Finger im Po beim Sex

Beim Sex kaum. Aber beim blasen. Es steigert enorm seine Lust. Langsam gen Süden fahren, mit dem Finger sanft die Rosette streicheln. Wenn es ihm gefällt bekommt er schon mal den einen oder anderen Finger rein. Sanft innen drehen, blasen und wichsen, da gehen die meisten ab wie ne Rakete. Oft wird das Verlangen dann mehr und ein späterer strap on Sex ist keine Seltenheit.
Stimmt, ist was geiles, aber nur Finger, mir wollte mal ihren Vibrator reinschieben, wurde aber von mir abgelehnt.
Finger ja vibsi nein!

Beim Sex kaum. Aber beim blasen. Es steigert enorm seine Lust. Langsam gen Süden fahren, mit dem Finger sanft die Rosette streicheln. Wenn es ihm gefällt bekommt er schon mal den einen oder anderen Finger rein. Sanft innen drehen, blasen und wichsen, da gehen die meisten ab wie ne Rakete. Oft wird das Verlangen dann mehr und ein späterer strap on Sex ist keine Seltenheit.
Attraktive milfs wissen eben ganz genau wie sie männer zum mehrfachen explodieren bringen...mhmhmmm

Genau so ist es bei mir! Beim Sex selbst nicht. Wenn ich sie lecke und auf ihre Rosette drücke oder den Finger bis zum ersten Glied reinstecke, ist es bei ihr aber auch als ob der Turbo startet. Sie kommt dann genauso heftig.

Meine Freundin will mir immer wieder mal den Finger in den Po stecken während ich sie Missionar nehme.
Jemand Erfahrungen damit? Welche Frau macht das auch?🤔
Ich mache es auch gerne bei meiner Prinzessin ....aber lieber noch einen Analplug! Liebe es auch wenn sie mein Loch verwöhnt oder eine Prostatamassage macht mit Blasen oder runterholen gleichzeitig....immer ein Genuss!

Sei doch froh, meine macht das auch, wenn Sie merkt dass ich komme rammt Sie mir 1-3 Finger rein und umso heftiger spritze ich. Umgekehrt, wenn wir im Doggy Style vögeln, bekommt Sie mindestens den Daumen

Zurück
Oben