- Reaktionen
- 10.122
- Checks
- 1
Das sie zugibt ne Pilzinfektion eventuell zu haben
ich kann nicht verstehen daß sie das selbst nicht bemerkt hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sie zugibt ne Pilzinfektion eventuell zu haben
ich kann nicht verstehen daß sie das selbst nicht bemerkt hat![]()
![]()

Naja, ich denke, die wenigsten kennen sich wirklich aus![]()

Naja, ich denke, die wenigsten kennen sich wirklich aus![]()
Und dann gibts sicher noch viele, die denken, das Problem lässt sich durch häufiges Waschen beheben (vielleicht noch mit aggressivem Duschgel), was es aber eigentlich nur verschlimmert!![]()
agree!
und nochmal agree !
Mögt ihr das wenn die Muschi fischelt? Ich find es kann je nach Stimmung recht geil sein!
Eure Meinungen würden mich interessieren!

an und für sich hab ich`s jetzt in diesem Thread schon zweimal erklärt, aber offenbar lesen die meisten nur den ersten und den letzten Post![]()
DU hast gar nichts erklärt , sondern Onkel Google - du hast es lediglich reinkopiert gelle .... und nachlesen kann dort jeder für sich DU hast gar nichts erklärt , sondern Onkel Google - du hast es lediglich reinkopiert gelle .... und nachlesen kann dort jeder für sich
![]()
und jooo da Steira wars![]()

Hab sogar schon Damen gebeten, sich ausdrücklich NICHT
vorher zu waschen!

Naja ich wollt wissen, ob sie bei Dir eingeflogen ist und mal kurz ausgeholt hat?
Aber ehrlich, was hast Du Dir für ne Antwort erwartet? Das sie zugibt ne Pilzinfektion eventuell zu haben, oder das bereits vor Dir jemand zu Gange war?

Du meinst also es ist eine Themenverfehlung, wenn da von starkem Geruch - "fischeln" die Rede ist, auch über normalen Gerüche und deren Grenze zu unangenehmen Formen zu diskutieren...richtig, er hat von "fischln" gesprochen! wenn du das als normalen geruch/geschmack siehst, dann gute nacht![]()
Sogar ich als Mann verwende im Intimbreich eine seifenfreie Waschlotion (Seba-Med)Und dann gibts sicher noch viele, die denken, das Problem lässt sich durch häufiges Waschen beheben (vielleicht noch mit aggressivem Duschgel), was es aber eigentlich nur verschlimmert!![]()
Selbst auf Texte gib es ein CopyrightSiehst, du hast auch nix gelesen, beim ersten Mal hab ICH es erklärt......da man mir offenbar nicht geglaubt hat, hab ich es beim zweiten Mal von der Ärzteseite reinkopiert......hilft aber offenbar auch nix, da wie du siehst, viele reden, BEVOR sie lesen.![]()
Im Nachhinein hätte ich bei dem Geruch gleich mit Futbrunzen kontern müssen, um alles sauber zu spülen![]()

Selbst auf Texte gib es ein Copyright
Das Mindeste was man macht ist üblicherweise ein Verweis, von wo der Text stammt. Mit ein Grund ist, dass man dadurch kenntlich macht, sich nicht mit fremden Federn zu schmücken.
Weil weißt, es ist eh sinnlos, der Steirer hilft bei solchen Aufdeckungen gerne![]()
- dann bitte schön soll der Steirerbua auch beschäftigt werden - Google hilft ihm dabei, sonst würd er`s eh net finden. Mögt ihr das wenn die Muschi fischelt?
Hab sogar schon Damen gebeten, sich ausdrücklich NICHT vorher zu waschen!