Finden Männer Fakebrüste abstoßend?

Stimmt nicht.

Der Chemiedistibuteur der das Silikonöl geliefert hat, hat den französischen Hersteller (ich glaube BIP hat der geheißen) ganz klar darauf hingewiesen, dass es sich um Industriesilikon handelt und für Brustimplantate nicht zu verwenden ist.

Der Hersteller hat sich aus Gründen der Gewinnmaximierung eindeutig nicht daran gehalten.
Das Verwenden war damals ganz klar vorsätzlich und deswegen wurde der auch verurteilt.

Der Lieferant (mein ehemaliger Arbeitgeber) wurde - weil er den schriftlichen Nachweis erbringen konnte, dass er den Kunden aufmerksam gemacht hat- wurde nicht angeklagt.

Btw. Fenstersilikon ist etwas völlig anderes.
Wo ist der Widerspruch? Ich habe gesagt, dass es verbaut wurde von Poly Implant Prothèse (PIP) und nicht aufgefallen ist. Über den Hersteller habe ich nichts gesagt, der kann nichts dafür. Allenfalls könnte man ihm vorwerfen, dass er es nicht angezeigt hat, falls der Nachweis gelingt, dass er wusste, wofür der Gatsch verwendet wurde.

Dass die Sache kriminell war ist evident. Dass sich da jemand bereichert hat, auch.

Zurück
Oben