K
Gast
(Gelöschter Account)
Die wenigsten Frauen sind schön?Verstehe ich, die Konkurrenz ist groß, die Frauen sind in der Minderheit, und die wenigsten sind wirklich schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die wenigsten Frauen sind schön?Verstehe ich, die Konkurrenz ist groß, die Frauen sind in der Minderheit, und die wenigsten sind wirklich schön.
Finde ich an sich nicht abstoßend.Ich persönliche habe Fakebrüste und mich würde es interessieren, ob Männer 30+ das abstoßend finden![]()
sondern Silikon (genau solches, wie man verwendet, um Klos abzudichten), liebkose, etwas, das ich mir einfach nicht vorstellen kann.
Nur dass Mädchen irgendwann erwachsen werden![]()
Bekanntlich kommt das Kind im Weib durch das Gebären aus dem Leib. Da aber sich das Kind im Mann nicht solcherarts entfernen kann ist es begreiflich, dass es bleibt und ewig in ihm lebt und leibt. |
Naja, das liegt einfach an der Definition:Die wenigsten Frauen sind schön?
Wegen der Gefall-PflichtDaraus erklärt sich auch, weshalb einige wenige Frauen extrem viel Geld damit verdienen, schön zu sein (Supermodels)
Erstens sind Kloschüsseln aus Porzelan, also Kaolin (Al2O3 · 2SiO2 · 2H2O). Knochen im Gegensatz bestehen zu zu 25 % aus Wasser, zu 30 % aus organischen (Colagenen) und zu 45 % aus anorganischen Anteilen (Kalk, also Calziumoxyden). Nicht alles, das irgendwie gerade noch hatscht, ist ein Vergleich!der Vergleich ist sinnleer, Kalk in Knochen und Zähnen ist das selbe Material, aus dem sie Kloschüssel ist, also hast Du das Gefühl ein Kloschüssel zu umarmen?
Darum haben diese Franzosen damals Fenstersilikon in den Plastiksackln verbaut, die dann weltweit Frauen implantiert wurden, und es ist jahrelang nicht aufgefallen? Geh bitte!In Brustimplantaten befindet sich Silikongel, das ist was ganz anderes als die aushärtende Dichtmasse, von der Du schreibst.
Themenverfehlung.Wegen der Gefall-Pflicht
Frauen haben die Pflicht, den Männern zu gefallen.
Das schrieb ich wegen deiner Gauß-KurveThemenverfehlung.
Die Fragestellung war, ob Männer Silikonbrüste abstoßend finden, nicht, ob Frauen das Recht haben, sich welche einzubauen. Für mich sind sie abstoßend. Das Recht, für mich abstoßend zu wirken, spreche ich keiner Frau ab. Es gibt ja auch Männer, die gerne in Plastik wühlen.
Hi,
ich finde es toll, wenn sie das Selbstvertrauen und -bewusstsein hat, nicht nachzuhelfen. Stell Dir vor, als Mann bekommst Du mal Falten oder eine Glatze oder einen Bauch, .... dann hilft sie auch nach und tauscht Dich gegen einen fescheren Mann. Wenn ihr die Optik so wichtig ist.
Bekanntlich kommt das Kind im Weib
durch das Gebären aus dem Leib.
Da aber sich das Kind im Mann
nicht solcherarts entfernen kann
ist es begreiflich, dass es bleibt
und ewig in ihm lebt und leibt.
Naja, das liegt einfach an der Definition:
Die Schönheit verteilt sich so, dass einige wenige sehr hässlich sind, einge sind hässlich, der Großteil ist irgendwie, ein paar sind schön und nur ganz wenige sind sehr schön. Daraus erklärt sich auch, weshalb einige wenige Frauen extrem viel Geld damit verdienen, schön zu sein (Supermodels). Ein gewisser Gauß hat das sehr schön beschrieben.
Heikel, ich kenne doch einige, die keinen Aufbau machen ließen und solche die es taten.Die Fragestellung war, ob Männer Silikonbrüste abstoßend finden, nicht, ob Frauen das Recht haben, sich welche einzubauen.
Ist halt so. Das Spektrum ist groß, die meisten sind mehr oder weniger attraktiv. Dürfen sie ja auch.Das schrieb ich wegen deiner Gauß-Kurve
![]()
Zumindest die Tante Jolesch hat das behauptet. Wie eine Freundin sagt: "A bissele Luxus steht frau auch zu". Ich denke, a bissele kann ich bieten.Bei Männern scheint die Schönheit ja weniger wichtig zu sein.
Das schrieb ich wegen deiner Gauß-Kurve
Bei Männern scheint die Schönheit ja weniger wichtig zu sein.

Da reicht es, wenn sie Geld haben![]()
![]()
Für mich beinahe. Wobei ich, ich hab es schon geschrieben, eine Frau natürlich begehren würde, die ich liebe, da kann sie sein, wie sie will. Mich stößt einfach die Idee an sich ab. Völlig losgelöst vom Menschen.Heikel, ich kenne doch einige, die keinen Aufbau machen ließen und solche die es taten.
Wäre das ein Ausschlusskriterium und abstoßend?
Das verstehe ich.Für mich beinahe. Wobei ich, ich hab es schon geschrieben, eine Frau natürlich begehren würde, die ich liebe, da kann sie sein, wie sie will. Mich stößt einfach die Idee an sich ab. Völlig losgelöst vom Menschen.
Das finde ich wiederum interessant.Zusätzlich finde ich den Gedanken, dass meine Partnerin mir damit gefallen will, sehr anziehend.

Naja. Das kommt wieder von der "Gefall-Pflicht"Das finde ich wiederum interessant.
Dass mein Partner eine Operation oder Körperveränderung vornehmen ließe um mir "besser" zu gefallen, das würde mich abstoßen.
....bzw. die vorhandene Augenhöhe in Frage stellen...will ich nicht.