Ficken oder fernsehen?

Nach einem anstrengenden Arbeitstag, lieber ficken oder fernsehen?

• Ficken

Stimmen: 111 69,8%
  • Fernsehen

Stimmen: 48 30,2%

• Umfrageteilnehmer
    159
Ich zähle auch Fernsehen zur Freizeit. Ist es nicht wunderschön, in der kuscheligen Sofaecke gemeinsam zu sitzen und einen schönen Liebesfilm zu gucken? :) und DANACH vielleicht Sex. :D
Muss ja nicht entweder oder sein ...
Aber sei mal ehrlich, wir reden so denke ich, vom Alltag! Wo bitte spielens im Alltag Liebes und Kuschelfilme?

Das nennt man Gute Kindererziehung. Alle schaun in die Glotze. Zum Reden habens eh nix. Und daraus soll was gescheites raus kommen
Burli, tua net dumm reden. Du kennst weder mi noch meine Kinder. Aundere müssen erst amoi Kinder zam bringa!;) Und meine Kinder sind Vorzugsgymnasiasten und da wird sogar von der Schule verlangt, das sie gewisse Sachen anschauen und referieren.

Nimm es nicht gar zu wörtlich, Translator, gibt ja auch Krimis, die die Spannung erhöhen und wenn alle Stricke reißen, wird hald eine DVD eingelegt. :)
Versteh schon was du meinst, aber da ist mir die Zeit zu Schade. Dazu müßte ich mich überwinden, die Klotze aufdrehen, DVD Player anstecken, Film raussuchen, Entscheidung treffen welcher Film wird's, dann habe ich schon wieder soviel Streß im Kopf, da kann ich dann gleich weiter arbeiten auch.;)

Versteh schon was du meinst, aber da ist mir die Zeit zu Schade. Dazu müßte ich mich überwinden, die Klotze aufdrehen, DVD Player anstecken, Film raussuchen, Entscheidung treffen welcher Film wird's, dann habe ich schon wieder soviel Streß im Kopf, da kann ich dann gleich weiter arbeiten auch.;)
Mah, du hast aber eine niedrige Schmerz/ähm Stressgrenze. :bussal:

Zurück
Oben