Fischelnde Muschi-Gut oder schlecht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab insofern keine Angst, weil mir das ein Fremdwort ist :D
Nein also, hab eigentlich keine Angst, da es schon 3-4 Tage her ist und kein jucken, Ausschlag nix...aber das eklige Gefühl spielt halt mit.

Hab ihr jetzt geschrieben:
Hast du kruz davor Sex mit einem anderen Mann gehabt? Ich fragen nur weil es so danach gerochen hat und ich sehr vorsichtig
bin was Geschlechtskrankheiten angeht usw...

Vielleicht bisschen hart aber egal :D

Mögt ihr das wenn die Muschi fischelt? Ich find es kann je nach Stimmung recht geil sein!
Eure Meinungen würden mich interessieren!

also mambala!

was findest du da gail??????????? glaub in der heutigen zeit is sowas nimmer angebracht! es gibt disconter das bekommst um ganz wenig geld sachen das das net passiert! wähhhh::kotzen: sowas :hau: i aus denn bett oder jag sie!

lg: ronco

Hab ihr jetzt geschrieben:
Hast du kruz davor Sex mit einem anderen Mann gehabt? Ich fragen nur weil es so danach gerochen hat und ich sehr vorsichtig
bin was Geschlechtskrankheiten angeht usw...

Vielleicht bisschen hart aber egal :D

:shock: Meinst Du die antwortet? :mrgreen:

...nein aber war echt wütend, ich mein was laufen da für Säue herum in der Welt, zu dumm um sich zu waschen..

Aber zuvor beim Ficken war`s eh wurscht, oder?

Ich hab insofern keine Angst, weil mir das ein Fremdwort ist... aber das eklige Gefühl spielt halt mit.

Keine Angst - natürlich. Ich darf`s gerade lesen...

Is mir ehrlich gesagt ziemlich egal

DAS glaube ich nun NICHT... Ich darf festhalten: Zuerst extrem geil - Stromausfall und umschalten auf Nachtmodus - danach sudern und die Hygiene preisen.

:haha:

Aber zuvor beim Ficken war`s eh wurscht, oder?

Tja geleckt hab ich nicht und bei genug Alk (Der Teufel!) is er halt schneller drin als einem lieb is..

DAS glaube ich nun NICHT... Ich darf festhalten: Zuerst extrem geil - Stromausfall und umschalten auf Nachtmodus - danach sudern und die Hygiene preisen.

Musst du auch nicht, nur wenn die Sicherung rausfällt kann man halt zu einer echten Drecksau werden...und das kommt ganz selten vor..

Na dann. So eine Sauerei aber auch. Gehst halt nicht mehr auf den Fischmarkt... 8-)

Wenn ich Säue meine, sind das einfach ungepflegte Menschen, wenn ich als Drecksau agiere, aber selbst sehr hygienisch bin, ist das ja kein Widerspruch, sondern ein sozialer Ausrutscher unter Alkoholeinfluss gedoped mit einer Menge Geilheit :mrgreen:

Wenn ich Säue meine, sind das einfach ungepflegte Menschen, wenn ich als Drecksau agiere, aber selbst sehr hygienisch bin, ist das ja kein Widerspruch, sondern ein sozialer Ausrutscher unter Alkoholeinfluss gedoped mit einer Menge Geilheit :mrgreen:

Passt scho`... bin jo net dei Friseur. Nur kann man auch ohne Spaß Alkohol haben. 8-)

Hat SIE schon zurückgeschrieben?

hefepilze gibt es in unseren schleimhäuten zur genüge, ohne dass wir krank oder ungepflegt sind.
das immunsystem wird nur damit fertig und es entstehen keine infektionen.
erst wenn das gleichgewicht der schleimhäute durcheinander gebracht wird, kann es dazu kommen.
auch zu intensives waschen kann infektionen auslösen, weil gerade bakterien dafür sorgen, dass die hefepilze in den schleimhäuten sich nicht so vermehren. Diese bakterien wäscht man aber als erstes weg, während der pilz sich festkrallt und von seife und wasser unbeeindruckt ist!!!

der fischgeruch ist also etwas völlig normales, genauso wie das smegma beim mann, das eben auch eine funktion hat, nämlich als schmiermittel zwischen vorhaut und eichel. lecker ist das nicht, aber eben einfach natürlich.
also waschen unbedingt, aber nicht übertreiben!

was hier teilweise für ein nillenkäse geschrieben wird, ist echt unfassbar.

haha, wahnsinn dass du das noch fertig gebracht hast mit ihr ins bett zu gehen :D

wie gesagt, wie mir das passiert is, hab ich nach dem fingern aufgehört.
ich habs ihr nicht gesagt sondern einer ihrer freundinnen, weil ironischerweise hat die besagte beklagt dass sich die männer nach dem sex nie melden...jetz weiß ich warum. eine paradebeispiel übrigens: frauen sind oft so unreflektiert dass sie nichtmal in betracht ziehen dass es an ihnen liegen könnte oder sie was falsch gemacht haben...es ist immer automatisch der böse mann der sie nur ins bett bekommen wollte...
jedenfalls hat ihre freundin gemeint "SAG IHR DAS JA NICHT" :) und ehrlich gesagt gibts auch keinen anderen weg als den von dir, der sehr hart ist, den ich aber ausgelassen hab aufgrund zahlreicher bekannter die wir haben. auf deine weise wars auch gar nicht so schlecht find ich...weil du hast es mehr oder weniger auf einen anderen mann "geschoben" was jetzt hoffentlich dazu führt dass sie sich selbst mal abcheckt. boah...wie kann man sowas nicht merken???????
falls sie antwortet, sag bescheid...interessiert mich was da kommt :)

