- Reaktionen
- 32.879
Wohl as mindeste ,Da müsstest dich in die Ecke stellen![]()
aber auf die Knie !Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl as mindeste ,Da müsstest dich in die Ecke stellen![]()
aber auf die Knie !Na und ob es dort was schlimmeres gibt - erbärmliches Furzen im Schlafzimmer
Da hab ich sogar vor geraumer Zeit einen heftig diskutierten Thread dazu gehabt.
Hallo du kleine Geile!!! ....und was ist mit Schäfchen zählenMein Freund hat keinen Fernseher, also wird bei uns nur noch gefickt.
Bitte, zur Vergangenheitsbewältigung wird dem ambitionierten Forennutzer die Geschichte näher gebracht: Furzen im BettMist, da hab i was versäumt![]()
kleiner Scherz zieh Sex vor da scheiss ich auf den Fernseher![]()
Da musst Du aber noch einen alten Kasten haben, weil bei den neuen kannst ja nicht mehr draufscheissen....grins

beim Fernsehen ficken!
ich kann mich nur auf eins konzentriern denn beim fernsehn beweg ich mich nedich kann mich nur auf eins konzentriern denn beim fernsehn beweg ich mich ned
![]()

aber da seh ich nur das Reitpferdähm also da beweg ich mich auch nicht! umsonst gibt's ja nicht die Reiterstellung!
ooooh
aber da seh ich nur das Reitpferd![]()
ooooh
![]()
aber da seh ich nur das Reitpferd![]()
ooooh
![]()
Da hab ich keinen Platz mehroch ich hab einen Deckenfernseher!![]()
da hängt der SpiegelDa hab ich keinen Platz mehrda hängt der Spiegel
![]()
Die Spiegel san a bissl jünger wie ich, also uraltmoderne Spiegel können auch Bildübertragung anzeigen!![]()
moderne Spiegel können auch Bildübertragung anzeigen!![]()
Brauchst mal was JüngeresDie Spiegel san a bissl jünger wie ich, also uralt![]()
Das ist mal eine tolle Sache. Kann man da auch bei der Anzeige auswählen, ob die eigene Frau beim Schnagserln dargestellt werden soll, oder lieber die sexy Nachbarin?
![]()