K
Gast
(Gelöschter Account)
Das wäre wirklich sehr freundlich. Danke sehr.Dann werd ich wohl die Brüste fachkundig begutachten müssen ...
... damit ma sicher sein können, dass eh nix g'macht g'hört![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre wirklich sehr freundlich. Danke sehr.Dann werd ich wohl die Brüste fachkundig begutachten müssen ...
... damit ma sicher sein können, dass eh nix g'macht g'hört![]()
Wo ist der Widerspruch? Ich habe gesagt, dass es verbaut wurde von Poly Implant Prothèse (PIP) und nicht aufgefallen ist. Über den Hersteller habe ich nichts gesagt, der kann nichts dafür. Allenfalls könnte man ihm vorwerfen, dass er es nicht angezeigt hat, falls der Nachweis gelingt, dass er wusste, wofür der Gatsch verwendet wurde.Stimmt nicht.
Der Chemiedistibuteur der das Silikonöl geliefert hat, hat den französischen Hersteller (ich glaube BIP hat der geheißen) ganz klar darauf hingewiesen, dass es sich um Industriesilikon handelt und für Brustimplantate nicht zu verwenden ist.
Der Hersteller hat sich aus Gründen der Gewinnmaximierung eindeutig nicht daran gehalten.
Das Verwenden war damals ganz klar vorsätzlich und deswegen wurde der auch verurteilt.
Der Lieferant (mein ehemaliger Arbeitgeber) wurde - weil er den schriftlichen Nachweis erbringen konnte, dass er den Kunden aufmerksam gemacht hat- wurde nicht angeklagt.
Btw. Fenstersilikon ist etwas völlig anderes.
Das wäre wirklich sehr freundlich. Danke sehr.![]()
Und dann rennts oiwei im Kroas weils de Schwerkraft umezahtHi,
ist doch kein Problem, allen Männern zu gefallen, einfach die linke Brust vergrößern lassen und die rechte bleibt, wie sie ist. So hat jeder was davon.
LG Tom
Sörvis is mei SaksessDas wäre wirklich sehr freundlich. Danke sehr.![]()
Und dann rennts oiwei im Kroas weils de Schwerkraft umezaht. Was glaubst wie ihr do schwindlig wird
![]()
Jo owa de Haptik dearfst ned vernachlässigen für a urndliches Gutacht'nHi,
telemedizinische Videoanalyse lässt sich sicher auch einrichten.
LG Tom
Vollkommen recht hast duJo owa de Haptik dearfst ned vernachlässigen für a urndliches Gutacht'n![]()
Jo owa de Haptik dearfst ned vernachlässigen für a urndliches Gutacht'n![]()
Also ich finde es absolut nicht abstoßend. Hat bestimmt einen Grund warum du diesen Schritt gemacht hast.Ich persönliche habe Fakebrüste und mich würde es interessieren, ob Männer 30+ das abstoßend finden![]()
Vollkommen recht hast du
![]()
Welche Mitte?Treffts euch in der Mitten![]()
Zwischen beiden Brüsten?Welche Mitte?![]()
Welche Mitte?![]()
Zwischen beiden Brüsten?
Du findest ich hab ein fetten A... ?Hi,
auch wahr, und wenn man vom Heck Rückschlüsse ziehen kann, bräuchte es eh ein Breitbildformat fürs Video.
LG Tom
Dann werd ich wohl die Brüste fachkundig begutachten müssen ...![]()
Love is in the air...Das wäre wirklich sehr freundlich. Danke sehr.![]()
gibt's do an Swingerclubgeographische Mitte von euren Wohnorten.
Najo, in am Kleefeld dadat a scho a paar Blattl zdrucknDu findest ich hab ein fetten A... ?![]()