hefepilze gibt es in unseren schleimhäuten zur genüge, ohne dass wir krank oder ungepflegt sind.
das immunsystem wird nur damit fertig und es entstehen keine infektionen.
erst wenn das gleichgewicht der schleimhäute durcheinander gebracht wird, kann es dazu kommen.
auch zu intensives waschen kann infektionen auslösen, weil gerade bakterien dafür sorgen, dass die hefepilze in den schleimhäuten sich nicht so vermehren. Diese bakterien wäscht man aber als erstes weg, während der pilz sich festkrallt und von seife und wasser unbeeindruckt ist!!!

der fischgeruch ist also etwas völlig normales, genauso wie das smegma beim mann, das eben auch eine funktion hat, nämlich als schmiermittel zwischen vorhaut und eichel. lecker ist das nicht, aber eben einfach natürlich.
also waschen unbedingt, aber nicht übertreiben!

was hier teilweise für ein nillenkäse geschrieben wird, ist echt unfassbar.

richtig...das alles ist normal wenn man sich nicht pflegt! mehr aber auch nicht. hat auch mit der ausdünstung zu tun und der geruch kann sicher auch durch fehlende körperpflege oder übertriebene entstehen und ist nicht immer gleich eine baktrielle infektion (eben nur zu 70% laut einem gyno). ich wehr mich aber dagegen dass das sowie dein käse normal sein soll.

Bei all dem "Pfui" finde ich, man muss differenzieren...

Ein leichter bzw. normaler Eigengeruch macht mich deutlich mehr an, als wenn alles nach Duschgel schmeckt. Muschi sollte für mich auch nach Muschi schmecken...

Irgendwo kommt dann fließend die Grenze, wo es einfach zu viel des "Guten" ist und wieder abturnend wirkt - bis hin zu abstoßend.

Die Anziehungkraft, die eine Frau auf mich hat - wie scharf ich gerade auf sie bin, kann meine Toleranzgrenze beeinflussen, genauso wie der Grad, wie sehr ich mit ihr vertraut bin.

Wenn für eine Frau Hygiene kein Fremdwort ist, habe ich kein Problem mit ihr.

Endlich, ein g'scheiter Beitrag! :daumen:
Ich glaube nicht, dass der Threaderöffner von GESTANK einer ungewaschenen oder bakterienversäuchten Muschi gesprochen hat, sondern von einem "natürlichen" und individuellen Geruch/Geschmack, den im Grunde jeder Mensch hat.

haha, wahnsinn dass du das noch fertig gebracht hast mit ihr ins bett zu gehen :D

Engel und Teufel auf der Schulter, naja..Vodka kann ziemlich verrückt machen und jegliche Hemmung und Vernunft verdrängen...

frauen sind oft so unreflektiert dass sie nichtmal in betracht ziehen dass es an ihnen liegen könnte oder sie was falsch gemacht haben...es ist immer automatisch der böse mann der sie nur ins bett bekommen wollte...

:D:D

jedenfalls hat ihre freundin gemeint "SAG IHR DAS JA NICHT" :) und ehrlich gesagt gibts auch keinen anderen weg als den von dir, der sehr hart ist, den ich aber ausgelassen hab aufgrund zahlreicher bekannter die wir haben. auf deine weise wars auch gar nicht so schlecht find ich...weil du hast es mehr oder weniger auf einen anderen mann "geschoben" was jetzt hoffentlich dazu führt dass sie sich selbst mal abcheckt. boah...wie kann man sowas nicht merken???????

sag ich ja, ich machs immer auf die harte Tour, das schockt kurz, aber das Produkt is besser, als wenn man still schweigt und in dem Fall weiter durchs Leben stinkt :haha:

falls sie antwortet, sag bescheid...interessiert mich was da kommt :)

Ich glaub die is sprachlos 8-)

Endlich, ein g'scheiter Beitrag! :daumen:
Ich glaube nicht, dass der Threaderöffner von GESTANK einer ungewaschenen oder bakterienversäuchten Muschi gesprochen hat, sondern von einem "natürlichen" und individuellen Geruch/Geschmack, den im Grunde jeder Mensch hat.

richtig, er hat von "fischln" gesprochen! wenn du das als normalen geruch/geschmack siehst, dann gute nacht :shock:

Ich bin ja nicht neugierig, aber hat sie sich nun gemeldet? Was macht Deine Wange? Brennt sie eventuell? 8-)

Wange brennt? was?

Ja hat sich gemeldet. Sie meinte sie hatte zwei Wochen keinen Sex und sich auch davor gewaschen..und dann kam ne lustige Ausrede: du hast ja vorher reingespritzt und es hat erst beim zweiten mal dann gerochen. NA KLAR! ich hab nämlich gar nicht reingespritzt sondern immer rausgezogen...

Wange brennt? was?

Naja ich wollt wissen, ob sie bei Dir eingeflogen ist und mal kurz ausgeholt hat? :mrgreen:

Aber ehrlich, was hast Du Dir für ne Antwort erwartet? Das sie zugibt ne Pilzinfektion eventuell zu haben, oder das bereits vor Dir jemand zu Gange war?

Zurück
Oben