- Reaktionen
- 3.233
meinst du das wortwörtlich?Ich persönliche habe Fakebrüste und mich würde es interessieren, ob Männer 30+ das abstoßend finden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meinst du das wortwörtlich?Ich persönliche habe Fakebrüste und mich würde es interessieren, ob Männer 30+ das abstoßend finden![]()
Ich würde das Geld für an neuen BadezimmerSpiegel auch anders anlegenWir können in Würde schirch sein.
Man bekommt ummdas Geld schon ein, zwei Flaschen guten Weines. Ich keine, was kostet so ein Spiegel? 50? 100?Ich würde das Geld für an neuen BadezimmerSpiegel auch anders anlegen![]()
Is no net durch min PN beantwortnHat sich eigentlich der Threadersteller wieder mal zu Wort gemeldet, oder isses beim EP geblieben?![]()
Es würde unserer Würde aber auch keinen Abbruch tun, wenn wir net schiarch werden dadadn.Wir können in Würde schirch sein.
Man bekommt ummdas Geld schon ein, zwei Flaschen guten Weines. Ich keine, was kostet so ein Spiegel? 50? 100?
Naja. Das entspricht jetzt so 15-20.. Für das Geld bekommt man natürlich auch schon was, das man gefahrlos (für die Geschmacksknospen) trinken kann.Ich kann mich nur dunkel daran erinnern - vor gut 30 Jahren hat einer meiner Lieblingsweine, Teroldego, umgerechnet ca 10.-€ gekostet direkt ab Hof.
20.€ hat der Wein schon kurz nach der Umstellung auf Euro gekostet.Naja. Das entspricht jetzt so 15-20.. Für das Geld bekommt man natürlich auch schon was, das man gefahrlos (für die Geschmacksknospen) trinken kann.
In sein Männergehirn.Erstaunt mich wieder mal sehr....
So ein öffentlicher Einblick ins Männerhirn.
Danke
Es hängt für mich persönlich von einigem Sachen abIch persönliche habe Fakebrüste und mich würde es interessieren, ob Männer 30+ das abstoßend finden![]()
Im Gegensatz zu Frauen sterben wir rechtzeitig, BEVOR wir schiach werden.Wir können in Würde schirch sein.
Ja ich bedanke mich beim erfinder des minirocksFreiheit für Brüste und Hoden!
![]()
...nie mehr verschwitzte eier...free-dom 

War das der Schotte Peni Mc Hoden?Ja ich bedanke mich beim erfinder des minirocks...nie mehr verschwitzte eier...free-dom
![]()
Irgenda wiffzack auf alle fälleWar das der Schotte Peni Mc Hoden?
Ich persönliche habe Fakebrüste und mich würde es interessieren, ob Männer 30+ das abstoßend finden![]()

Nicht Präsens, Präteritum bitte!Außer bei Michael Jackson, da weiß man es nicht so genau![]()
Wenn sich jemand die Nase machen lässt, sagt man ja auch korrigierte Nase und nicht Fake Nase.
Wie schon geschrieben, je nachdem wie sie gemacht sind. Sollen halt nicht gleich nach Wassermelonen aussehen.Ich persönliche habe Fakebrüste und mich würde es interessieren, ob Männer 30+ das abstoßend finden
Weil er glaubt und er selber dazu gehört, Männer ab 30 müssen alles vögeln was ihnen vorn Zumpf fällt, weil sonst habens gar kein SexWarum eigentlich Männer 30+? Was ändert sich da?