- Reaktionen
- 9.646
- Checks
- 1
Er spielte mit nem Dildo unser Rex Gildo. Er wurde geil wie ein Bock, dann fiel er aus dem 2. Stock. Nun liegt er in der Truhe und wir haben unsere Ruhe.
Finger im Po Mexiko. Hossa Hossa![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er spielte mit nem Dildo unser Rex Gildo. Er wurde geil wie ein Bock, dann fiel er aus dem 2. Stock. Nun liegt er in der Truhe und wir haben unsere Ruhe.
Finger im Po Mexiko. Hossa Hossa![]()

der Vorteil aus der ganzen Sache wenn wir uns jetzt zu einer kleinen Fickrunde Treffen ,zwei drei Männer und meine Frau ist Anal immer im Programm was allen gefällt besonders meiner Frau
Meine Freundin will mir immer wieder mal den Finger in den Po stecken während ich sie Missionar nehme.
Jemand Erfahrungen damit? Welche Frau macht das auch?![]()
Stimmt, ist was geiles, aber nur Finger, mir wollte mal ihren Vibrator reinschieben, wurde aber von mir abgelehnt.Beim Sex kaum. Aber beim blasen. Es steigert enorm seine Lust. Langsam gen Süden fahren, mit dem Finger sanft die Rosette streicheln. Wenn es ihm gefällt bekommt er schon mal den einen oder anderen Finger rein. Sanft innen drehen, blasen und wichsen, da gehen die meisten ab wie ne Rakete. Oft wird das Verlangen dann mehr und ein späterer strap on Sex ist keine Seltenheit.
trari trara 3 finga im oasch bleim 2Klar am besten drei Finger in ihrem Arsch

Da kannst gleich alle 5e nehmen !Klar am besten drei Finger in ihrem Arsch
Attraktive milfs wissen eben ganz genau wie sie männer zum mehrfachen explodieren bringen...mhmhmmmBeim Sex kaum. Aber beim blasen. Es steigert enorm seine Lust. Langsam gen Süden fahren, mit dem Finger sanft die Rosette streicheln. Wenn es ihm gefällt bekommt er schon mal den einen oder anderen Finger rein. Sanft innen drehen, blasen und wichsen, da gehen die meisten ab wie ne Rakete. Oft wird das Verlangen dann mehr und ein späterer strap on Sex ist keine Seltenheit.
Genau so ist es bei mir! Beim Sex selbst nicht. Wenn ich sie lecke und auf ihre Rosette drücke oder den Finger bis zum ersten Glied reinstecke, ist es bei ihr aber auch als ob der Turbo startet. Sie kommt dann genauso heftig.Beim Sex kaum. Aber beim blasen. Es steigert enorm seine Lust. Langsam gen Süden fahren, mit dem Finger sanft die Rosette streicheln. Wenn es ihm gefällt bekommt er schon mal den einen oder anderen Finger rein. Sanft innen drehen, blasen und wichsen, da gehen die meisten ab wie ne Rakete. Oft wird das Verlangen dann mehr und ein späterer strap on Sex ist keine Seltenheit.
Ja so ist das bei mir auchmit Gleigel durchaus ein Genuss. Dazu Blasen und der Höhepunkt ist schnell fast garantiert
Nicht eine gute Idee, Fäkalien Geruch![]()
Ich mache es auch gerne bei meiner Prinzessin ....aber lieber noch einen Analplug! Liebe es auch wenn sie mein Loch verwöhnt oder eine Prostatamassage macht mit Blasen oder runterholen gleichzeitig....immer ein Genuss!Meine Freundin will mir immer wieder mal den Finger in den Po stecken während ich sie Missionar nehme.
Ich mache es auch gerne bei meiner Prinzessin einen Finger in ihren Popo stecken während dem ficken ....aber lieber noch einen Analplug ! Liebe es auch wenn sie mein Loch verwöhnt oder eine Prostatamassage macht mit Blasen oder runterholen gleichzeitig....immer ein Genuss!
Dein Fräulein muss aber lange Hände und Finger habenMeine Freundin will mir immer wieder mal den Finger in den Po stecken während ich sie Missionar nehme.
Scheint sich wohl eher um einen Affen zu handeln, oder gendert man das auch schon?: eine ÄffinDein Fräulein muss aber lange Hände und Finger haben![]()