K
Gast
(Gelöschter Account)
Darum geht ja dieser ThreadWas nicht passt, wird passend gemacht!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darum geht ja dieser ThreadWas nicht passt, wird passend gemacht!![]()
Ich muss wohl das Gutachten um diesen Aspekt erweiternDie große Gefahr ist ja auch..... dass meine Brüste nicht PASSEND zum Hintern sind.
![]()
...ich bin zumindest bemühtDer @Mitglied #122475 lernt erst seit 4 Jahren Deutsch?![]()
Seit wann wird AV als „Deutsche Erotik“ bezeichnet?Der @Mitglied #122475 lernt erst seit 4 Jahren Deutsch?![]()
Sehe ich ähnlich. Wenn mich wer fragt ob mir Fakebrüste gefallen wär meine ehrliche Antwort grösstenteils nein .Das verstehe ich.
In einem Sexforum ist es halt immer sehr lastig, dass eben Frauen diesen Weg nehmen, weil sie entscheiden müssen - Brust-ja/Brust-nein - das unter sehr bodenständigen Frauen mit gesundem Selbstbewusstsein, ebensolche Operationen durchgeführt werden, sieht man nicht in erster Linie.
Das sind aber diejenigen, für die es gar nicht so leicht ist und mit Schönheit landläufig, Männer gefallen etc. gar nichts zu tun haben.
....und dennoch suchen auch die nach einem Partner.....wollte sie einfach nur erwähnt haben.
"Abstoßend" glaube ich, würde jeder davon weh tun.
Das war nur als kleine Abrundung des Themas gedacht.![]()
Das sind meiner Meinung nach zwei paar Schuhe. Sich für den anderen schön machen das ist zumeist aus eigenem Antrieb. Sobald der Partner eine Veränderung einfordert begibt man sich auf eher dünnes Eis. Etwas empfehlen,vorschlagen bzw es zu verlangen da liegen Welten dazwischenNaja. Das kommt wieder von der "Gefall-Pflicht"
Das ganze Dessous-Trara beruht ja auch darauf.
"Sie hat sich extra für mich schön gemacht"
-Deshalb fühle ich mich gut.-
Eine Partnerschaft heißt auch Kompromisse eingehen und nicht immer in der eigenen Komfort Zone zu verharren das stimmt schon.
Die wenigsten Frauen sind schön?
Heute ist der Tag der Erkenntnisse.Frauen haben die Pflicht, den Männern zu gefallen.
Noch einmal dazu: Was ist Schönheit? Schönheit ist ein Ideal, ein gesellschaftlicher Konsens. Schönheit ist kulturell determiniert, was uns gefällt, gefällt z.B. Mongolen nicht. Und umgekehrt.Die wenigsten Frauen sind schön?
Es geht darum....und das wurde hier ca. 100 mal erwähnt.... PASSENDE Brüste.
Die Frau muss optisch auf den ersten Blick gesund und fruchtbar erscheinen.
Nicht unbedingt. Ich meine, was täte ich mit 30, 50 G'schrappen?Wie ist das mit Männern, die an kleinen Brüste gefallen finden?
Wollen die dann keine fruchtbare Frau?![]()
Wie gehen wir mit dieser großen Bedrohung um?Die große Gefahr ist ja auch..... dass meine Brüste nicht PASSEND zum Hintern sind.
Die wollen eine furchtbare FrauWollen die dann keine fruchtbare Frau?![]()

Es geht darum....und das wurde hier ca. 100 mal erwähnt.... PASSENDE Brüste
Solange die Brüste in einen BH und die Hoden in die Hose passen, passt eh alles.
Könnte von mir sein, - wenn ich nur so lange Texte schreiben wollen würde.Noch einmal dazu: Was ist Schönheit? Schönheit ist ein Ideal, ein gesellschaftlicher Konsens. Schönheit ist kulturell determiniert, was uns gefällt, gefällt z.B. Mongolen nicht. Und umgekehrt.
Wesentlich wichtiger ist, was man als aufregend, als sexy empfindet. Mit 14 ist das alles, das ein Loch zum Schnaxln hat (Atem wäre schön, geht auch ohne). Mit 40 pempert Mann alles, das auch nur annähernd passabel aussieht (schließlich weiß man, dass man in dem Alter am absteigenden Ast ist, und allen will man zeigen, dass mans noch voll bringt). Mit Mitte 60 (so alt bin ich mittlerweile) wird man wählerischer. Man schläft mit aufregenden Frauen. Und aufregend sind bei Weitem nicht alle. Eigentlich werden die aufregenden Frauen im lauf der Jahre immer seltener (und man selbst natürlich auch weniger attraktiv). Das, was einen erregt, wird individueller. Man entfernt sich immer weiter vom Schönheitsideal. Vielleicht auch, weil man selbstsicherer wird, weil es unwichtiger wird, wie gut die Freundin anderen gefällt und immer wichtiger, dass sie einem selbst gefällt. Und es wird, zumindest mir, wichtiger, wie sie Sexuelles Erleben kann. Ich mag schamlose Frauen, also solche, die sich vollständig und ohne Vorbehalt geben können. Das Gefühl, begehrt zu werden, macht mich an, das Wissen, dass ich die Frau, mit der ich schlafe, damit auch glücklich mache, gibt mir viel.
Vielleicht auch, weil man selbstsicherer wird, weil es unwichtiger wird, wie gut die Freundin anderen gefällt
Erstaunt mich wieder mal sehr....zumindest mir, wichtiger, wie sie Sexuelles Erleben kann.
Wir können in Würde schirch sein.Das schrieb ich wegen deiner Gauß-Kurve
Bei Männern scheint die Schönheit ja weniger wichtig zu sein.