G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, auch.Sex gibt's DANACH![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, auch.Sex gibt's DANACH![]()
Aber sei mal ehrlich, wir reden so denke ich, vom Alltag! Wo bitte spielens im Alltag Liebes und Kuschelfilme?Ich zähle auch Fernsehen zur Freizeit. Ist es nicht wunderschön, in der kuscheligen Sofaecke gemeinsam zu sitzen und einen schönen Liebesfilm zu gucken?und DANACH vielleicht Sex.
Muss ja nicht entweder oder sein ...
Das nennt man Gute Kindererziehung. Alle schaun in die Glotze. Zum Reden habens eh nix. Und daraus soll was gescheites raus kommenFernseher läuft max.solange bis die Kids im Bett sind.![]()
Was denn sonst noch? Schnitten?Ja, auch.![]()
Burli, tua net dumm reden. Du kennst weder mi noch meine Kinder. Aundere müssen erst amoi Kinder zam bringa!Das nennt man Gute Kindererziehung. Alle schaun in die Glotze. Zum Reden habens eh nix. Und daraus soll was gescheites raus kommen
Sky....wo sonstAber sei mal ehrlich, wir reden so denke ich, vom Alltag! Wo bitte spielens im Alltag Liebes und Kuschelfilme?
Nostalgie....de SissiSky....wo sonst![]()
no geiler.....BonanzaNostalgie....de Sissi![]()
Nostalgie....de Sissi![]()
no geiler.....Bonanza![]()
Nimm es nicht gar zu wörtlich, Translator, gibt ja auch Krimis, die die Spannung erhöhen und wenn alle Stricke reißen, wird hald eine DVD eingelegt.Aber sei mal ehrlich, wir reden so denke ich, vom Alltag! Wo bitte spielens im Alltag Liebes und Kuschelfilme?
no geiler.....Bonanza![]()
Wer is dei Favorit, sicher der little Joeno geiler.....Bonanza![]()
Nö, den will ich.Wer is dei Favorit, sicher der little Joe![]()
Versteh schon was du meinst, aber da ist mir die Zeit zu Schade. Dazu müßte ich mich überwinden, die Klotze aufdrehen, DVD Player anstecken, Film raussuchen, Entscheidung treffen welcher Film wird's, dann habe ich schon wieder soviel Streß im Kopf, da kann ich dann gleich weiter arbeiten auch.Nimm es nicht gar zu wörtlich, Translator, gibt ja auch Krimis, die die Spannung erhöhen und wenn alle Stricke reißen, wird hald eine DVD eingelegt.![]()
Dann bleibt für'n Romantiker noch der HossNö, den will ich.![]()
Mah, du hast aber eine niedrige Schmerz/ähm Stressgrenze.Versteh schon was du meinst, aber da ist mir die Zeit zu Schade. Dazu müßte ich mich überwinden, die Klotze aufdrehen, DVD Player anstecken, Film raussuchen, Entscheidung treffen welcher Film wird's, dann habe ich schon wieder soviel Streß im Kopf, da kann ich dann gleich weiter arbeiten auch.![]()

Zu viele Variabelen...
...ist das Fernsehprogramm ansprechend?
Ist es nicht wunderschön, in der kuscheligen Sofaecke gemeinsam zu sitzen und einen schönen Liebesfilm zu gucken?
Bevor ich meine wenige Freizeit mit fernsehen verbringe, genieße ich lieber die Freizeit mit meiner Partnerin.
Ihr seids beide richtige Ferkel!![]()