Finden Männer Fakebrüste abstoßend?

Ich hatte ein paar SexpartnerInnen mit Silikonimplantaten. Das "Grifferlebnis" für mich als Mann war sehr unterschiedlich -
aber "abstoßend" war keine der "erlebten" Varianten.
bei der Version "vom Worsegg" waren die Dinger nur an den kleinen Narben in den Achselhöhlen zu erkennen. Beim Angreifen waren sie von natürlichen Brüsten nicht zu unterscheiden. Die Auswirkungen auf die Dame selbst waren sichtlich positiv wie sie mir erzählte. Sie war halt selbst davor sehr unglücklich wegen sehr kleinen A-Cups, und fühlte sich selbst mit B/C Cups erotischer. Die Dinger haben aber sehr stimmig zur Gesamterscheinung gepasst.
Eine Ex hat sich während unserer Beziehung die Brüste in Tschechien vergrößern lassen - OHNE meinen Wunsch.
Sie hatte schöne und wohlgeformte B-Cup Brüste als ich sie kennen lernte.
Sie erzählte dann, dass sie sich schon immer zu ihrem 35en Geburtstag größere Brüste machen lassen wollte.
Sie fragte mich nach meiner Meinung zu dem Thema. Ich erklärte ihr damals, dass ich nicht verstehe, warum sie sich dem Risiko einer OP aussetzen wolle (die Frau war auch Mutter) und das ganz "ohne Not".
Es war keineswegs so, dass ihre Brüste davor durch Schwangerschaft, etc. besonders unansehnlich gewesen wären.
Aber natürlich würde ich ihre Entscheidung respektieren, auch wenn ich sie nicht nachvollziehen könne.

Herausgekommen sind dann D-Cup Titten die sich eher wie Handbälle - sprich recht hart - angefühlt haben.

Die Trennung erfolgte dann aber nicht wegen der Silikonbrüste. ;)

Was denkt ihr denn... warum es diese OPs überhaupt gibt?
Genau wegen solchen Aussagen.
Heute nicht mehr...erst unlängst hab ich irgendwo einen Artikel gelesen, die haben beobachtet das, umso länger Frauen sich andere Frauen mit dicken Lippen ansehen, sie ihre eigenen Lippen umso dünner finden und dickere umso schöner.
Bei Männern kommt das scheinbar weniger gut an.
Ich kenne auch etliche Männer die das optische Tussitum ihrer Frauen halt akzeptieren, aber gefallen tun ihne die Frauen ohne den ganzen Kleister und ohne OP's und Heels viel besser.

Zuletzt bearbeitet:
Heute nicht mehr...erst unlängst hab ich irgendwo einen Artikel gelesen, di3 haben beobachtet das, umso länger Frauen sich andere Frauen mit dicken Lippen ansehen, sie ihre eigenen Lippen umso dünner finden und dickere umso schöner.
Ich kenne auch etliche Männer die das optische Tussitum ihrer Frauen halt akzeptieren, aber gefallen tun ihne die Frauen ohne den ganzen Kleister und ohne OP's und Heels viel besser.
Verräter!
Endlich hätt ma die @Mitglied #733946 soweit, dass' nur mehr in da Wäsch umadumrennt :vorsichtig:
Hot s' zumindest im aundan Thread g'schriebn :mrgreen:

Heute nicht mehr...erst unlängst hab ich irgendwo einen Artikel gelesen, di3 haben beobachtet das, umso länger Frauen sich andere Frauen mit dicken Lippen ansehen, sie ihre eigenen Lippen umso dünner finden und dickere umso schöner.
Das ist irgendeine ganz komische Dynamik

Wo sich die Katze in den Schwanz beißt.

Hi,

der Vergleich ist sinnleer, Kalk in Knochen und Zähnen ist das selbe Material, aus dem sie Kloschüssel ist, also hast Du das Gefühl ein Kloschüssel zu umarmen?

Aus Silikon sind z.B. Babyschnuller, künstliche Gelenke, aber auch Schmierstoffe, wie Silikonöle unterschiedlicher Viskosität.

In Brustimplantaten befindet sich Silikongel, das ist was ganz anderes als die aushärtende Dichtmasse, von der Du schreibst.

LG Tom
Im Namen der Kunststofftechnik danke ich dir für deine sachlich (und fachlich) korrekte Daratellung.

👍🏻

Vielleicht können wir ja hier den entscheidenden Gegentrend setzen, indem wir klar und deutlich sagen, dass wir als Männer das nicht mögen 😏😜.

Abstoßend finde es nur extrem selten, nämlich wenn es diese Riesenballons sind, die einfach nur unnatürlich aussehen. Oft kommt damit einher, dass eine ehemals (in meinen Augen) hübsche Frau entstellt ist, weil OPs misslungen sind, oder sie ihren einstiegen ganz eigenen Charakter verloren hat und ein austauschbaren Kunstprodukt geworden ist. Solche Extreme finde ich wohl gewissermaßen abstoßend, das Gegenteil von anziehend. Eine Freundin hat aus medizinischen Gründen einen Eingriff machen lassen, sie ist dadurch in meinen Augen nicht weniger anziehend.

Darum haben diese Franzosen damals Fenstersilikon in den Plastiksackln verbaut, die dann weltweit Frauen implantiert wurden, und es ist jahrelang nicht aufgefallen? Geh bitte!
Stimmt nicht.

Der Chemiedistibuteur der das Silikonöl geliefert hat, hat den französischen Hersteller (ich glaube BIP hat der geheißen) ganz klar darauf hingewiesen, dass es sich um Industriesilikon handelt und für Brustimplantate nicht zu verwenden ist.

Der Hersteller hat sich aus Gründen der Gewinnmaximierung eindeutig nicht daran gehalten.
Das Verwenden war damals ganz klar vorsätzlich und deswegen wurde der auch verurteilt.

Der Lieferant (mein ehemaliger Arbeitgeber) wurde - weil er den schriftlichen Nachweis erbringen konnte, dass er den Kunden aufmerksam gemacht hat- wurde nicht angeklagt.

Btw. Fenstersilikon ist etwas völlig anderes.

Das ist schon wirklich interessant.

Wahrscheinlich entsteht das alles aus der optischen Ansprechbarkeit von Männern.
Auch eine unnötige Pauschalierung.
"Die Männer" gibt's genau so wenig wie "die Frauen".

Mag schon sein, dass es einige (viele?) Männer gibt, die auf große Brüste abfahren - aber es sind sicher nicht alle.
(Alleine die nach Asien reisenden Sextouristen fliegen da sicher nicht hin, weil dort riesige Oberweiten so weit verbreitet sind :rofl:)
Seriöse statistische Daten kann ich hier keine bieten.

Ich gehe mal davon aus, dass die Vorlieben bei Oberweiten ähnlich sein werden wie bei Haarfarben oder sonstigen äußerlichen Merkmalen.
Jeder steht auf was anders. Ist bei Frauen ja auch so. Und es ist gut so. Wenn alle jeweils auf den selben Typ stehen, wären ja der überwiegende Teil der Menschheit chancenlos, Partner zu finden.

Zurück
Oben