Fischelnde Muschi-Gut oder schlecht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Mögt ihr das wenn die Muschi fischelt? Ich find es kann je nach Stimmung recht geil sein!
Eure Meinungen würden mich interessieren!

Egal, ob Muschi oder Schwanz - ein Zuviel an Eigengeruch finde ich zum :kotzen:

ER - Schatz, bist heute mein Fischlein?
Sie - Ja, drei Tage alte Flunder!

Ich danke dem Erfinder des Duschgels und der Dusche.

ER - Schatz, bist heute mein Fischlein?
Sie - Ja, drei Tage alte Flunder!

Ich danke dem Erfinder des Duschgels und der Dusche.

Danke!
Lene, bist ein Schatz. :bussal:

Aber zumindest in Österreich hat sich der richtige und/oder regelmäßige Umgang mit diesen Errungenschaften noch nicht durchgängig durchgesetzt....:? :hmm:

Fällt mir eine Variation noch ein:
Er: Schatz, siehst du wo die Forelle, die ich heute gefangen hab'?
Sie (errötend): Ähhh neeiinnn, war die etwa nicht für dich .... ich meine später...?!

....

In eigener Sache - ich kann nun wirklich nimmer anders - angesichts eines weiteren hervorragenden Beispiels eines auffällig "intelligenten" thread-Titels :hmm::hmm: :
Hat zur Zeit wirklich alles Ausgang bekommen, das bei 'dümmlich' aufzeigen muss?
:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

In eigener Sache - ich kann nun wirklich nimmer anders - angesichts eines weiteren hervorragenden Beispiels eines auffällig "intelligenten" thread-Titels :hmm::hmm: :
Hat zur Zeit wirklich alles Ausgang bekommen, das bei 'dümmlich' aufzeigen muss?
:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
wobei wir wieder bei den von uns schon mal angesprochenen niederungen sind...leider

Also, ich finds :hurra::hurra::hurra: Urlaub zu haben und schau da gern über solch suuuuuupa intelligente (:ironie:) Threads hinweg.....;)

ein Eigenduft ist in Ordnung und normal, aber wenn sie fischelt oder sonstwie stinkt, finde ich es ekelig!!! Naja, jedem das seine, oder?? mags lieber frisch gewaschen :-P

Fischelnde Muschi-Gut oder schlecht?
Mögt ihr das wenn die Muschi fischelt? Ich find es kann je nach Stimmung recht geil sein!
Eure Meinungen würden mich interessieren!
schlecht, ganz schlecht!

Sorry leute ned böse sein, aber auf so eine frage, dann diese antworten und das in einen erotikforum, (erwachsene aufgeklärte Menschen) bringt mich schon zum nachdenken.

...ich würde sagen, baldmöglichst einen arzt aufsuchen, weil bei den legendären fischelgeruch hilft kein duschen, da liegt sozusagen eine bakterielle infektion vor, die durchaus übertragen werden kann!
Wichtig, wenn die partnerin befallen ist und behandelt wird, selber auch behandeln lassen sonst pingpong-effekt.
Normal merkt man es beim mann weniger, es kann aber durchaus ebenso ein glied einen fischelnden geruch aufweisen!

sind die ferien noch immer nicht aus :mauer:

zur frage : ich mag fisch aber nicht den geruch davon auf einer fut :kotzen:

Andere Frage spez. an die Damen welt: Was sagt ihr wenn der Penis des
Mannes den berühmten Käse unter der Eichel hat.
Mögt ihr das?

Zurück
Oben