- Reaktionen
- 61.711
- Checks
- 117
Hi,
wissenschaftlich belegt.
LG Tom
und das weißt du jetzt - weil?
wissenschaftlich belegt.
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und das weißt du jetzt - weil?
wissenschaftlich belegt.
wer menschen eher nach ihrem äußeren be(ver?)urteilt, der ist anscheinend im schauen besser, als im denken und fühlen ...
Weils auch nicht anders möglich ist.Hi,
macht trotzdem jeder.
LG Tom
Zuerst ist jemand optisch vor mir. Da sagt mein Verstand (ja manchmal hab sogar ich sowas), diese Person gefällt mir, macht einen guten Eindruck,....
Bis dahin hat diese Person noch kein Wort gesagt. Es werden trotzdem schon irgendwie Erwartungen/Wünsche geweckt wie diese Person sein könnte/sollte.
Wie es dann ausschaut mit der Sympathie wenns zu einer Unterhaltung kommt, ist eine andere Geschichte.
Wenn mir jemand nicht gefällt, werd ich mich abwenden. Auch wenn diese Person mich schon wahr genommen hat.was du beschreibst ist aber ganz etwas anderes. klar zählt die optische erscheinung genauso wie anderes wahrnehmbares zum ersten eindruck. aber es steht nicht ÜBER dem verhalten. und darum ist es gegangen.
was du beschreibst ist aber ganz etwas anderes. klar zählt die optische erscheinung genauso wie anderes wahrnehmbares zum ersten eindruck. aber es steht nicht ÜBER dem verhalten. und darum ist es gegangen.
wer menschen eher nach ihrem äußeren be(ver?)urteilt, der ist anscheinend im schauen besser, als im denken und fühlen ...
Ich find meinen super.Finden FRAUEN Vollbart gut oder schlecht.
Nicht finden MÄNNER ihren Vollbart super![]()
An jeder Ecke, ohne danach zu suchen.Wie findet ihr Männer mit Vollbart?
U-Bahn, Billa, Beate Uhse.........Wie findet ihr Männer mit Vollbart?
da steht das nicht: ... Da fehlt zumindest das "als nach ihrem Verhalten".
Wenn mir jemand nicht gefällt, werd ich mich abwenden. Auch wenn diese Person mich schon wahr genommen hat.
Ob dieser Person mein Verhalten gefällt oder nicht, beurteile ich nicht, da es mich schlichtweg nicht interessiert.
Weils auch nicht anders möglich ist.
Zuerst ist jemand optisch vor mir. Da sagt mein Verstand (ja manchmal hab sogar ich sowas), diese Person gefällt mir, macht einen guten Eindruck,....
Bis dahin hat diese Person noch kein Wort gesagt. Es werden trotzdem schon irgendwie Erwartungen/Wünsche geweckt wie diese Person sein könnte/sollte.
Wie es dann ausschaut mit der Sympathie wenns zu einer Unterhaltung kommt, ist eine andere Geschichte.
Wenn du zwischendurch eine Verletzung vortäuscht, dann kannst du es locker auf 30 Sekunden rauszögern.Bin erst vor zwei Wochen von einer Frau wegen meines Bart abgelehnt worden, sie meinte dann noch, wenn ich ihn abrasiere könnte wir Sex haben. Das ist zu respektieren! Ich hab meinen Bart natürlich nicht abrasiert. Ich verbiege mich doch nicht wegen 5 Sekunden Sex![]()
Bärte geben ja auch Auskunft über den sozialen Status, bzw. soziale Zugehörigkeit. Und so kann ein Bart auch darüber entscheiden, ob man mit jemandem überhaupt kommuniziert. Und je nach Ausprägung sondern sich Menschen mit Bärten ja auch bewusst ab, wie z.B. auch, oft noch krasser als mit Bärten, mit Tätowierungen. Ich möchte mit solchen Menschen grundsätzlich nichts zu tun haben.
Finden Frauen Vollbart beim Mann abstoßend?
Ich mag keine Bärte und finde gerade junge Männer mit solch Rauschebärten verkleidet. Das passt irgenwie nicht! Ich bekomme da auch immer Machovibs..(ist nur in meinem Kopf -nicht angesprochen fühlen - , aber mir gefällt da so manches nicht)Wie findet ihr Männer mit Vollbart?
Hmm, wer hat Dir denn was in den morgendlichen Kaffee getan ?Bärte geben ja auch Auskunft über den sozialen Status, bzw. soziale Zugehörigkeit. Und so kann ein Bart auch darüber entscheiden, ob man mit jemandem überhaupt kommuniziert. Und je nach Ausprägung sondern sich Menschen mit Bärten ja auch bewusst ab, wie z.B. auch, oft noch krasser als mit Bärten, mit Tätowierungen. Ich möchte mit solchen Menschen grundsätzlich nichts zu tun haben.
Ach was, das ist nur von Marlene.Das Thema ist wie viele hier. Es gibt Fans und Nichtfans. Nur anhand vom Bart den Menschen gleich zu schubladieren ist doch etwas schräg.