Feiern oder fortgehen

Hi,

but you are at home .... :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

in meinem Alter geht man eher gut Essen und vielleicht auf einen guten Drink - feiern im Sinne von in der Früh um 5 heimkommen, fett, würde ich das nicht nennen.

Hi,

feiern im Sinne von in der Früh um 5 heimkommen, fett, würde ich das nicht nennen.

die ganze Nacht im Fitnessstudio, damit man schlank wird, geht aber auch nicht als "feiern" durch.

Aber seltsam, dass von vielen grundsätzlich "feiern" mit "sich sinnlos ansaufen" assoziiert wird.

LG Tom

Hi,

die ganze Nacht im Fitnessstudio, damit man schlank wird, geht aber auch nicht als "feiern" durch.

Aber seltsam, dass von vielen grundsätzlich "feiern" mit "sich sinnlos ansaufen" assoziiert wird.

LG Tom
na ja beim Nick "Teenyboy" ist es irgendwie naheliegend aber vielleicht liege ich falsch :D

Bis 5 sinnlos besaufen geht ja zu Hause auch :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
kann auch party zuhause sein
Was ist das für eine Party, wo ein Mensch allein am Balkon steht? o_O

Zurück
Oben