- Reaktionen
- 10.809
Gestern meiner auch einen Finger in die Rosette gesteckt, da ist es ihr gewaltig gekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast eine Frau mit Erfahrung. Lass es zu das gibt geilen Sex und es hibt nicht viele die das tun würden. GlückspilzMeine Freundin will mir immer wieder mal den Finger in den Po stecken während ich sie Missionar nehme.
Jemand Erfahrungen damit? Welche Frau macht das auch?![]()
Aff:InneScheint sich wohl eher um einen Affen zu handeln, oder gendert man das auch schon?: eine Äffin
I tat zerst schaun, ob die Fingernägl net gfährlich ausschaun.ich steck beim blasen auch den finger in seinen po, wenn er halt nix dagegen hatden meisten gefällt das.
Meine Freundin will mir immer wieder mal den Finger in den Po stecken während ich sie Missionar nehme.
…wie reagierst du darauf?Meine Freundin will mir immer wieder mal den Finger in den Po stecken während ich sie Missionar nehme.
Quatsch...Nur nicht zu grob sein...bissi Spucke auf Finger und langsam kreisen ✌ Nicht heftig, nicht bestimmen, Reaktionen abwarten und richtig deutenDas ist ja leider für viele Frauen mega peinlich und verpönt.
ja sowas gibt es selten , aber DAS gibt esAlso ich hatte eine Freundin aus Brasilien.
Die hat mir zuerst so richtig geil den Arsch geleckt. Dann gefingert und dann gefingert und geblasen zu gleich. Ich bin dabei sowas von abgegangen das glaubt man nicht.

Hätte mir Sie den Finger in den Po geschoben wäre ich glücklich gewesen.

Ich würde mal sagen probier es einfach, vielleicht gefällt es dir?Meine Freundin will mir immer wieder mal den Finger in den Po stecken während ich sie Missionar nehme.
Ich kenn diese Angewohnheit von Frauen und ich sag ganz klar nein.Meine Freundin will mir immer wieder mal den Finger in den Po stecken während ich sie Missionar nehme.