Fasching und Sex

Mitglied #626324

Power Mitglied
Registriert
27.6.2022
Beiträge
238
Reaktionen
45.600
Punkte
1.256
Checks
4
Faschingszeit = Paarungszeit
Was fällt Euch dazu ein?

Ich habe z.B. eine Bekannte die nutzt die 5. Jahreszeit "traditonell" für Seitensprünge.
Selbst hab ich mich früher auch gerne verführen lassen und den Fasching für Abenteuer genutzt...

Wie sieht's bei Euch aus
 
Faschingszeit = Paarungszeit
Was fällt Euch dazu ein?

Ich habe z.B. eine Bekannte die nutzt die 5. Jahreszeit "traditonell" für Seitensprünge.
Selbst hab ich mich früher auch gerne verführen lassen und den Fasching für Abenteuer genutzt...

Wie sieht's bei Euch aus
das war bei mir noch nie so
musste meist arbeiten da war nix mit zur seite springen höchstens um jemandem platz zu machen der durch musste.... aber sexuell lief da nix
 
Wer springen will, der schafft einen Seitensprung auch vollkommen ohne Fasching. Ist ja nicht das Rheinland, wo man nur im Fasching fröhlich, spontan und b'soffn sein kann.
 
Faschingszeit = Paarungszeit
Was fällt Euch dazu ein?

Ich habe z.B. eine Bekannte die nutzt die 5. Jahreszeit "traditonell" für Seitensprünge.
Selbst hab ich mich früher auch gerne verführen lassen und den Fasching für Abenteuer genutzt...

Wie sieht's bei Euch aus
da kann ich auch ein lied singen. stimme deiner wahrnehmung zu
 
Da i im sozialbereich mit kindern arbeite denk i ba fasching nur an verkleiden, organisieren und kropfn fressn. I hät des nu nie mit paarungszeit assoziiert.
 
Zurück
Oben