faker und tastenwixer

Mitglied #273748

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
120
Checks
2
hallo wie sind eigentlich eure erfahrungen mit fakes hier sind doch sehr viel hier vertreten
weiss eigentlich nicht was es bringen soll unter falschen voraussetztungen oder falsche bilder zu senden wenn ich mich real treffen will
bin leider auch schon an solche getroffen hier
das vermiest natürlich sehr viel hier und es werden leute sinnlos in der gegend herumgeschickt für dann nix wenn dann vielleicht auch noch ein zimmer zu ahlen ist dann?????
ich versteh das eigentlich echt nicht

hallo wie sind eigentlich eure erfahrungen mit fakes hier sind doch sehr viel hier vertreten
weiss eigentlich nicht was es bringen soll unter falschen voraussetztungen oder falsche bilder zu senden wenn ich mich real treffen will
bin leider auch schon an solche getroffen hier
das vermiest natürlich sehr viel hier und es werden leute sinnlos in der gegend herumgeschickt für dann nix wenn dann vielleicht auch noch ein zimmer zu ahlen ist dann?????
ich versteh das eigentlich echt nicht

wie ist deine Erfahrung mit der Suchfunktion? 🤔

akso ganz ehrlich gesagt habe ich hier noch nie wirklich wen der ernsthaft an sex interesiert ist gesehen und wenn dann sinds halt iorgendwelche graußliche bi männer

„Erwartungsmanagement“ ist das Zauberwort. Wenn ich grundsätzlich davon ausgehe, dass hier jeder hobbymäßig ein alter ego zeigt, bin ich von jeder/m positiv überrascht, die/er real ist.
Bitte, danke 😉

Also bei mir hats bisher ganz gut gepasst....es gibt tolle Menschen hier und einige wenige davon möchte ich niemals mehr missen. und das ist jetzt nicht nur auf sexuelle Kontakte reduziert ;)

Persönlich bin ich hier nie auf Fakes getroffen.

Schönmalerei hab ich hier und auf Tinder erlebt. Also Frauen deren Fotos ein paar Jahre älter waren und die sich in der Zeit ein wenig verändert hatten. Und natürlich die, heutzutage eigentlich schon übliche und automatische, Bearbeitung von Bildern durch Filter.

Da gibst du dir eigentlich schon eine Antwort.
WENN man sich real treffen will. Wenn man das nicht will und zB nur erotisch schreiben, Bilder tauschen, Tastenwixen, ein bisschen Aufmerksamkeit usw... dann ist für viele ein Fakeprofil mit Fakebildern eine sinnvolle Option.

wenn dann vielleicht auch noch ein zimmer zu ahlen ist dann?????
Wenn du ein Zimmer zahlst und fix davon ausgehst dass du jemanden (speziell eine Frau) ohne vorheriges Treffen für Hotelsex begeistern kannst oder begeistert hast... dann ist, finde ich, sowieso schon Hopfen und Malz verloren. Wer sowas macht und auf sowas reinfällt zieht Faker vermutlich an wie Scheiße die Fliegen.
Kleiner Tipp hierzu: Immer erst ein Treffen auf neutralem Boden um zu sehen ob man sich sympathisch ist, beide real sind und man sich riechen kann.

Und wenns zB wegen Entfernung gar nicht anders geht als schon für ein erstes Treffen ein Hotel zu buchen dann vorher sicher abchecken dass es sich nicht um einen Fake handelt (Telefonat, Video-Telefonat, Motivation uÄ genau hinterfragen,....)

Und falls es dann nicht zu einem Treffen kommt Alternativpläne machen. Also wenn man schon ein Hotel nimmt... dann plan zumindest als Plan B gleich mal 1-2 Tage Stadturlaub und überleg was du bei fehlender Sympathie oder Interesse machen kannst.

Man kann Aschu nur zustimmen...

Und generell: Solange es keine Rolle spielt, nehmen wie es kommt. Wenn es real wird, kurzer Check via Video Chat und fertig.

Ich. Mag auch die nicht die nur sende mir zeige mir und selbst keine Bilder haben ein. Profil mit 3 Aussagen aber tun als wären sie die besten und größten

Das Problem kenne ich nicht.

Das Eigen- von der Fremdwahrnehmung abweicht wiederum ist auch eine Gegebenheit der realen Welt. :schulterzuck:

Zurück
Oben