Finden Frauen Vollbart beim Mann abstoßend?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #745004 welche Art Bart hattest Du im Kopf bei Deiner Fragestellung?
Vollbart fängt ja bei manchen schon bei einem etwas ungepflegteren 3-Tages-Bart an (🤣🙈) und wird von anderen erst bei einem richtig "Holzfäller-Style" als ein solcher bezeichnet.
Ich selbst trage (langen) Vollbart und denke zu wissen von was ich spreche....für Deine Fragestellung wäre ein angehängtes Beispielfoto zu Deiner Vollbart-Definition hilfreich, um dann auch entsprechend drauf eingehen zu können und Meinungen dazu einzufangen. Denn glaub mir, um so länger der Bart wird um so klarerer werden die Reaktionen drauf!😉 LG

Mit Vollbärten verhält es sich bei mir wie bei Sixpacks...
Beides schön zum Anschauen, aber ich möchte es nicht zu Hause haben 😉

Er hat einen gepflegten Vollbart mit Wangen kurz und am Kinn lang. Bisschen Vikingstyle. Das wichtigste ist die Pflege. Bartöl und Balsam, dann bleibt er schön weich und angenehm.
Trägt er mittlerweile seit 6 Jahren und ohne ginge gar nicht mehr. Das wäre dann fast schon ein Scheidungsgrund 😁. Ich liebe gepflegten Vollbart. Wildwuchs und 3 Tagebart, nein.

Bärte geben ja auch Auskunft über den sozialen Status, bzw. soziale Zugehörigkeit. Und so kann ein Bart auch darüber entscheiden, ob man mit jemandem überhaupt kommuniziert. Und je nach Ausprägung sondern sich Menschen mit Bärten ja auch bewusst ab, wie z.B. auch, oft noch krasser als mit Bärten, mit Tätowierungen. Ich möchte mit solchen Menschen grundsätzlich nichts zu tun haben.

Zurück
Oben