Fasching und Sex

Faschingszeit = Paarungszeit
Was fällt Euch dazu ein?

Ich habe z.B. eine Bekannte die nutzt die 5. Jahreszeit "traditonell" für Seitensprünge.
Selbst hab ich mich früher auch gerne verführen lassen und den Fasching für Abenteuer genutzt...

Wie sieht's bei Euch aus
...um jetzt nicht über die populationsprobleme der clown´s weiter zu philosophieren -

ist es nicht so, dass (ein grossteil der) frauen das ganze jahr über ihr merkbares dasein im geschminkten zustand fristen? und korreliert diese hypothese möglicherweise auch mit der erfolgsquote von seitensprüngen? 🥳:lalala:

keine ahnung welches schild ich jetzt auswählen soll. ich schminke den post einfach mit möglicherweise passenden.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

eine verschwindend geringe anzahl von männern und solche, welche keine sein wollen betrifft das natürlich auch, ohne jetzt jemanden zu diskriminieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Fasching bin ich früher immer in urige Kneipen, da war teilweise Sodom und Gomorra. :)

Jeder betrunken, Lieder zum mitsingen, Krapfen, Konfetti und Papierschlangen. Einmal habe ich sogar eine "lesbische" Bekannte am WC mit einem verheirateten Mann erwischt.
Frauen waren immer sexy verkleidet, von Pipi Langstrumpf ohne Unterwäsche bis zur klassischen Katze. Es wurde gegrapscht, geküsst und ab und zu musste man auch manche stoppen, wobei es wahrlich nicht nur Männer waren! Zum Glück hatte ich unter dem "Mark Anton" noch ein Boxershort an!

In den letzten Jahren hat sich aber alles sehr verändert. Die wenigsten trinken noch viel, vor allem wegen dem Auto. Kaum ein Wirt hat noch Lust tagelang Konfetti zu saugen und man muss schon froh sein wenn der Krapfen eine Füllung hat. Die Kostüme, wenn überhaupt, sind nicht mehr so lustig, eher edel.

Trotzdem mache ich noch meine übliche Runde, mein Indianerkostüm muss nämlich an die Luft. :D Sex gibt es dann Daheim.
 
Woa zuletzt vor 20 Jahren auf an Faschingsfest bzw verkleidet in Lokalen. Vermutlich auch weil i mi nimma sinnlos betrink bzw es eher gmiatlich mog. In Wien zu Fasching wo hingehen is do eher des Gegenteil von gmiatlich.
Und Fasching a nie für was sexuelles /"Auschweifungen" genutzt weder also i Single war und scho gar ned in ana Beziehung.
Ansonsten lustig sein mit passende Leit kaun ma ah ohne Fasching.
Des oanzige woas immer guad kummt san frische Krapfen 😋
 
Fasching, man verkleidet sich, schlüpft in eine andere Rolle, trinkt zuviel, ist ausgelassen....ich kann mir schon vorstellen, dass das viele ausnutzen und sich austoben.....
 
Durch das verkleiden und natürlich den Alkohl fällt es vielen leichter...wenn die in ihren Beziehungen genauso wären dann wäre es kein Seitenspringen sondern erlaubtes Spielen...ist ja nur Sex. Also ich brauche dafür kein Fasching😈😁
 
in meiner jugend und drangzeit habe ich im fasching/karneval in jedem lahr so mit ca 3-5 mädels sex gehabt. :hurra: :herzen:🦋:love::quickie:
 
Obwohl Österreich recht klein ist, haben wir nicht ausschließlich nur bei Psychotherapieplätzen, Gerichtsurteilen etc. eine starke Ost-West-Differenz und noch mal Stadt-Land-Unterschiede.
Ob da ein Zusammenhang zum Faschingstreiben besteht kann ich nicht beurteilen.

ich finde Fasching echt Unnötig
Reg doch einen Foren-Nudistenfasching an.
Da wärst schon bereit, mit lustigen Faschingsspielen, wie z.B. "Krapfenbegatten" etc.
Fasching, man verkleidet sich, schlüpft in eine andere Rolle, trinkt zuviel, ist ausgelassen....ich kann mir schon vorstellen, dass das viele ausnutzen und sich austoben.....
War ja früher in Wien auch noch so. Da gab es kein Geschäft in dem das Personal nicht verkleidet war. (Werde nie unseren Fleischhacker vergessen, als sich alle als Schweinchen verkleideten), in Firmen war ab zu Mittag zumindest Papierschlangen blasen angesagt - komplett üblich und lange vorbei ähnlich der damals üblichen Krampuskränzchen in Unternehmen. :)
 
Hier ist eine Fasnachtshochburg und es macht schon großen Spaß verkleidet und ausgelassen zu feiern.

Viele hier feiern 6 Tage durch, nehmen sich dafür frei und sind danach erst mal krank.
 
Zurück
Oben