Feiern oder fortgehen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
kann auch party zuhause sein
Ok, nächste Woche Samstag! :woot:

Steh aber erst mittags auf, und mach den Rest des Tages couching, sonst pack' ich die Nacht nima..:rofl:

Hat sich die letzten Jahre gelegt
Wenn dann vl 1 mal im Monat unterwegs

Das Wochenende verbringe ich lieber mit der Familie. Zudem macht es unter der Woche mehr Spaß in Lokalen weil man sich meistens nicht mit der Generation Y befassen muss die sich am Wochenende als Harald Juhnke für Anfänger betätigt. Die meisten Lokale die ich besuche haben zudem am Samstag und Sonntag sowieso zu.

Gibts hier eigentlich noch leute die wirklich jedes Wochenende umterwegs sind oder hat sich das in den letzten 2 Jahren bisschen gelegt? 😂
Die Wochenenden an denen ich im Jahr unterwegs bin kann ich an einer Hand abzählen.
Zwischen 16 und 27 war ich jeden Tag unterwegs und hab gefeiert, das reicht locker für zwei Leben.
Irgendwann wird eine das Puplikum zu jung :mrgreen:.

ich mache immer am Donnerstag die Nacht zum Tag, da ist dann am Freitag und Samstag nicht an Fortgehen zu denken ;)

Ich hab ein Kleinkind zu Hause. Frage somit beantwortet. :penguin:

Ich betrinke mich fast ausschließlich nur noch in meinem Wohnzimmer bzw auf dem Stiegenabsatz vor der Tür, wenn ich dazu auch noch rauchen möchte.
Wenn ich betrinken schreibe, dann meine ich Rotwein aus unseren schönen Weingläsern, oder fucking Aperol Spritzer mit reusable Strohhalm. Ich bin alt geworden :bear:

Ich betrinke mich fast ausschließlich nur noch in meinem Wohnzimmer bzw auf dem Stiegenabsatz vor der Tür, wenn ich dazu auch noch rauchen möchte.
Wenn ich betrinken schreibe, dann meine ich Rotwein aus unseren schönen Weingläsern, oder fucking Aperol Spritzer mit reusable Strohhalm. Ich bin alt geworden :bear:
Ein glaserl Wein ist immer gut 😉

Du bist jünger als ich :vorsichtig:

Zurück
Oben