K
Gast
(Gelöschter Account)
das fischeln hängt ja auch damit zu sammen, welche hosen frau trägt. bei hauptsächlich kunstfaser, is es kein wunder wenns so ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

fischeln? also da muss man sich lange nicht waschen. übrigens riecht es beim mann, hinter der vorhaut, noch intentsiver als bei einer frau, wenn sie sich nicht besonders pflegen.
ich mag einen gepflegten mann mit ein wenig eigengeruch, der aber nicht zu intensiv sein darf. ich lutsche nicht so gerne am duschgelbei mir halte ich es genauso. männer lieben meiner erfahrung nach, den dezenten geruch nach muschi!
dann muss es aber ein angenehmer eigengeruch sein. ansonsten doch lieber duschgel![]()
ja mein ich ja! so ein bisschen nach geschlechtsteil halt. nicht krank. der eigengeruch macht mich auch nur bei wenigen männern an. also wenn ich in einer beziehung bin und weiß, was der andere für ein hygieneverhalten hat. nicht bei onenightstands - da mag ich auch nicht blasen....... (übrigens schmecken muschis immer ein bisschen säuerlich, gesund so ;-)
ja mein ich ja! so ein bisschen nach geschlechtsteil halt. nicht krank. der eigengeruch macht mich auch nur bei wenigen männern an. also wenn ich in einer beziehung bin und weiß, was der andere für ein hygieneverhalten hat. nicht bei onenightstands - da mag ich auch nicht blasen....... (übrigens schmecken muschis immer ein bisschen säuerlich, gesund so ;-)
besonders wenn sie gerade ihre fruchtbaren tage hat. manch unwissender könnte sowas dann als üblen geruch interprätieren.

ich zitier mich mal selbst ------"jedenfalls nicht irgendwie säuerlich oder was weiß ich was. normaler eigengeruch wie ihn, zum glück, genug haben"-------
genauso wie manch unwissender, der keinen duden zu hause, hat die begriffe "geruch" und "geschmack" fehlinterpretieren könnte, oder "interprätieren" statt "interpretieren" schreiben könnte![]()
oder keinen duden für satzzeichen haben
also im glashaus immer ruhig sein gelle
ROFL. ein vergessener beistrich ist nicht annähernd so tragisch wie ein schwerer rechtschreibfehler.
ach ja und apropos glashaus: WENN, dann gehört der beistrich nach "hat" und nicht nach "zu hause", du sonderschüler![]()
ein vergessener beistrich ist ähnlich dem ereigniss vom 11.9.wennsd präservativ mit e schreibsd ists in der ausprache ja e ned zu hören, dein beistrich haut den ganzen satz zusammen, du baumschüler
![]()
Egal, ob Muschi oder Schwanz - ein Zuviel an Eigengeruch finde ich zum![]()