Fischelnde Muschi-Gut oder schlecht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und dann gibts sicher noch viele, die denken, das Problem lässt sich durch häufiges Waschen beheben (vielleicht noch mit aggressivem Duschgel), was es aber eigentlich nur verschlimmert!:hmm:

an und für sich hab ich`s jetzt in diesem Thread schon zweimal erklärt, aber offenbar lesen die meisten nur den ersten und den letzten Post :mauer:

:lehrer: DU hast gar nichts erklärt , sondern Onkel Google - du hast es lediglich reinkopiert gelle .... und nachlesen kann dort jeder für sich 8-)
und jooo da Steira wars :mrgreen:

:lehrer: DU hast gar nichts erklärt , sondern Onkel Google - du hast es lediglich reinkopiert gelle .... und nachlesen kann dort jeder für sich 8-)
und jooo da Steira wars :mrgreen:

Siehst, du hast auch nix gelesen, beim ersten Mal hab ICH es erklärt......da man mir offenbar nicht geglaubt hat, hab ich es beim zweiten Mal von der Ärzteseite reinkopiert......hilft aber offenbar auch nix, da wie du siehst, viele reden, BEVOR sie lesen. :fragezeichen:

damit du nicht solange suchen mußt:
http://www.erotikforum.at/forum/fischelnde-muschi-gut-t116674p14.html

Naja ich wollt wissen, ob sie bei Dir eingeflogen ist und mal kurz ausgeholt hat? :mrgreen:

Aber ehrlich, was hast Du Dir für ne Antwort erwartet? Das sie zugibt ne Pilzinfektion eventuell zu haben, oder das bereits vor Dir jemand zu Gange war?

nene die war ziemlich eingeschüchtert...
Also ich kannte Frauen, die hatten auch ne Pilzinfektion, das waren so weiße Punkte..wir hatten dann natürlich keinen Verkehr..
aber diese Punkte waren bei ihr nicht..also muss sie ja nicht gleich so eine Infektion haben..oder?

Im Nachhinein hätte ich bei dem Geruch gleich mit Futbrunzen kontern müssen, um alles sauber zu spülen :hmm::mrgreen::mrgreen:

richtig, er hat von "fischln" gesprochen! wenn du das als normalen geruch/geschmack siehst, dann gute nacht :shock:
Du meinst also es ist eine Themenverfehlung, wenn da von starkem Geruch - "fischeln" die Rede ist, auch über normalen Gerüche und deren Grenze zu unangenehmen Formen zu diskutieren...

Tschuldigung, wir haben wohl mit solchen off-topic Kommentaren den wundervollen Thread hier verwässert, das nächste mal schreib ich einfach nur "pfui", wie manch Anderer um on topic zu bleiben...

Wer die Ironie nicht rausliest >>>:ironie:

Und dann gibts sicher noch viele, die denken, das Problem lässt sich durch häufiges Waschen beheben (vielleicht noch mit aggressivem Duschgel), was es aber eigentlich nur verschlimmert!:hmm:
Sogar ich als Mann verwende im Intimbreich eine seifenfreie Waschlotion (Seba-Med)

Siehst, du hast auch nix gelesen, beim ersten Mal hab ICH es erklärt......da man mir offenbar nicht geglaubt hat, hab ich es beim zweiten Mal von der Ärzteseite reinkopiert......hilft aber offenbar auch nix, da wie du siehst, viele reden, BEVOR sie lesen. :fragezeichen:
Selbst auf Texte gib es ein Copyright :roll:
Das Mindeste was man macht ist üblicherweise ein Verweis, von wo der Text stammt. Mit ein Grund ist, dass man dadurch kenntlich macht, sich nicht mit fremden Federn zu schmücken.

Weil weißt, es ist eh sinnlos, der Steirer hilft bei solchen Aufdeckungen gerne ;)

Selbst auf Texte gib es ein Copyright :roll:
Das Mindeste was man macht ist üblicherweise ein Verweis, von wo der Text stammt. Mit ein Grund ist, dass man dadurch kenntlich macht, sich nicht mit fremden Federn zu schmücken.

Weil weißt, es ist eh sinnlos, der Steirer hilft bei solchen Aufdeckungen gerne ;)

Also wenn wer gedacht hätte dieses Medizinerlatein wäre von mir.............:fragezeichen: - dann bitte schön soll der Steirerbua auch beschäftigt werden - Google hilft ihm dabei, sonst würd er`s eh net finden. ;):mrgreen:

Mag SIE sauber gewaschen mit guter lotion, nicht seife, so wie es auch von mir erwartet wird - bekleckern werden wir uns gegenseitig dann ohnedies ...
P.S. dieses Geplenkel auf den letzten seiten ist langweilig u. nicht zum thema

Es ist amüsant, dass gerade übertriebne Hygiene zu diesem Geruch führt!

Es soll nach Sardellenringerl riechen, aber nicht nach Fischkutter!

Mögt ihr das wenn die Muschi fischelt?

Ist ein absolutes NOGO, weil es für mich von mangelnder Körperhygiene zeigt.
Der Duft den hingegen eine gepflegte "gewaschene" erregte Möse verströmt kann schon sehr erregend sein.

Aber es hat ja jeder seine eigenen Vorlieben und wird hoffentlich sein passendes Gegenstück dazu finden.

Gruß vom Lauser

Zurück
Oben