faker und tastenwixer

hallo wie sind eigentlich eure erfahrungen mit fakes hier sind doch sehr viel hier vertreten
weiss eigentlich nicht was es bringen soll unter falschen voraussetztungen oder falsche bilder zu senden wenn ich mich real treffen will
bin leider auch schon an solche getroffen hier
das vermiest natürlich sehr viel hier und es werden leute sinnlos in der gegend herumgeschickt für dann nix wenn dann vielleicht auch noch ein zimmer zu ahlen ist dann?????
ich versteh das eigentlich echt nicht
Ja fakes haben wir auch schon ohne ende gehabt gross schreiben und dann nicht kommen kennen wir zu gut
 
hallo wie sind eigentlich eure erfahrungen mit fakes hier sind doch sehr viel hier vertreten
weiss eigentlich nicht was es bringen soll unter falschen voraussetztungen oder falsche bilder zu senden wenn ich mich real treffen will
bin leider auch schon an solche getroffen hier
das vermiest natürlich sehr viel hier und es werden leute sinnlos in der gegend herumgeschickt für dann nix wenn dann vielleicht auch noch ein zimmer zu ahlen ist dann?????
ich versteh das eigentlich echt nicht
Ohne grünen Hacken , schreibe ich nicht mal zurück :)
:giggle:
 
also ich habe kein Problem die richtigen Partner zu finden und Gottseidank habe ich mir schon eine nette geile Gruppe zusammen gestellt...wird aber immer wieder erweitert ;)
 
hallo wie sind eigentlich eure erfahrungen mit fakes hier sind doch sehr viel hier vertreten
weiss eigentlich nicht was es bringen soll unter falschen voraussetztungen oder falsche bilder zu senden wenn ich mich real treffen will
bin leider auch schon an solche getroffen hier
das vermiest natürlich sehr viel hier und es werden leute sinnlos in der gegend herumgeschickt für dann nix wenn dann vielleicht auch noch ein zimmer zu ahlen ist dann?????
ich versteh das eigentlich echt nicht

Ich nehne an, diese Fakes, diese miesen Schufte haben dich auch deiner Interpunktion und deines Satzbaues beraubt, um deine Beiträge an die Klippe zur Unlesbarkeit zu bugsieren.

Ein Schritt noch und du stürzt hinab in die Sümpfe des totalen Kauderwelschs.... Gib bloß acht!
 
Gute Frage, du hast in e selbst :schulterzuck:
Ab dem ersten glaube ich oder ?
Ich hatte ihn nach dem persönlichen Check damals , soviel ich mich erinnere .
Stimmt, hab ned nachgesehen vorm nachfragen...
Somit eh a wieder wuascht...
Ich hab nach der Info auch schon gesucht, aber es wird nirgendwo in den Beschreibungen im Hilfebereich angeführt....oder ich habs übersehen 🤷‍♂️
 
die meisten meines eh ernst bis sie fertig sind oder die frau/freundin ins zimmer kommt und sie den browser schnell zumachen ;)
 
Das Forum hier besteht aus sehr vielen Tasten Wixxern und komischen Leuten dann wundern sie sich alle das die Mädles keinen Bock haben :) Mit der Zeit findet man aber auch echt wirklich sehr nette Leute hier ! Man darf nur nicht aufgeben :D
 
Zurück
Oben