faker und tastenwixer

hallo wie sind eigentlich eure erfahrungen mit fakes hier sind doch sehr viel hier vertreten
weiss eigentlich nicht was es bringen soll unter falschen voraussetztungen oder falsche bilder zu senden wenn ich mich real treffen will
bin leider auch schon an solche getroffen hier
das vermiest natürlich sehr viel hier und es werden leute sinnlos in der gegend herumgeschickt für dann nix wenn dann vielleicht auch noch ein zimmer zu ahlen ist dann?????
ich versteh das eigentlich echt nicht

:woot: Soll heißen, dich schreibt ein Spaßvogel an, schickt dir heruntergeladene Bilder und du startest gleich los und investierst Zeit und Geld für sinnloses Warten? :unsicher:

:lalala: Wir besuchen Usertreffen und lernen dort die EFler persönlich kennen, erst dann wenn persönlich bekannt und alles passt, gibt es Unterhaltung, Büdl-Schickerei und ausgemachte Treffen.

:happy: Und gibt es kein für uns passendes Usertreffen, machen wir eben selber eines und schreiben es hier im Forum aus. :idea:

hallo wie sind eigentlich eure erfahrungen mit fakes hier sind doch sehr viel hier vertreten
weiss eigentlich nicht was es bringen soll unter falschen voraussetztungen oder falsche bilder zu senden wenn ich mich real treffen will
das vermiest natürlich sehr viel hier und es werden leute sinnlos in der gegend herumgeschickt für dann nix wenn dann vielleicht auch noch ein zimmer zu ahlen ist dann?????

ich bin da auch schon mörderisch reingeflogen.....Anhang anzeigen 8354372

Fakes sind überall, eigentlich nichts Neues.

Wer sich mit jemanden treffen möchte ohne vorher ein "Faketum" auszuschließen und auch noch ein Zimmer für ein Treffen bezahlt ist selber schuld. Gejammere kann man sich sparen.

Es gibt bei einer ernsten Absicht immer eine Möglichkeit sich gegenseitig zu versichern, dass es der andere wirklich "echt" ist.

Zurück
Oben