Fick-maraton wie lang kann der Mann ohne zu spritzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe mich heute mit einigen Männern unterhalten , die mir alle sagten, Sie kommen beim Sex im Schnitt
nach 10-15 min .

Wie lange dauert es bei euch bis ihr kommt????sagt mal

Ich bin da wohl die extreme Ausnahme . 1-2 std. brauch ich schon

Freu mich auf antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich heute mit einigen Männern unterhalten , die mir alle sagten, Sie kommen beim Sex im Schnitt
nach 10-15 min .

Freu mich auf antworten

:D Du solltest nicht sooft wichsen, dann bist keine extreme Ausnahme mehr und kommst auch in der normalen Zeit, wie die Anderen in deiner Umfrage auch.

wenn ich so viel wichsen würde ,würde ich es noch verstehen , ist schon seit fast 20 jahren so hatte wohl immer sehr Anspruchsvolle Frauen die es nicht wollten wenn der Mann schon nach 10-15 min kommt und nicht gleich weiter machen konnte.

Naja das kommt auf die diversen Umstände an, manchmal soll und darf es schnell gehen, manchmal lässt man sich auch einfach Zeit...

Dazu kommt die Frau, bei einigen halte ich es einfach nicht aus, andere brechen vorm Orgasmus ab und fangen dann wieder an.

Pauschal lässt sich das einfach nicht sagen..

Also für 10 - 15 Minuten fange ich gar nicht an. Ich kann auf Kommando und mache es von der Situation abhängig, wann es am besten passt.

nach 10-15 min .

Freu mich auf antworten

(o・_・)ノ”(ᴗ_ ᴗ。)

Naja das kommt auf die diversen Umstände an, manchmal soll und darf es schnell gehen, manchmal lässt man sich auch einfach Zeit...

Dazu kommt die Frau, bei einigen halte ich es einfach nicht aus, andere brechen vorm Orgasmus ab und fangen dann wieder an.

Pauschal lässt sich das einfach nicht sagen..
bei mir ist es leider oder gott sei dank immer so

nach 10-15 min .

Freu mich auf antworten
also wenn ich jung war konnten es schon 2 stunden werden aber mit dem vorspiel und jause/rauch pausen während des fickens. heute rauche ich nimmer mehr und frage mich immer wieder wie konnte ich es meiner lunge antun.

Zuletzt bearbeitet:
einer von der langsamen sorte, ist ein paar und wer kann immer oder meistens auf kommando kommen die Frauen

Binde meinen immer ab und kann dann 2-3 Stunden. Sonst ficke ich immer 1 Stunde.

Nach einer gewissen Zeit tuts einfach weh! Sowohl die Erektion an sich (die der Körper ja nicht als "Dauerlösung" konzipiert hat) als auch die stete Reibung. Und außerdem ists Zeitverschwendung, mehrere Stunden lang zu pampern. Außer es ist wer arbeitslos, Schüler oder Rentner ;)

Zurück
Oben