Finden Männer Fakebrüste abstoßend?

Auch eine unnötige Pauschalierung.
"Die Männer" gibt's genau so wenig wie "die Frauen".

Mag schon sein, dass es einige (viele?) Männer gibt, die auf große Brüste abfahren - aber es sind sicher nicht alle.
(Alleine die nach Asien reisenden Sextouristen fliegen da sicher nicht hin, weil dort riesige Oberweiten so weit verbreitet sind :rofl:)
Seriöse statistische Daten kann ich hier keine bieten.

Ich gehe mal davon aus, dass die Vorlieben bei Oberweiten ähnlich sein werden wie bei Haarfarben oder sonstigen äußerlichen Merkmalen.
Jeder steht auf was anders. Ist bei Frauen ja auch so. Und es ist gut so. Wenn alle jeweils auf den selben Typ stehen, wären ja der überwiegende Teil der Menschheit chancenlos, Partner zu finden.
Jedenfalls sind es ausreichend Männer, die das befürworten, dass eine Industrie mit den Implantaten Geld verdienen kann. Vermutlich würden weniger Frauen einen Eingriff machen lassen, wenn ihnen nicht vorgegaukelt würde, dass sie mit Implantaten attraktiver wären. Nicht von Film-, Sex- und anderen Branchen, und auch nicht von (wie viel auch immer) Männern im allgemeinen.

Mag schon sein, dass es einige (viele?) Männer gibt, die auf große Brüste abfahren
Darum geht es ja gar nicht.

Es geht darum....und das wurde hier ca. 100 mal erwähnt.... PASSENDE Brüste.

Die Frau muss optisch auf den ersten Blick gesund und fruchtbar erscheinen.

Und wie ist das Objektiv gesehen? Wie hoch ist der Anteil an Männern, die es natürlich am meisten lieben?
Die Männer erkennen ja auch z.b. keine geschminkten Frauen, sondern finden die sehr natürlich 😉

Und dann entsteht wahrscheinlich die Frauen-Konkurrenz

Hi,

Jeder steht auf was anders. Ist bei Frauen ja auch so. Und es ist gut so. Wenn alle jeweils auf den selben Typ stehen, wären ja der überwiegende Teil der Menschheit chancenlos, Partner zu finden.

große Titten sieht man halt. Und Brüste entsprechen der Normalverteilung. Es gibt extrem wenige flache Frauen, und sehr wenige mit Riesendingern.

Die meisten sind mehr oder minder klein und hängen. Rein optisch selten Leckerbisse.

Carum est quod rarum est, drum eben Vorlieben von flach und XXL, weil alles dazwischen eben "normal" ist. Sieht man eh dauernd.

Frauen machen sich mit ihren Möpsen die selben unnötigen Gedanken wie Männer mit ihren Penisen. Vielleicht mehr, weil Brüste eben offensichtlicher sind.

Auf die Männer dürfte es da wirklich selten ankommen, wenn eine Brustop ansteht.

LG Tom

Ich hatte vor langer Zeit einmal eine Beziehung zu einer Frau die sich die Brüste vergrößern hat lassen.

Optisch durchaus nett anzusehen, aber das Angreifen fand ich weniger prickelnd.
(Schwer zu beschreiben, einfach hart und unnatürlich)

Hinzugekommen ist auch, dass sie nach der OP (die etwa ein Jahr vor unserer Beziehung stattgefunden hatte) an den Brustwarzen extrem überempfindlich war und Berührungen dort als schmerzhaft empfunden hat.

Die Frau muss optisch auf den ersten Blick gesund und fruchtbar erscheinen.
Ist mir zu pauschal. Dann dürfte es ja keine Männer geben, die auf kleine Brüste stehen, oder auf hängende.
Wie ist das mit Männern ab 50+? Schauen die auch noch auf Fruchtbarkeit? Und Frauen in dem Alter müssten dieser Logik nach alle Single sein...

Ist mir zu pauschal. Dann dürfte es ja keine Männer geben, die auf kleine Brüste stehen, oder auf hängende.
Wie ist das mit Männern ab 50+? Schauen die auch noch auf Fruchtbarkeit? Und Frauen in dem Alter müssten dieser Logik nach alle Single sein...
Vielleicht sind das die Antworten auf den Thread hier im Forum, warum Frauen ab 50 selten neue Partner finden.
a) sie sind selten noch fruchtbar ;)
b) es sind die Titten ;) :ironie:

Zu "gesund und fruchtbar" gehören doch auch ausladende Hüften, der neue Trend in der plastischen Chirurgie?

Jedenfalls sind es ausreichend Männer, die das befürworten, dass eine Industrie mit den Implantaten Geld verdienen kann. Vermutlich würden weniger Frauen einen Eingriff machen lassen, wenn ihnen nicht vorgegaukelt würde, dass sie mit Implantaten attraktiver wären. Nicht von Film-, Sex- und anderen Branchen, und auch nicht von (wie viel auch immer) Männern im allgemeinen.
Die Menschheit besteht doch nicht nur aus Idioten, die alles tun, was ihnen von anderer Seite eingeredet wird.
Nona produziert die Industrie allerlei Produkte, weil es eben einen Markt dafür gibt. Wenn sich niemand mehr die Brüste operieren lässt,
dann wird die Produktion mehrheitlich eingestellt.
Das hat ja auch den Vorteil, dass diese Implantate für breitere Bevölkerungsschichten leistbar wurden.
Jeder Mensch soll seinen Körper nach seinen Wünschen verändern können und dürfen - wenn's Spaß macht.
Wenn ich mich zu blad fühle, mach ich auch mehr Sport und ernähre mich anders und nehme ab. :rofl:
Wenn sich jemand mit Tattoos schön(er) findet, dann soll man sich welche stechen lassen - wenn nicht, dann eben nicht.
Wenn man die eigene Haarfarbe nimmer mag, wendet man sich eben an den Friseur seines Vertrauens.

Ich weiß eh

Wie junge Männer auf unfruchtbare 50jährige abfahren

Es passt nicht richtig zusammen

Ich finde, bei Dingen, die ein gesundheitsgefährdender "Just-for-Fun" Eingriff sind, hört der Spaß auf. Und gerade bei jungen Menschen sollte der Schutzgedanke im Vordergrund stehen.
Naja, die Schönheits-OPs von Minderjährigen sind wohl eine seltene Ausnahme.
Aber wenn die Erziehungsberechtigten ihr Einverständnis geben, dann ist das halt eben so. Ist auch deren Verantwortung - nicht meine ;)
Ich hätte es bei meiner Tochter sicher nicht gegeben, hätte sie danach gefragt. Hat sie aber eh nicht.

Wenn Menschen alt genug sind, um an Wahlen teilzunehmen, Alkohol zu kaufen, ein Auto zu lenken oder die volle Verantwortung für ihr geschäftliches Handeln oder dem Strafrecht widersprechendes Handeln zu tragen, dann können sie auch entscheiden, ob sie sich einer SchönheitsOP unterziehen wollen, oder sich ein Piercing bzw. Tattoo stechen lassen.

Zurück
Oben