen haben 8-):mrgreen:
also im glashaus immer ruhig sein gelle

ROFL. ein vergessener beistrich ist nicht annähernd so tragisch wie ein schwerer rechtschreibfehler.

ach ja und apropos glashaus: WENN, dann gehört der beistrich nach "hat" und nicht nach "zu hause", du sonderschüler :)

ROFL. ein vergessener beistrich ist nicht annähernd so tragisch wie ein schwerer rechtschreibfehler.

ach ja und apropos glashaus: WENN, dann gehört der beistrich nach "hat" und nicht nach "zu hause", du sonderschüler :)

ein vergessener beistrich ist ähnlich dem ereigniss vom 11.9. :mrgreen: wennsd präservativ mit e schreibsd ists in der ausprache ja e ned zu hören, dein beistrich haut den ganzen satz zusammen, du baumschüler 8-):mrgreen:

ein vergessener beistrich ist ähnlich dem ereigniss vom 11.9. :mrgreen: wennsd präservativ mit e schreibsd ists in der ausprache ja e ned zu hören, dein beistrich haut den ganzen satz zusammen, du baumschüler 8-):mrgreen:

hahaha. selbstdisqualifikation @ it's best. alles klar oxi ;)

ein vergessener beistrich ist so schlimm wie der 11.9 und vieeeeel schlimmer als ein schwerer rechtschreibfehler.

keine weiteren fragen 8-)

Zurück
Oben