- Reaktionen
- 22.402
- Checks
- 41
Sehr lieb danke.Des mocht jo nix! Uniform und des passt schon![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr lieb danke.Des mocht jo nix! Uniform und des passt schon![]()
Da bekommt der Bezeichnung „Granate im Bett“ gleich einen realistischeren Hintergrundvor allem ich alter zivi zieh sicher den ring von ner handgranate beim aufmachen der weste![]()
![]()
Immer mit gezückter Pistole unterwegsIch hatte mal einen und wenn ich das wem erzählt hab, hab ich im Nachsatz immer dazu gesagt..."aber einen von den Scharfen"![]()
Absolut!Sehr lieb danke.Sie lechzt nach einer Begutachtung?
![]()
Dazu brauch i a vorerst a Büdl vo dir, kenntast jo a Bewerbung schicken
Bewerbung? Uiuiui - da muss ich mich bemühen.Dazu brauch i a vorerst a Büdl vo dir, kenntast jo a Bewerbung schicken![]()
Ich bitte darum!Bewerbung? Uiuiui - da muss ich mich bemühen.
Naja, die österreichischen Polizeiuniformvariationen gefallen mir schon sehr.
Aber ein hübscher Polizist kann auch was... Nur unsere Uniformen in Ö sind nicht so ganz mein Stil![]()
Mir gefällt zumindest nicht die StandardNaja, die österreichischen Polizeiuniformvariationen gefallen mir schon sehr.
Weils mich interessiert: Welche Polizeiuniformen gefallen dir denn?![]()
Ganz klar Feuerwehrmann ...
Wobei beim Polizist gleich mal die Fantasie aufkommt, einen Strafzettel "bezahlen" zu müssen ...
WarumJa das stimmt
Jedoch ziehe ich Feuerwehrmänner, den Polizisten vor.![]()
Darum.
Ohhh du liebst mich???Weder noch, Rettungsmänner![]()
Oh my god, vl. soi i da doch nu a chance gemOhhh du liebst mich???
Seit über 20 Jahren aus Liebe zum Menschen im Dienst der Ehrenamtlichkeit beim Roten Kreuz...