- Registriert
- 19.1.2020
- Beiträge
- 576
- Reaktionen
- 3.237
- Checks
- 9
Fakes gibt im internet ja überall. Kommt halt drauf an was man will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja fakes haben wir auch schon ohne ende gehabt gross schreiben und dann nicht kommen kennen wir zu guthallo wie sind eigentlich eure erfahrungen mit fakes hier sind doch sehr viel hier vertreten
weiss eigentlich nicht was es bringen soll unter falschen voraussetztungen oder falsche bilder zu senden wenn ich mich real treffen will
bin leider auch schon an solche getroffen hier
das vermiest natürlich sehr viel hier und es werden leute sinnlos in der gegend herumgeschickt für dann nix wenn dann vielleicht auch noch ein zimmer zu ahlen ist dann?????
ich versteh das eigentlich echt nicht
Ohne grünen Hacken , schreibe ich nicht mal zurückhallo wie sind eigentlich eure erfahrungen mit fakes hier sind doch sehr viel hier vertreten
weiss eigentlich nicht was es bringen soll unter falschen voraussetztungen oder falsche bilder zu senden wenn ich mich real treffen will
bin leider auch schon an solche getroffen hier
das vermiest natürlich sehr viel hier und es werden leute sinnlos in der gegend herumgeschickt für dann nix wenn dann vielleicht auch noch ein zimmer zu ahlen ist dann?????
ich versteh das eigentlich echt nicht
Ohh das ist echt ein guter planOhne grünen Hacken , schreibe ich nicht mal zurück
![]()
Kann jeder machen wie er will, ich mache es soOhh das ist echt ein guter plan

Ab wievielen checks hat man den eigentlich?Ohne grünen Hacken , schreibe ich nicht mal zurück
![]()
Gute Frage, du hast in e selbstAb wievielen checks hat man den eigentlich?

Ab wievielen checks hat man den eigentlich?
hallo wie sind eigentlich eure erfahrungen mit fakes hier sind doch sehr viel hier vertreten
weiss eigentlich nicht was es bringen soll unter falschen voraussetztungen oder falsche bilder zu senden wenn ich mich real treffen will
bin leider auch schon an solche getroffen hier
das vermiest natürlich sehr viel hier und es werden leute sinnlos in der gegend herumgeschickt für dann nix wenn dann vielleicht auch noch ein zimmer zu ahlen ist dann?????
ich versteh das eigentlich echt nicht
Na mit einem ned.Gute Frage, du hast in e selbst
Ab dem ersten glaube ich oder ?
Ich hatte ihn nach dem persönlichen Check damals , soviel ich mich erinnere .
Wie gesagt ich weiß es echt nicht mehr , hab den schon ewig ....Na mit einem ned.Nach dem persönlichen glaub ich
![]()

Stimmt, hab ned nachgesehen vorm nachfragen...Gute Frage, du hast in e selbst
Ab dem ersten glaube ich oder ?
Ich hatte ihn nach dem persönlichen Check damals , soviel ich mich erinnere .
ja das stimmt hab auch sehr nette leute hier kennenlernen dürfen die sehr top waren in jeder hinsicht
So alt bist ned mama! Ich hab einen grünen hackenWie gesagt ich weiß es echt nicht mehr , hab den schon ewig ....![]()
Hab dich ja auch mit Schmerzen geborenSo alt bist ned mama! Ich hab einen grünen hackenalso..
![]()
, TöchterleinUnd so ein Prachtexemplar geworden göö?Hab dich ja auch mit Schmerzen geboren![]()
![]()
![]()
, Töchterlein

