- Reaktionen
- 8.155
Dann sei froh dasd keine blauen Augen hast, - einfach furchtbar die vielen Einladungen der Hasen ausschlagen zu müssenMist, hab nur zwei der drei Must-Haves![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sei froh dasd keine blauen Augen hast, - einfach furchtbar die vielen Einladungen der Hasen ausschlagen zu müssenMist, hab nur zwei der drei Must-Haves![]()
Hab falsch zitiert, ich sage nicht, welches der drei ich nicht habeDann sei froh dasd keine blauen Augen hast, - einfach furchtbar die vielen Einladungen der Hasen ausschlagen zu müssen
Das hebt die Kommunikation auf eine neue EbeneWahrscheinlich entsteht das alles aus der optischen Ansprechbarkeit von Männern.
sie ihren einstiegen ganz eigenen Charakter verloren hat und ein austauschbaren Kunstprodukt geworden ist.
gibt's da auch eine OP dafürObjektiv sollte kein großes O haben...

Das habe ich als Extrem bezeichnet, wo das für mich so sein kann.
was so eine Brust-OP alles zur Objektifizierung einer Frau beitragen kann, wer hätte das gedacht ...
Ja, die orthographisch verordnete O-Verkleinerunggibt's da auch eine OP dafür![]()
Du meinst röcheln, oderSie sollte schnurren!![]()
also extrem objektifiziertDas habe ich als Extrem bezeichnet, wo das für mich so sein kann.
Mist, hab nur zwei der drei Must-Haves![]()

Können nur die blauen Augen seinHab falsch zitiert, ich sage nicht, welches der drei ich nicht habe![]()
Oder objektiv extremifiziert?also extrem objektifiziert![]()
Sie machen es laut dieser Studie nicht wegen der Männer, sondern weil es ihnen selbst gefällt. Und natürlich gibt es auch Männer denen das gefällt, es ist halt nicht unbedingt die Mehrheit.Vielleicht können wir ja hier den entscheidenden Gegentrend setzen, indem wir klar und deutlich sagen, dass wir als Männer das nicht mögen.
Willst Du leicht, dass sie sich Titten und Lippen aufpolstern lässt?Verräter!
Endlich hätt ma die @Mitglied #733946 soweit, dass' nur mehr in da Wäsch umadumrennt
Hot s' zumindest im aundan Thread g'schriebn![]()
NöööWillst Du leicht, dass sie sich Titten und Lippen aufpolstern lässt?
Danke für die KlarstellungSie machen es laut dieser Studie nicht wegen der Männer, sondern weil es ihnen selbst gefällt. Und natürlich gibt es auch Männer denen das gefällt, es ist halt nicht unbedingt die Mehrheit.
Des hab ich ja sowieso immer.Nööö
owa aufbrezeln, Wäsch und Heels![]()
Dann werd ich wohl die Brüste fachkundig begutachten müssen ...Des hab ich ja sowieso immer.