M
Gast
(Gelöschter Account)
Vor allem strahlen sie so etwas Solides auswiener linien und post haben coole uniformen. so ein fescher strassenbahnfahrer oder ein schnittiger briefträger, da werden die bunnys schon gern schwach ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem strahlen sie so etwas Solides auswiener linien und post haben coole uniformen. so ein fescher strassenbahnfahrer oder ein schnittiger briefträger, da werden die bunnys schon gern schwach ...![]()
Probier es
ich find's ja eher ein bissl verwegen aussehend, so in der art wie us-marines oder so halt ...Vor allem strahlen sie so etwas Solides aus![]()
verrenn i mi dabei in was?Probier es

bitte, geh vor, i bin eh ned so schnöhinten anstellen, ich war z'erst da ...![]()
![]()
Musst halt deine Flöte für dieverrenn i mi dabei in was?![]()
Ob du dich dann drinnen verrennst weiß ich nichtverrenn i mi dabei in was?![]()
bitte, geh vor, i bin eh ned so schnö![]()

ehhhhh, mog koane schlangenMusst halt deine Flöte für diemitnehmen
![]()
i jo a nedOb du dich dann drinnen verrennst weiß ich nicht
i woas ned, i hob nix gegen ihr, auch wenn ich sie manchmal nicht ganz verstehe
Ich auch nicht - überhaupt nicht - aber, ich glaube @Mitglied #513259 hati woas ned, i hob nix gegen ihr, auch wenn ich sie manchmal nicht ganz verstehe
do is mi a bissiger haushund liaba ois a hausschlangeIch auch nicht - überhaupt nicht - aber, ich glaube @Mitglied #513259 hat![]()
Offenbar magst du die Polizei nicht, aber ich bin mir sicher, wenn dir einer einen Kratzer ins Auto macht, dann bist du der Erste der danach ruftWer mag schon die Polizei?
Feuerwehr hawis San oft versoffen wie nur was![]()
i hob nie behaupten das die florianies besoffen sind, nur das sie sich zur gegebenen zeit gerne recht flüssig unterhaltenOffenbar magst du die Polizei nicht, aber ich bin mir sicher, wenn dir einer einen Kratzer ins Auto macht, dann bist du der Erste der danach ruftDas selbe gilt für die Feuerwehr, ich nehme an, wenn es bei dir brennt, dann ist dir ziemlich egal, ob die versoffen sind, abgesehen davon, dass diese Behauptung natürlich völliger Blödsinn ist. Ausnahmen bestätigen lediglich die Regel.
![]()
Aber gegen meine Schlangei woas ned, i hob nix gegen ihr, auch wenn ich sie manchmal nicht ganz verstehe